Würdet ihr es tun?

  • Ja aber irgendwie Nein...

    Ich bin extrem wählerisch und esse fast nur Salami aber um die Frage zu beantworten:

    Neeeee, lass mir meine Salami da sonst verhungere ich lieber ehe ich ein neuen akzeptablen Belag für alles finde.


    Würdest 5 wildfremde Menschen opfern um eine einzige dir etwas Bekannte Person zu retten?

    (Ich mag diese Art von Fragen irgendwie . _____.")

  • Was heißt „etwas bekannte“ Person? Aber ja, ich würde es tun.


    Würdest du lieber nie wieder deine Haare schneiden oder nie wieder deine Nägel? 😁😄

    "Etwas bekannte Person" im Sinne von "ich kenne dich irgendwo her wir haben mal gesprochen aber sonst nicht mehr" war gemeint.


    Lieber nie wieder Nägel schneiden würde ich nehmen.

    Dann könnte ich meine Haare mal wachsen lassen und mir mal ne intressante Frise anlegen andernfalls 'einfa ma Kop in 'n Häcksler und bei Finger- Fußnagel Problem 'ma gegen die Flexsäge treten/hauen.

    (Beides ein zweischneidiges Schwert)


    Würdest du lieber ständig dein Leben lang in der Öffentlichkeit arbeiten und nur mit langsamen "buchstabieren" sprechen oder immer wieder unkontrollierbar Morsecode Geräusche von dir geben?

  • Lieber unkontrollierbare Morsecodes von mir geben, die, die mich kennen würden wissen was ich sagen will 🤣


    Würdest du lieber 1 Million Euro nehmen oder kein Internet mehr haben

    (alles drum und dran, handy.. Computer, TV)

  • Wenn der Sprung im Namen des "Call of the Void" Phänomen stattfindet und gut endet dann ja. ...Ist sicher eine besondere Erfahrung...


    Würdest du ohne Schuldbewusstsein als Moderator in einer großen Show immer nur mit Morsecode Geräuschen sprechen und dich dafür überdurchschnittich bezahlen lassen?

  • Wenn mich die Kompression nicht holen kommt oder irgendwas nicht gerade geplantes passiert dann "Hell Yeah" ab geht's in den Marianegraben!


    Würdest deine Erinnerung löschen um etwas bestimmtes nochmal neuzuerleben?

    (Bsp. Um ein Spiel das dir gefällt oder irgendein Erlebnis aus'm RL nochmal komplett neuzuerleben als wäre es das erste mal)

  • Nein, denn keiner garantiert mir, dass ich beim 2. Mal die Glücksgefühle hätte, die das erste Mal mir geschenkt hat. Also wiederhole ich es lieber in meiner Erinnerung.


    Würdet ihr auf einem einsamen Planeten leben, wenn ihr dann die Gabe hättet, alles tun zu können, was ihr wünscht?

  • Joah mit meinem Pudelchen würde ich schon gerne mal einen Tag tauschen. Einfach um zu sehen wie es ist so weit unten zu leben und ständig hochgucken zu müssen usw...


    Würdet ihr eher keinen Geruchs oder keinen Geschmackssinn haben wollen?

  • Das Spiel handelt doch von Dingen, die man bei Animal Crossing erleben würde… ich bin verwirrt, kann man das alles bei NL?


    Ich fang mal neu an…


    Würdet ihr mit einer Fluggesellschaft fliegen, die Euch immer mit „Viel Glück“ verabschiedet?

  • Das ist in der Tat eine gute Frage...


    Nur mit der die eine "Wasserlandungsgarantie" hat :lachen:



    Würdest du mit einem Kescher bewaffnet bewusst auf Skorpion oder Vogelspinnen Jagd gehen?

  • Nur wenn ich wüsste dass sie mir sehr viel Geld einbringen würden.


    Würdet ihr im Supermarkt etwas kaufen wenn das Personal (Kassierer usw) alle Waschbären wären?

  • Wenn ich zuvor gelernt hätte wie es funktioniert, dann irgendwie schon. Ja. Fände ich spannend.


    würdet ihr solche Kredite annehmen, die nook gibt?


  • Würdet ihr gern Handstand machen und mit den Füßen Fliegen fangen?

  • Ganz klares nein.. Ich meine er lässt einem zwar Zeit aber ich wüsste auch nicht wofür 😄


    Würdet ihr gern einmal um die eigene Insel schwimmen/tauchen? 🤗

    suuuuper gern. Ne kleine Insel besitzen… ein Traum.


    Würdest du in der Umkleidekabine immer nur ein Teil aussuchen, zur Kasse gehen und dann weiter Klamotten anprobieren und dann wieder zur Kasse gehen?