Das Dümmste, was ihr je in eurem Spiel gemacht habt

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe solange nicht gespielt bis Adrian ausgezogen ist :(


    Ansonsten würde ich sagen, dass jeder Versuch Bewohner rauszuekeln ziemlich dumm war. Kann nicht sagen, dass ich da oft Erfolgserlebnisse hatte.

  • Ich hab abends vorm schlafen gehen immer so gern noch gespielt, mit dem Wissen, dass ich dabei echt flott einschlafe.

    Was soll ich sagen, ich hab mein Design für die Wege perfektioniert gehabt und am Abend KOMPLETT verlegt. Und dann bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag - Akku leer. :doge: Designs weg, Wege weg.


    Bewohner wollte ich auch immer rausekeln und hab viel Zeit damit verbracht, sie mit meinem Kescher zu schlagen.

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

  • Nicht unbedingt ein großer Fehler aber etwas was mich halt viele Sterni gekostet hat: Ich hab nie wirklich drauf geachtet, dass die Preise in Nooks Shop und in der Fundgrube unterschiedlich sind, obwohl man mehrmals darauf hingewiesen wird. Hab alle meine Sachen immer bei Nook verkauft... Und meine 1A Frucht auch, war zu voreilig beim antippen.... Hab bis heute keine neue bekommen.

  • Ich hab "nur" meine 1a-Frucht verkauft und Benjamin nicht am Ausziehen hindern können. Für einen (damals) totalen AC-Noob ist das eine ganz gute Bilanz.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich hab auch nur das typische mit der 1a Frucht oder den Schlampermöbeln gemacht. Besonders das mit der 1a Frucht hat mich ewig gestört und dafür gesorgt, dass ich nach 2 Jahren eine neue Insel wollte. Warum wird sowas auch nicht gesagt? :cry:

  • Ich hab nur die klassische Zuckung im Finger beim Angeln, die einfach random die Angel immer wieder und wieder rauszieht, wenn ich 'nen richtig dicken Fisch am Haken hab. :D

  • Das mit den Zuckungen im Finger kommt mir bekannt vor, und hat mir nicht nur Fische, sondern auch Geldbäume gekostet.:facepalm:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...