Animal Crossing Sanrio amiibo Karten - Wo gibt es diese zu kaufen?

  • Also bei WoMo scheint auch ne recht starke Nachfrage immer noch dazu sein, während Sanrio wie vermutet wohl limitiert war, auch wenn Nintendo das so nicht angegeben hat.
    Zumindest weiß ich, dass Sanrio mit Bebe regelmäßig (2mal war es definitiv schon mit je 3 Motiven) diese Cremedosen rausgebracht hat, die man dann ca 3-4 Monate kaufen konnte und danach gabs ja wieder andere.

    • Offizieller Beitrag

    Die Preise sind naja ich würde sagen akzeptabel Ich weiß nicht wie viel du bereit bist auszugeben oder wie alt du bist und ob du schon dein eigenes Geld verdienst. Aber hier ist jetzt das was ich gefunden habe

    Najaaaa, da ist auch nur ein aktuelles Angebot und die Preissteigerung liegt bei dem Angebot mit 3 Karten auch bei mehreren hundert Prozent... :D

  • @Anni Da hast du vollkommen recht :rofl: aber wenn ich persönlich solchr Karten haben wollen würde, dann hätte ich sie mir wahrscheinlich auch für diesen Preis gekauft aber ich heiße auch Fabiane und gebe mein Geld nur fürs Zocken aus :inlove2::lachen2: