• Ja, teilweise schon.


    Kennt ihr das, wenn ihr einen Fussel auf dem Boden seht und denkt es sei eine Spinne, doch beim genauerem Betrachten ist es doch keine, zusammengezuckt seid ihr aber trotzdem? :D

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ja... ich hab da mit voller Wucht mal mit der Hand draufgehen und bin fast gestorben vor Schmerz xD


    Kennt ihr das wenn ihr schlafen wollt und plötzlich Hunger habt, zum Kühlschrank geht und mit nichts wieder zurück kommt?

  • Ja :roll:


    Kennt ihr dass, wenn ihr Songs löscht und dann Monate später sie wieder runterlädt weil, ihr wieder Bock auf diesen Song habt ? *:D*

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Eigentlich nicht, weil ja z.B. Bei iPhone das Lieder ziehen so lange dauert... lasse ich diese noch ne Weile drauf x3


    Kennt ihr das wenn eure Eltern fragen mit wem ihr schreibt, das Handy zeigt und sie die Nachrichten durchgehen?

  • Nein, so extrem nicht allerdings hab ich es schon erlebt, dass mein Handy auf dem Tisch lag und als ich Nachrichten bekommen hab, hat mein Vater sie gelesen, teilweise auch laut vorgelesen :D


    Kennt ihr das, wenn ihr am Wochenende ausschlaft und chillt und später einfach wieder einschläft, obwohl man eigentlich schon viel geschlafen hat?

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ich persönlich denke, dass nur 0,01% der Menschen die "Hahaha" antworten, in diesem Moment auch wirklich lachen 😂


    Kennt ihr das, wenn ihr am Vorabend eure Klamotten für den nächsten Tag raus legt, weil ihr morgens zu unfähig für alles seid und euch abends im Bett einfällt, dass ihr vergessen habt Socken raus zu legen und nochmal aufstehen müsst, weil ihr sonst definitiv ohne Socken zur Arbeit gehen würdet?

  • Kenne ich zum Glück nicht! Manchmal zahlt sich Selbständigkeit aus 🥱


    Kennt ihr das, wenn ihr euch draußen treffen wollt, das Wetter kalt und einfach nur schlecht ist.. Ihr euch dementsprechend anzieht.. Und kaum seid ihr draußen, wird’s warm und die Sonne kommt raus!? Dieses Gefühl ist einfach nur scheußlich. Da will man sich nur die Klamotten vom Körper reißen 😒😤

  • Kenne ich von meiner Arbeit.^^


    Kennt ihr das wenn ihr genau wisst dass vom Abendessen noch was übrig ist ihr aber am nächsten Morgrn in den Kühlschrank guckt und plötzlich ist nichts mehr da (weil von jemand anderem in der Nacht verspeist)?

  • Nein, mein Mann ist da disziplinierter als ich 😂


    Kennt ihr das, wenn ihr nach Hause kommt und gleich was gemütliches anzieht und dann auch ja nicht mehr rausgehen wollt?

  • Das ist das Erste aber wirklich das Allererste was ich mache, wenn ich nachhause komme und weiß, dass ich keine Termine mehr habe zu denen ich muss. Schuhe aus, Jacke aus, Hose aus, Jogginghose an und die Welt ist in Ordnung :inlove2:


    Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass ihr euer Handy, euren Geldbeutel, euren Schlüssel oder was anderes das euch wichtig ist irgendwo vergessen oder verloren habt und sich der Magen dann so fies zusammenzieht und ihr es dann doch findet und mega erleichtert seid?

  • mhaha ja, deshalb hat es jetzt immer einen festen Platz. Immer rechts in der Jacke oder hinten in der Tasche. Immer immer immer.


    kennt ihr das, wenn ihr Nudeln oder Mehl in ein Glas umfüllt und euch denkt „schön siehts aus, aber sonst…WOFÜR?“

  • Ne kenn ich nicht.


    Kennt ihr das wenn ihr auf der Treppe ins Stolpern geratet und euch so ein hei§er Schreck durchfährt ihr euch aber in letzter Minute noch abfangen könnt?

  • Ja. Schrecklich.


    Kennt ihr das, wenn ihr nicht nach unten schaut beim Treppe laufen und nicht wisst, ob da noch eine Stufe kommt und dann so einen komischen Ausfallschritt macht und dabei ausseht wie eine Giraffe beim Rad fahren?

  • ja passiert mir jedes Mal bei meiner zweiten Treppe.


    Kennt ihr dass wenn ihr schlaft und dann plötzlich hochschreckt weil ihr denkt ihr müsst arbeiten es aber Wochenende ist?

  • Ja, is mir einmal passiert. Ich Stand einmal am Sonntag um 6:00 mit nem Kaffee vor meinem Mann und fragte ihn, warum er nicht aufsteht.


    Kennt ihr dass, wenn ihr keine Lust habt, einkaufen zu gehen und denkt, ihr seid alle alt genug, um euch selbst was zu Essen zu holen?

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • ja und nein. Der erste Teil schon, da ich aber keine Kinder hab, denke ich „wie oft kann ich bestellen, bis ich pleite bin?“


    kennt ihr das, wenn ihr beim Auto fahren rüber guckt, weil die Person so assi fährt und ihr sehen wollt, ob er auch aussieht wie so n Vogel?

  • haha ja… und dann noch lacht.


    Kennt ihr das, wenn ihr am liebsten eure Haare abrasieren würdet, weil die Haare nicht so wollen wie ihr…