Fotosprüche der Bewohner und Spezialcharaktere

  • So liebe User.


    Hier werden die Sprüche der Bewohner von Fotos im Laufe der nächsten Zeit nach und nach eingefügt,selbiges gilt auch diverse Spezial-Charas aus NCNL:WA


    Falls Bewohner fehlen oder ich mal nen Rechtschreibfehler entdeckt,einfach sagen :)
    Wird deutsch und englisch aufgelistet und nach Tierart und Spezial-Charas.

  • Ui, was für eine Arbeit :clap: grade erst gefunden. :inlove:
    Der Besseren Übersicht halber wäre es vielleicht gut @Ririka , wenn Du den Hauptspoilern einen Namen gibst.
    "Tiere A bis H" & "Tiere K bis Z" oder so..... *;)*


    Lg,Takumi :santa:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Schöner Thread :) hättest du evtl noch Lust die Tiere nach Alphabet zu sortieren und evtl die Bilder der Bewohner oder Spezialcharaktere vor den Namen des jweieligen Bewohners zu setzen?
    Grade bei den Spezialcharakteren wäre das toll :)
    ich weiß das ist viel Arbeit aber dann wäre es übersichtlicher, wenn du willst kann ich dir auch helfen und du musst es dann nur kopieren und einfügen :)

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!