Animal Crossing: New Horizons Version für die Nintendo Switch 2 und kostenloses Update 3.0

• Aki Man kann sie auch verschicken, wenn du in meiner Liste bist, kann ich dir die Sachen gerne schicken nach und nach.

... Oh nein, habe gerade nachgesegen, du bist leider nicht in meiner Liste. Ich kann morgen bestellen und dann kannst du die Items auch bei mir abholen, wenn du magst.

• Leider habe ich keine der benötigten amiibo Figuren, schade *:D*

Kann man die Items dann käuflich erwerben oder sind diese einmalig? :scratch:

Aki *;)*

Habe es grade mal ausprobiert, nur Katalogisieren reicht leider nicht. Klappt zwar, aber die Items erscheinen im Haupt-Katalog dann als

"Unverkäuflich".

Um sie zu bestellen müßen die unter dem Reiter "Aktionen" aufgelistet sein. Dazu muß man die Amiibo-Figur in Harvey's Fotostudio einsannen.

Für die Möbel reicht je ein gültiger Amiibo von Splatoon oder Zelda.

Falls Dir das reicht, helf ich Dir auch gern, schreib mir einfach eine PN.

LG,Takumi :Happy Birthday

Schlummer doch mal auf die Insel Senja

:sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

:sbrett: DA-8057-8374-6515

• der Käpten hat seine Selbstständigkeit aufgegeben, wie man am Shirt sieht

dafür hat er bessere Laune seit seine Familie in der Nähe ist und er sorgt sich jetzt mehr um seine Gesundheit und schützt sich besser vor der Sonne

lt. Shirt ist er jetzt ein Angestellter des Hotels

aktuelle Mitbewohner:
    :samson: Samson :pamela: Pamela :morpheus: Morpheus :bocki: Bocki :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin :misuzu: Misuzu :mineru: Mineru :paula: Paula

• Mit der Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kann man Retrokonsolen im Spiel kaufen und an diesen ausgewählte Spiele spielen.

ist da schon Jemand hintergekommen, wie das gemeint ist bzw wie das funktioniert?

Ich verstehe das so, dass man im ACNH-Spiel diese Retro-Konsolen kaufen kann - in Bonnies Hotel-Souvenirladen Ladenstufe 4 sind ja Retro-Konsolen kaufbar, aber spielbar? oder habe ich da was falsch verstanden und die meinen die "Nintendo Classics" auf der Konsole?

aktuelle Mitbewohner:
    :samson: Samson :pamela: Pamela :morpheus: Morpheus :bocki: Bocki :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin :misuzu: Misuzu :mineru: Mineru :paula: Paula

• Die sieben Retro Konsolen kann man auf Ladenstufe 4 bei Bonnie im Souvenirladen kaufen (ich vermute auch ohne Online-Mitgliedschaft), sprich, Famicom, NES, Famicom Disk System, Super Famicom, Super NES (NTSC Version), Super NES (PAL Version) und den Game Boy. Wenn man dann mit eine der Konsolen interagiert, bekommt man beim ersten Mal die Meldung, dass man dieses Spiel spielen kann, wenn man über eine aktive Online-Mitgliedschaft verfügt.

Famicom: Clu Clu Land

NES: Ice Climber

Famicom Disk System: Ice Hockey

Super Famicom: Panel de Pon

Super NES (NTSC&PAL): F-Zero

Game Boy: Dr. Mario

• Wenn man dann mit eine der Konsolen interagiert, bekommt man beim ersten Mal die Meldung, dass man dieses Spiel spielen kann, wenn man über eine aktive Online-Mitgliedschaft verfügt.

also nicht aus der Tasche heraus, sondern irgendwo abstellen und "anstupsen"? okay, das hätte ich noch nicht probiert *gg*

aktuelle Mitbewohner:

• ja, hab's mittlerweile ausprobiert ;o) und funktioniert, dabei aber festgestellt, dass ich wohl erst "recht spät" zum Gaming kam *gg* kein Spiel dabei sagt mir was *hüstel* *bg*

aktuelle Mitbewohner:

• Rainbow Danke für die Liste. Hab die mal im Startpost ergänzt :)

Zum Update selbst: Aus zeitmangel hab ich echt wenig gespielt bisher. Finde es sehr cool wieciele Kleinigkeiten noch überall zu finden sind :D

smiley72.gif

smiley72.gif

Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893

Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

smiley72.gif

:love4:

Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• Ist bekannt ob man mit unterschiedlichen Versionen zusammen online Spielen kann?

Also eine Person hat die Switch mit ACNH und eine Person die Switch 2 mit ACNH Switch 2 Edition. Können die sich trotzdem gegenseitig besuchen und das mit dem Traumdingens zusammen machen?

smiley72.gif

smiley72.gif

Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

smiley72.gif

Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• Ist bekannt ob man mit unterschiedlichen Versionen zusammen online Spielen kann?

Also eine Person hat die Switch mit ACNH und eine Person die Switch 2 mit ACNH Switch 2 Edition. Können die sich trotzdem gegenseitig besuchen und das mit dem Traumdingens zusammen machen?

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass ich mich mit meiner alten Switch lokal auf der Switch 2 mit neuer Edition besuchen kann und andersrum. Das war es dann aber leider auch was ich dir berichten kann. Ich glaube nicht, dass dir das jetzt eine Hilfe war aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen *:D*

• Bei der Streamerin/Youtuberin Minimoli gab es in letzter Zeit einige Challenges, bei denen das Zusammenspielen auf Herz und Niere getestet wurde.

Tendenziell kann man schon zusammen spielen. Mit der Switch 2 Version ist es ja möglich, dass bis zu 12 Spieler zusammen spielen.

Das wurde auch getestet und wichtig: hier konnten dann auch nur Spieler der Switch 2 Version zusammen spielen.

Ob man das dann als "Inselleiter/Spielleiter" irgendwie gesondert einstellen kann, weiß ich nicht. Bei einer anderen Challenge war es dann wieder auf die üblichen 8 Personen begrenzet - und da konnten dann auch wieder Spieler beider Versionen daran teilnehmen.

• Also eine Person hat die Switch mit ACNH und eine Person die Switch 2 mit ACNH Switch 2 Edition. Können die sich trotzdem gegenseitig besuchen und das mit dem Traumdingens zusammen machen?

Ja, gerade getestet, Schlummerinseln mit bis zu 8 Personen gehen auch mit Switch (Besuche waren ja schon vorher klar).

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :annalena:
    Annalena
    :fatima:
    Fatima
  • Hatte Felix als Besucher im Hotel. Hab ihn wohl so oft vollgelabert und er mochte es.

Er war jetzt zum dritten mal zu Besuch im Hotel :lachen:

smiley72.gif

smiley72.gif

smiley72.gif