Animal Murder

  • Hey!^^
    Ich habe vor etwa zwei Wochen Lust bekommen eine Geschichte über Animal Crossing New Leaf zu schreiben. Ich bin dann irgendwie darauf gekommen aus diesem süßen und harmlosen Spiel einen Krimi zu machen. Es könnt auch sein, dass ihr acnl hier nach aus einer ganz andren Sicht seht. :lachen: Ich habe zumindest sehr viele verschiedene und auch zum Teil verrückte Ideen in die Geschichte gebracht, bzw. ich hab schon einige Ideen für die nächsten Kapitel. :rofl:


    Als kleiner Einstieg:
    Es geht um meine orginale Stadt New York und seinen Einwohnern. Also werde ich auch in der Geschichte drin vorkommen, als Bürgermeisterin Skipper und als ein paar weitere Rollen, die ich jetzt noch nicht erwähnen will.^^ Außerdem soll man durch die Augen von Melinda sehen. Heißt, dass wenn irgendwas passiert und Melinda nicht an diesem Ort ist, dann erfährt der Leser es auch nicht. Ich bringe eventuell auch nochmal meine Stadt Karte mit rein, damit man einen besseren Überblick hat.


    Ich will hier jetzt auch nicht weiter drumherum reden und die Geschichte kommt auch gleich, aber noch ein paar letzte Worte:
    Das 1. Kapitel wird nicht besonders lang sein, aber es soll auch mehr als Einführung gelten.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Bewertungen oder auch etwas Kritik hinterlasst.
    Ich empfehle es übrigends ab 12 Jahren. Falls das dann jemanden interessiert. *:D*


    Viel Spaß mit der Geschichte!
    LG Skip ::3:


  • Nach langer Zeit habe ich auch das 2. Kapitel fertig abgetipt. Tatsächlich habe ich auch schon sehr weit geschrieben, aber mit dem abtippen komme ich einfach nicht hinterher. xD Hier kommt das 2. Kapitel:


  • Ich muss schon sagen das du da wirklich einen guten Krimi schreibst. :)
    Man kann sich alles genau vorstellen...auch wenn ich das irgendwie bei manchen Stellen nicht so eine Vorstellungskraft haben möchte.....xD
    Obwohl ich aber ja nicht so ein Krimifan bin, wie man bestimmt am vorherigen Satz auch schon feststellen kann, werde ich mal bei deiner Geschichte eine Ausnahme machen. ;)
    Freue mich schon auf das nächste Kapitel :)

    Bewohner von Lummerland (ACNH)
    :olaf::elisa::clemens::lora::dörte::steve::frederik::hamid::carlos::tamara: