Welcome amiibo - Liste aller neuen Items (WIP)

  • @Manah man kann ihn nachbestellen für 640.- Sterni. Sieht so aus wie der Rote Blazer von HHD, nur in der Farbe grau.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • @Manah wer weiß, vielleicht kann man sie auch in der Schneiderei kaufen. Die Bewohner schenken ja meist nachbestellbare Kleidung. Hier das Foto


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • So also hier etwas für Manah.


  • @Manah wenn Rolo schon endlich auszieht, kann man die durchs Upadte hinzugekommen Funktionen auch nutzen u bei insgesamt 3 Städten kommt einiges zusammen :)Auch wenn die Liste ohne Sortierung natürlich hahnebüchen aussieht.

    Hilft ja trotzdem. Für die Fotos hab ich schon mal eine neue Liste angelegt, den Rest nehme ich dann als Checkliste, was noch Fundortinformationen braucht.^^

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Habe gerade von Kiki eine Fashion Jacke geschenkt bekommen c:
    Ich finde sie hat was ^-^


    Ich hoffe das die neuen Kleidungsstücke auch hier gepostet werden sollen.
    Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand sagt, wo es hin gehört c:

    :sina: :sisters: Schaut doch mal in meiner, bisher noch kleinen, Boutique vorbei! :sisters: :tina:

  • Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, also weiß ich leider nicht, ob das "Badezimmerregal" (Harvey) hier schon genannt wurde... :D
    Der Name des zweiten Items, das es heute bei ihm gab, ist mir gerade leider entfallen, aber ich schau morgen mal im Spiel nach und editiere das dann hier rein!^^

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Bei Olli gibt's:
    -Zugabteiltapete
    -Schulgangboden
    -Bücherriemen
    -Haltestange
    -Metallbeistelltisch
    -New Nintendo 3DS
    -Notebook
    -Rollkoffer
    -U-Bahn-Bank
    -Weekender
    -Weltenbummlerkoffer
    -WiiU-Konsole


    Bei Harvey gibt's heut die Hängepflanze und die Kunststoffauslage!:)

    Ein neues Leben kann man nicht anfangen,
    aber täglich einen neuen Tag :bastian:

  • Heute im Angebot:
    - Sushiplatte
    - Edelstahlkanne


    Und das "vergessene" Item von gestern war die Werbetafel! :)

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Hier folgt Tom Nook :nook: :


    Fenstertapete
    Terrakotta-Boden
    ImmoNook-Auto
    ImmoNook-Matte
    New Nintendo 3DS
    Profi-Goldbag
    Riesen-Sterni-Haufen
    Umsatzprognosetafel
    Waschbärenwanduhr
    Wii U-Konsole

    :sina: :sisters: Schaut doch mal in meiner, bisher noch kleinen, Boutique vorbei! :sisters: :tina:

  • @Blitz-Cat: Ist der Nook von einer Amiibofigur oder ein standard Camper?

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika: