Animal Crossing lets go to the city

  • Hey, Spiele nurnoch den alten Teil von AC auf der Wii , wessen Städte darf ich mal besuchen oder bzw wer hätte bock das mit mir noch zu zocken


    lg

  • Damit wir diesen Thread nicht archivieren müssen, stelle ich mal eine neue Frage ans Forum: Spielt ihr den Wii Teil noch oder wollt ihr ihn (mal wieder) spielen?
    Der Online Modus wurde zwar deaktiviert, sich austauschen kann man ja trotzdem noch. *;)*



    Ich habe nämlich gestern wieder angefangen und würde am liebsten direkt wieder spielen, wenn ich nicht so viel anderes tun müsste. Solange ich nicht auf meinem noch heilen Rasen renne, stört mich das mit dem kaputten Rasen gar nicht, einfach weil er dort kaputt ist, wo ich ständig rumrenne. habe mir also Wege gebaut ohne nervige Designs. Hat auch was *:)*
    Mein auf jeder Wii lebender Bewohner Julian wohnt auch noch da und Sissi, die in meiner DS Stadt schon wohnt, ist eingezogen. Ich habe wieder ganz viele Briefe geschrieben und meinen Kontostand aufgebessert. Ich würde am liebsten Stunden damit verbringen, meinen Katalog aufzubessern und mir das perfekte Haus in ACLGTTC zu erstellen und dann meine anderen 3 Häuser auszubauen. Und auf den übrigen Grünflächen Bäume zu pflanzen wäre auch schön. Ich muss noch irgendwie an Birnen kommen.
    Und vielleicht löse ich dann endlich das Mysterium mit dem Geist und dem Brunnen. Ich habe mal den Guide dazu gelesen und das war sooo ein langer Prozess, dass ich ihn dann wieder ignoriert habe. Zu damaligen Zeiten war das für mich ein höchstes Vergehen, in Guides zu gucken. Ich stolpere lieber ins Spiel und spiele es dann so, wie mir danach ist.

  • Ich spiele auch Animal Crossing Let's go to the City. Habe das Spiel verpasst und 10 Jahre später hole ich es nach. Spiele seit ca. Mitte Juli. Seit ca. Anfang Juli habe ich ne Wii mit Gamecube Anschlüssen. Ich spiele Animal Crossing Let's go to the City ca. alle 3 Tage, manchmal auch so ne Woche täglich,. Kommt aber drauf an, ob ich Zeit und Lust habe.

  • Ich bin dem Teil für die wii nie so verfallen, jedoch habe ich heute zufällig Bilder davon gesehen und war sooofort in Nostalgie gefangen und sehr entzückt. Das Spiel war schon sehr super. Ich mochte die Pfadbildung übrigens und mag sie auch in ACNL xD und JA ich habe damals gesehen, wie schlimm sich das auswirken konnte. Quasi im nu wurden Städte in wüsten verwandelt... ohje xD


    hach jaa, der Grund weswegen ich das Spiel nicht so geschätzt habe, war einzig und alleine deswegen, weil ich keinen eigenen TV in meinem Zimmer hatte und es mir auf die nerven ging das/wenn mir ständig jemand beim spielen und chatten über die schultre geschaut hat.


    Ich mag einfach lieber mobile Konsolen, die du dir auf den Schreibtisch packen kannst, nebenbei surfen oder am pc/Smartphone chatten.. spielen würde ich es aber wohl schon sehr gern nochmal, aber ich hab einfach keine Zeit dazu :/

  • das ist ein zwar ein bisschen spät aber ich schreibe trotzdem was ich zocke es noch es ist ein sehr gutes Spiel ich mag es weil es einfach nur schön ist und es weckt auch alte Erinnerungen.