Wann hast du das letzte Mal...

  • Oh, vor circa 4 Monaten eine BV mit XL Implantaten. Mir war erst nicht wohlig dabei, jetzt bin ich umso glücklicher 🤯🤗


    Wann hast du das letzte Mal deine Haare geschnitten? 💇🏻‍♀️💇🏻‍♂️

  • Oh, vor circa 4 Monaten eine BV mit XL Implantaten. Mir war erst nicht wohlig dabei, jetzt bin ich umso glücklicher 🤯🤗


    Wann hast du das letzte Mal deine Haare geschnitten? 💇🏻‍♀️💇🏻‍♂️

    Also so richtig beim Friseur schon fast 2 Jahre her... 1 Jahr lang immer aufgeschoben udn dann kam Corona und die Lockdowns. Ich bereue es so <.< Jetzt musst du gefühlt bis Weihnachten auf nen freien Termin warten :cry:

    Wann hast du das letzte mal völlig Gedankenverloren minutenlang irgendwo hingestarrt bis du es realisiert hast, weil andere dich seltsam angeschaut haben? xD

  • Erst gestern beim Abendbrot. Hab aus dem Fenster geschaut und dem Regen gelauscht und meine Mum hat mich angeschaut. Hab ich mich vielleicht erschreckt :confounded:


    Wann hast du das letzte mal deinen Kleiderschrank aufgeräumt?

  • Mitte Juli, um Klamotten für die Hochwasseropfer bei uns in der Umgebung zusammenzusuchen.


    Wann hast du das letzte Mal Spaghetti Bolognese gegessen?

  • Heute Morgen, nach einer Geburtstagsfeier. Ich hatte nur 4 Stunden Schlaf und noch ordentlich Glitzer an mir kleben.


    Wann hast du das letzte Mal neue Leute kennengelernt, bzw. eine neue Freundschaft geknüpft?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • So richtig für mehrere Tage? Letztes Jahr im Juli.


    Wann warst du das letzte Mal im Kino?

  • oh, jee. Das war, glaube ich, im Herbst 2019... 🙈


    Wann hast du das letzte Mal deinen Kleiderschrank ausgemistet?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ui, ich glaube noch nie... 🙈


    Wann hast du das letzte Mal Pizza gegessen?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Das war Anfang oder Mitte Juli, als ich meinen Sohn nach Arbeit aus der Schule abgeholt hab, und es aufeinmal anfing wie aus Eimern zu giessen :rofl:.

    Ich mag Regen und es stört mich eigentlich nie, aber da hab ich mich dann doch Untergestellt und 5 min abgewartet.


    Wann hast du das letzte mal schoki gefüttert?