Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach folgenden Gegenständen zum katalogisieren:
- Buntlaternentor
- Piratenfass liegend
Vielleicht kann mir ja zufällig jemand weiter helfen! :)
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach folgenden Gegenständen zum katalogisieren:
- Buntlaternentor
- Piratenfass liegend
Vielleicht kann mir ja zufällig jemand weiter helfen! :)
"Piratenfass liegend" kannst Du nicht katalogisieren (oder doch, aber bestellen kannst Du es nicht), weil es ein Gullivarr-Item ist. Ich schaue mal, ob ich eins extra im Lager habe, das könntest Du haben. Das Buntlaternentor kann ich Dir auf jeden Fall bestellen.
LG Cian
Oh, super, das wäre ja mega lieb! Ich möchte das Ganze natürlich auch nicht umsonst haben, falls du irgendwas im Gegenzug haben möchtest oder gebrauchen kannst gib mir gerne Bescheid! :)
Ich schreibe Dir gerade mal eine PN.
Das Buntlaternentor kann ich Dir auf jeden Fall bestellen.
das kann aber auch nicht katalogisiert werden, da es ein hotelinternes Item ist und nur dort dann auch bestellt werden kann
das kann aber auch nicht katalogisiert werden, da es ein hotelinternes Item ist und nur dort dann auch bestellt werden kann
Naja, vor dem Anfassen ist das Item gar nicht im Katalog. Hinterher ist es als "unverkäuflich" im Katalog. Ich würde schon sagen, das kann man als katalogisieren verstehen- aus dem Katalog bestellen kannst Du keins von beiden, da hatte ich mich in meiner ersten Antwort auch etwas unglücklich ausgedrückt.
LG
Bei Hotelartikeln gilt:
Trotz katalogisieren, lässt sich weiterhin nur die inseleigene Variante über das Hotel bestellen. Es werden im Hotelshop keine weiteren angezeigt. Im Katalog schon, aber nicht - wie bei anderen Items gewohnt - im Shop
Bei Hotelartikeln gilt:
Trotz katalogisieren, lässt sich weiterhin nur die inseleigene Variante über das Hotel bestellen. Es werden im Hotelshop keine weiteren angezeigt. Im Katalog schon, aber nicht - wie bei anderen Items gewohnt - im Shop
Ah, das ist mir auch neu- das ist glaube ich dasselbe wie bei den Items aus dem Meilenterminal im Serivcecenter wie z.B. dem Leuchtturm.
Ich kann das gerade nicht ausprobieren, der Faulpelz Björni ist schon ins Bett gegangen :-)
LG
ich hab - unwissender Weise - alles bei ihm umgestalten lassen... jetzt bin ich schlauer =D und ärmer