[Allgemeine Umfrage/Diskussion] Euer absolutes Lieblingspokemon?

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

!Baustelle! Wir haben auf eine neue Software geupdatet und benötigen noch etwas Zeit, um hier wieder alles in den gewohnten Zustand zu versetzen. Bei Problemen und Fehlern bitte direkt an Fatzzke wenden. Danke für euer Verständnis.
  • Wie viele Pokemon gibt es mittlerweile? Angefangen hat es bei 150 (151) Heute sind wir bei über 700. Da habt ihr doch sicher irgendein Pokemon besonders gerne.


    was würdest ihr sagen,


    Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?


    Welches Pokemon ist das stärkste?


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?


    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    :blaur: Amarino /Amagarga


    Welches Pokemon ist das stärkste?
    :lilar: Brutalanda


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    :pinkr: Deoxys


    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?
    :goldr: Fiaro, Bisaflor, Geckabor, Galagladi

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    Meganie


    Welches Pokemon ist das stärkste?
    Mega-Rayquaza


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    Darkrai


    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?
    Flampivian

  • Dann will ich auch mal die Liste für mich ausfüllen :D


    Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    Vulpix


    Welches Pokemon ist das stärkste?
    Arceus :D (okay.. es ist nachweislich wirklich das stärkste pokemon. es ist schließlich Gott! XD)


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    Ho-Oh


    Und... welches Pokemon darf bei euch im Team nicht fehlen?
    Lucario

  • Für mich persönlich,
    ohne die wirklichen Werte oder Darstellungen in den Animes zu berücksichtigen:


    Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    Fiffyen - Ich mag das knuffige aussehen und den puscheligen Schweif


    Welches Pokemon ist das stärkste?
    Rayquaza - Schon seit Smaragd liebe ich dieses Pokémon, ohne ihn niemals in die Liga


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    Magnayen - Einfach weil es das einzige "Wolf"-artige Pokémon ist ist es für mich besonders. Und mysteriös, weil Wölfe so sind


    Und... welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?
    Rayquaza, Magnayen - Hier kann ich nicht entscheiden. Die möchte ich nicht missen

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt? Zoura
    Mochte ich sofort, als ich es zum ersten Mal gesehen habe, ist mittlerweile auch mein Lieblingspokémon.


    Welches Pokemon ist das stärkste? Rayquaza-Mega
    Einfach nur übertrieben. Deswegen wurde ja das AG (Anything Goes) in den Smogon Tiers eingeführt, weil es für's Ubers, was ja eigentlich nur eine Banlist ist, zu stark war.


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste? Icognito
    Ist einfach interessant die mysteriöse Geschichte hinter diesen Buchstaben. Hätte wahrscheinlich auch Deoxys genommen, da das aber schon genannt wurde und ich mich eigentlich nicht so eindeutig entscheiden konnte habe ich jetzt einfach das hier genommen.


    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen? Staraptor, Knakrack
    Da DPP (4. Gen) meine erste Pokémongeneration war, waren diese beiden in meinem ersten Team vertreten und haben sich in den nächsten Generationen einfach durchgesetzt. Ich suche dann einfach immer, wo die Vorentwicklungen zu finden sind und nehme sie ins Team auf.

  • Ich mag sehr viele Pokemon, schwierig sich da zu entscheiden :D


    Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?


    Evoli :inlove:



    Welches Pokemon ist das stärkste?


    Ein Azumarill welches ich mal trainiert hatte. Es hat alles weg gehauen. *8)*



    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?


    Eigentlich eindeutig Mew. Ich finde aber eher Kyurem. Wegen der Backstory. *:)*



    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?


