Outfits der Bewohner ändern

  • Huhu!
    Bestimmt gibt es einige unter euch, die gerne das Outfit eines Bewohner ändern möchten, der überhaupt keinen Geschmack in Sachen Mode hat.
    Und es wird euch überraschen, dass dies sehr einfach mithilfe der folgenden Anleitung geht. ^^


    1) Kauft euch das gewünschte Kleidungsstück für den Bewohner zweimal.
    2) Holt euch Briefpapier und verfasst zwei Briefe, die beide an den jeweiligen Bewohner adressiert sind.
    3) Legt in jeden der beiden Briefe die beiden identischen Kleidungsstücke bei.
    4) Jetzt müsst ihr die Briefe nur noch abschicken! ^^


    Normalerweise sollte der Bewohner am nächsten Tag eines der Kleidungsstücke im Haus stehen haben und eines selbst tragen. *:)*


    (Bei Freya hat es bei mir erst beim zweiten Mal geklappt. Jedoch bei Sophie schon beim ersten Mal. Wenn es bei euch nicht sofort klapp, versucht es einfach noch einmal!)