• Ja, oder sagt.. ach komm, das süße kann ich jetzt noch essen. Morgen mache ich dann diät. Nächsten tag gibt es sahnetorte zum cafe dann :D


    kennt ihr das wenn ihr aufräumen müsst, und nach 3 Handschlägen schon an Pause denkt?

  • Klar kenne ich das, geht mir jeden Tag so *:D*


    Kennt ihr das, ich habt voll die tolle Idee, erzählt diese Idee anderen Leuten und die gucken euch nur an, als würdet ihr spinnen? *:P*

  • Ja, aber jeder Gang macht schlank *:P*


    Kennt ihr das, wenn den Nachbarn einfällt Nachts Wäsche zu waschen, und man selber das Gefühll hat, das eigene Bett stehe am Bahnhof durch das Schleudern der Maschine? *:D*

  • jaa vorallem wenns noch ne richtig alte maschine ist die richtige volldröhnung abgibt XD


    kennt ihr das wenn ihr eigentlich nur eine sache einkaufen wollt und dann mit ner ganzen tüte voller sachen heimkommt XD

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Jaa! :D Ich kaufe zwar nicht selber ein, aber mit meiner Mutter oder nur sie!^^


    Kennt ihr das, wenn ihr unbedingt was machen wollt, aber einfach zu rein gar nichts Lust habt?

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Jawohl, und wenn ich mit dem Vorhaben einkaufen gehe, mal richtig gut Geld loszuwerden und sich etwas zu gönnen, dann findet man gar nichts :D


    Kennt ihr das, wenn ihr friert und ihr etwas langes drüber zieht und dann ist euch kurze Zeit später viel zu warm?


    Until the very end.

  • Allerdings, passiert mir öfter *;)*


    Kennt ihr das, wenn man etwas nach Anleitung zusammenbaut und es dann überhaupt nicht so aussieht, wie auf dem Bild?

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Oh ja definitiv. Jetzt kommt auch bald wieder die Zeit, an der es früh richtig ungemütlich werden kann *:D*


    Kennt ihr das, wenn ihr für die Schule lernen müsst und ihr sagt euch "ab 16 Uhr beginne ich zu lernen" und 20 Uhr habt ihr immer noch nicht angefangen?


    Until the very end.

  • Immer. Am. Geburtstag.



    Kennt ihr das, wenn ihr immer Cola Zuhause habt, aber nie Lust auf Cola habt, wenn sie dann aber leer ist habt ihr richtig Bock auf Cola? :D

    We are all going

  • Ne, ich hab nur immer Angst das dann was vor das Fenster springt xD


    Kennt ihr das, wenn Stromausfall ist und ihr versuchen müsst ohne Strom zu leben? :doge: #noreallife

    We are all going

  • Oh ja, der reinste Horror :lachen:


    Kennt ihr das, wenn euer Akku am Handy leer ist, und ihr in Panik verfallt und durchs Haus hetzt um das Ladekabel zu finden?