    Absol und Nachtara. Ich versuche mir immer ein Team ohne die beiden aufzubauen. Aber das klappt nie wirklich gut *:D**:D*

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    Iscalar :love4:


    Welches Pokemon ist das stärkste?
    Mega Rayquaza


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    Für mich persönlich ist Iscalar etwas ganz Besonderes :love4: Am mysteriösesten finde ich aber Mew


    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?
    Calamanero

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    Tyracroc Shiny



    Welches Pokemon ist das stärkste?
    Legi Ja: Proto Kyogre


    Legi Nein: Mein Hyper-Impergator mit überall 31 DV´s


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    Arkani wegen der Story hinter Arkani



    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?
    Mega-Lucario

  • Hui, schwierig :D Ich liebe so viele von diesen Pokemon ... darf ich auch mehrere nehmen? :D okay, ich muss, ich KANN mich einfach nicht entscheiden!!


    Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    Da fängts schon an. Pichu, Vulpix, Evoli, Sonnkern, Hoppspross (wieso nennt das nie einer? HABT IHR EUCH DAS MAL ANGEGUCKT????!!! xD), Zorua (ist glaub ich echt mein favorit... wie KANN man so süß sein?!)


    Welches Pokemon ist das stärkste?
    Auch schwierig. Wie schon genannt: mein stärkstes Story Pokemon war ein trainiertes Azumarill, manche wissen gar nicht, wie dieses knuddelige Ding austeilen kann :D
    Mega-Gengar gibt auch hart. :D
    Lucario, Ho-Oh.... und ja klar Mega-Rayquaza :D gibt noch mehr, mein Team zum Beispiel :P xD


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    Evoli, bis heute versteht doch kein Mensch was mit Evoli los is, wiesoooooo ist Evoli das einzige Pokemon das SO viele Entwicklungen hat die auch noch ALLE cool sind?? D: Das ist schon sehr besonders. Ansonsten Ditto - wie ist Dittp eigentlich entstanden? :D


    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?
    Hundemon .... es sieht zu cool aus und macht auch noch gut schaden, Lang lebe Hundemon!!


    LG, Leri

    "Fülle mich mit Leben
    Komm und fülle mich mit Dir
    Heute will ich mich hingeben
    Ich ist tot, es lebe Wir.
    Fülle mir dein Denken
    Deinen Willen in mich ein
    Heute will ich mich dir schenken
    Will von dir besessen sein"
    Asp - Werben

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?


    Evolie ::3:



    Welches Pokemon ist das stärkste?


    Despotar :rofl:



    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?


    Hoopa



    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?


    Ganz klar Raupy ::3:

    Life is a continuation of meetings and farewells. Because of that, I believe that we grow. Immidiately, you will regret it, you will feel sad and you will cry.
    But we will meet again.


    - Jonghyun-

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    Pachirisu


    Welches Pokemon ist das stärkste?
    ... Das kommt immer auch aufs Wesen an, finde ich.


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    Manager, weil man aus ihm Phone züchten kann. Es ist also das einzige legendäre Pokemon mit dem man züchten kann. (Wenn auch keine Managers ;) )


    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?
    Seltsamerweise ist in meinem Team immer Luxtra oder Pikachu, ich weiß aber auch nicht, wie das kommt, zumal es bessere Elektropokemon gibt...

  • welches pokémon ist das knuffigste und süßeste was es gibt?
    glaziola und coiffwaff :inlove2:


    welches pokémon ist das stärkste?
    (aus meinem team momentan) rabigator


    welches pokémon ist das besonderste/mysteriöseste?
    da ich davon im bezug auf pokémon keine ahnung hab, sag ich evoli. ich meine wtf warum hat das so viele verschiedene entwicklungen?


    und..welches pokémon dürfte bei euch im team niemals fehlen?
    coiffwaff glaube ich. zumindest ist es immer mit dabei..

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts

  • :sun: Pokemon... ich selbst spiele es ja nicht... aber wenn ich die "Süßen" sehen... bin ich schwer verliebt... und das wiederum würde dazu führen... das ich im realem Leben zu nichts mehr kommen würde... und deshalb muss ich davon fern bleiben... schnuff

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    Jirachi (die kleine Sternschnuppe :inlove2: )


    Welches Pokemon ist das stärkste?
    Puh...Ich würde sagen Mega-Rayquaza


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    Mew


    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?
    (Mega-)Guardevoir :inlove2: