Das Dümmste, was ihr je in eurem Spiel gemacht habt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nookvilles Rudelzocken geht in die dritte Runde - diesmal unter dem Motto "Schaurig Schön"!
    Meldet euch hier, falls ihr Interesse habt. Das Ganze findet am Dienstag den 29. Oktober statt.

• Das Dümmste, was ihr je in eurem Spiel gemacht habt

Hey^^
      Ich wollt mal so hören, was eure dümmsten Taten bisher waren. Also nicht was euch durch Zufall passiert ist oder so, sondern eure eigenen Taten.

Ich fang mal an^^':
      (Dazu müsst ihr noch wissen:
      Wenn man sich ins Bett legt und wieder aufsteht, dann kommt man ja nur auf das Feld des Fußendes. Aufs Bett rauf kommt man allerdings auch über das Kopfende.)
      In meiner alten Stadt "Luna" gab es mal eine Bewohnerin namens Mira. Die hatte hinten rechts ein Bett, welches waagerecht stand. Dazu war das Fußende an der rechten Wand. Eines Morgens hab ich sie besucht und hab schon echt viel im Spiel geschafft und leider noch nicht gespeichert gehabt. Zumindest stand sie dann am Fußende und schlief. Ich sprang über das Kopfende aufs Bett und wollt wieder aufstehen. Das ging nicht... Dann wollt ich speichern. Das ging nicht...
      So war ich gezwungen meinen 3DS ohne Speichern aus zuschalten und alles nochmql neu zu machen. *:(*

Das war eine Sache, die nie wieder gemacht hab. xD
      Was waren eure schlimmsten Erfahrungen?
      LG Skip ::3:
      New York -Eine kleine moderne Katzenstadt...

Einw
      ohner: :mischka: :sophie: :minka: :janine: :feline: :miezi: :tanja: :julian: :pit: :timo:
      Stadtfrucht: :apfel: (Eigentlich: :orange: )

-----------------------------------------------------------------------------------------------
      Willkommen in der Gärtnerei Leaf :blatt:
      Willkommen in unserem Einkaufszentrum Leaf :blattremake:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Krimi über Animal Crossing Animal Murder!
      Weltbeste Freundin für immer! Danke Spanky!

• Ein Bsp. dafür, dass Gier eine Sünde ist:
      ich wollte einem Bewohner was verkaufen in der Fundgrube, nur war er widerspenstig, sodass ich ihn etwas die Richtung weisen musste.
      Allerdings bin ich dann auf diesen Hocker gekommen genau links neben mir der Bewohner, vor mir Rosina und rechts/hinter mir die Wand.
      Der Bewohner stand dann ewig vor dem Rubin und ich konnte nicht runter/ansprechen/speichern usw. und musste das Spiel neustarten^^'
    • Ey... ich hab heute Huschke platziert, natürlich hat er trotz meiner Designs Plätze gefunden, wo er nicht hinsollte... :roll:
      Also nach ca. 8 mal neustarten war er endlich gut platziert. Nur noch zu Nook und das Haus platzieren, einfach da wo es immer... WHAT? Yay ein random Stein ist gespawnt... Nein, da kann man natürlich kein Haus bauen. Natürlich war die Schaufel von meinem Char am Strand - nein, wenn man Nook einmal im Schlepptau hat geht nichts mehr mit Strand oder Einkaufsmeile. Ende vom Lied: Habe meine Asia-Bambus-Ecke ersteinmal geopfert, da liegen eh nur Designs und dann fehlt das fehlende Gras nicht so auf.

HNI_0002.JPG HNI_0003.JPG
    • Na ja, ich bin ja von mir aus hin ohne zu checken ob meine Hausstelle auch "in Ordnung" ist... :hm: Das Spiel hat mir ja eigentlich genügend Möglichkeiten gegeben; wär ich doch bloß vorher zum Strand gegangen für die Schaufel... An sowas hab ich halt nicht gedacht, werde ich dann aber in Zukunft.

Also liebe Leute, macht nicht den gleichen Fehler wie ich und schaut vorher ob euer Platz nicht mit einem dieser ekligen Steine belegt ist... :dogecant:
    • Ich glaube das rote Blinken haben schon viele ignoriert. Mich hat es auch öfters erwischt, nachdem ich stundenlang in meiner Stadt gearbeitet hab. *:(*
      New York -Eine kleine moderne Katzenstadt...

Einw
      ohner: :mischka: :sophie: :minka: :janine: :feline: :miezi: :tanja: :julian: :pit: :timo:
      Stadtfrucht: :apfel: (Eigentlich: :orange: )

Willkommen in der Gärtnerei Leaf :blatt:
      Willkommen in unserem Einkaufszentrum Leaf :blattremake:

Mein Krimi über Animal Crossing Animal Murder!
      Weltbeste Freundin für immer! Danke Spanky!

• @Circia, ja da findet man diese eine Karte, nette bis tolle Bewohner, super Stadtfrucht, wo quasi alles passt u dann gehst mit Tom Nook los, wegen Bauplatz u steht da ein blöder Stein im Weg u was ich da auch oft hatte, das Orte wo ich auch bauen könnte, dort auch ein Stein o ähnliches im Weg ist....ich hasse es sowas.

Was ich regelmäßig hinbekomme ist die Tatsache vor dem Schlafen gehen etwas zu erledigen, ohne nachdem Akku zu sehen u am nächsten morgen Akku leer u noch ma von vorn..!!!

Auch hatte ich es mal, das früh morgens einen großen Schatten im Fluss hatte u ihn angelte, einen Schlangenfisch (Akku rot, aber net am blinken), denke schnell speichern,aber dann blinkt es beim speichern wie blödes u aus war der 3DS, Ladekabel dran u gucken ob es geklappt hat - natürlich nicht, den der Schlangenkopf hat sich net im Fangbuch befunden u tauchte bisher nie wieder in meinen Städten auf.
    • Etwas sehr dummes war es, dass ich zu Anfangszeiten (also 3-4 Jahre zurück) oft an der Zeit gedreht hatte. Es war meine 2. Stadt, ich kannte die Dialoge die es Anfangs eben so gibt schon uns wollte so schnell es ging loslegen.. So habe ich im Dezember begonnen zu spielen obwohl es Sommer war und jetzt steht da im Bürgerpass, dass es die Stadt erst seit Dezember 2014 gibt und das nervt mich schon ein wenig.. >. <

Animal Crossing Pocket Camp ID: 1597-5053-514
      Das süße Wäldchen Thorénia! :klee:
    • Das war vor ein paar Jahren, als ich am Wochenede zu meinen Eltern nach Hause wollte und im Zug ACWW gespielt hab. Ich hab Fossilien in meiner Stadt ausgegraben und konnte das letzte einfach nicht finden. Und als ich vom 3DS hochgucke... hatte ich meine Station verpaßt und war in der falschen Satdt gelandet x_x
      ACNL
      Stadt: Silencia
      Bürgermeisterin: Requiem
      FC:4141-3608-7844
      TC:7C00-000F-5B18
      Aktuelle Einwohner:
      :dörte: :violetta: :warzi: :gustl: :kabuki: :twiggy: :angela: :oink: :frederik:
      Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:
    • Ich habe eine vollausgebaute Stadt mit 300 Spielstunden gelöscht ;-;
      War im Endeffekt nicht so schlimm, weil meine Stadt nicht schön war. Aber weil ich halt alles hatte hab ich die darauffolgenden 2 Jahre immer ne neue Stadt gemacht aber hatte schnell keinen Bock mehr.
      Doch letztens habe ich eine erstellt, und ich hab wirklich wieder Lust zu spielen! Jedoch spule ich da ab und zu einen Tag vor, weil ich die Wartezeiten nicht so sehr begrüße^^ Erst wenn ich Schlepp und Nepp auf der Final Stage habe, höre ich auf, an der Uhr zu drehen.

Und es war auch dumm von mir, ab und zu die Zeit iwie mehrere Wochen und Monate auf einmal vorzuspulen.
      Wichtige Bewohner sind da ausgezogen :(
    • Am Anfang hatte als ich noch keine Verordnung hatte aber viele Zuchtis aber auch normale Blumen geschenkt bekommen habe war ich so bescheuert und Habe 10 Wochen vorgespult-.- Seitdem Spule ich nichtmehr (Weisheit fürs leben *:)* )
      Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:
    • Ich habe mal während einem Urlaub an meinem Spielstand ne MEENGGGEE aufgebaut und war mega happy. Dann aber habe ich einfach meine SD-Card liegen gelassen..

ok hat zwar nicht mit im Spiel zu tun.. aber ist schon sehr dumm.. vermisse diese Errinerung. Aber zum Glück ist das ne alte Stadt! <3
      :setzling: Beautiful tuy :setzling:
      1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
      :setzling: :setzling: :setzling:

:melinda: Villager :peter:
      :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:
    • Mir ist mal was beim Hacken passiert, ich versuch das mal in nen Spoiler zu packen, da einige hacken nicht tolerieren :D
      Spoiler anzeigen
      Aaalso... Ich hab mal bei einer Stadt von mir versucht die Stadtkarte zu verändern und hab den fluss verändert, hab aber vergessen die Wände am Rand der stadt und den Campingplatz einzufügen und dann war da keine Wand und diese schwarzen Streifen wie als wenn man auf die Bahngleise glitcht xd musste die im Endeffekt löschen
      ~Too Sassy for you~
    • Als ich das erste Mal New Leaf gespielt habe, hatte ich gleich die einzige 1a-Frucht, die man zu Beginn bekommt,
      einen Bewohner gegeben, weil ich damals nicht wusste, dass es eben nur eine von diesen gibt. Ähnliches Problem
      hatte ich auch mit unverkäuflichen Items gehabt: Ich wusste z.B. damals nicht, dass die Schlampermöbel
      unverkäufliche und nicht wieder zu bestellende Items waren und habe die paar Schlampermöbel, die ich in
      Laufe der Zeit gesammelt habe, verkauft...

Einmal hatte ich auch per Zufall den seltenen Quastenflosser gefangen. Anstatt ihn allerdings dem Museum zu
      spenden, hatte ich ihn verkauft, weil ich dringend Sternis brauchte. Ich bereue es noch heute, weil ich ihn seither
      nie wieder gefangen habe. ._.

Ansonsten hatte ich auch schon ein paar Mal den Fehler gemacht, Items an der einen Stelle auf dem Festplatz
      liegen zu lassen, wo immer Reiner oder Smeralda ihr Zelt hinbauen. Natürlich war ich immer zuerst verwundert
      gewesen, wo meine Items waren, bis ich es mir wieder einfiel. Seither lege ich Sachen nur auf der linken Seite
      des Platzes hin.
      "Go to Earth," they said. "It'll be easy," they said.
    • Ich habe die 1a Frucht gleich am Anfang falsch gesetzt. Ist mir dann eine Sekunde zu spät aufgefallen. Seit einem halben Jahr AC- Tage warte ich nun darauf, dass ich wieder eine bekomme.

Und etwas, dass nicht direkt etwas mit AC zu tun hat:
      Ich war im Miiverse und habe ein paar Bilder gepostet. Dann trat irgendein Verbindungsfehler auf und ich habe zurück gedrückt aber dann ist das Miiverse eingefroren. Also
      - Home Menü: Geht nicht
      - Tasten drücken: Geht nicht
      - Schütteln: Geht nicht
      - Zuklappen und aufklappen: Geht nicht
      - Router ausstecken (da ich auf dem New 3ds war): Nichts
      War dann gezwungen nach einer 4 stündigen AC Sitzung den 3ds auszuschalten.
      hello world.
      ask.fm