HoneyBays Tagebuch

  • Ohoh, ich muss echt mal schauen, ob mein DS noch funktioniert... Hab Maria immer noch nicht wieder platziert. :oops: Aber momentan sitze ich viel lieber draußen :sun: und lese.

  • Ja.. die Sonne will man ja auch nutzen :hug: @Manari
    Und.. @Kayla doch gibt es denke ich noch, habe nur keine Lust nen NFC Lesegerät zu kaufen für 20 - 40 Euro :/

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • @Manari: Ich glaub, wenn du den wieder anmachst, ist die Hälfte deiner Leute ausgezogen :lachen:
    Was ja weniger schlimm für dich ist, da du ja die Karten-Queen bist *;)*
    Vielleicht sind ja irgendwann mal die Bücher ausgelesen und man sieht dich mal wieder online :study:
    (Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :rofl: )


    @creativ: Ich hab mal ein Happy Home Designer gekauft, da war das Lesegerät mit dabei *:D*

  • Karten-Queen? Das muss ich mir merken. :rofl: Reichen die Sternis für nen neuen Rang? *nachzähl* :lachen:
    Öhm, da stehen noch so viele ungelesene Bücher dank meines Sammelwahns... Das könnte ein paar Jahre dauern. :lachen:

  • Ich hab das jetzt mal bewusst NICHT geliked... :lachen:
    Heißt ja, du bleibst für immer off *:(*
    Ich hab auch Tonnen von ungelesenen Büchern. Aber hält mich das vom Spielen ab? Na? Na? Nö :rofl:
    Ich schlage einen neuen Titel vor... Offline-Queen :clap:

  • Und so etwas... werde ich nicht liken... *:P*




    Mal stark überlegen, ob ich mein Spiel jetzt überhaupt noch wiederfinden will. :lachen: ...Doch, ich weiß, wo's liegt. *;)*

  • Neues aus :love4: HoneyBay :love4: ...


    Teil I


    Heute war ein schöner sonniger Tag in HoneyBay :sun:
    Leider hatte dieser Tag wohl nicht für alle Bewohner gut angefangen. Sandrine kam weinend auf mich zugelaufen und berichtete mir von ihrem schlimmen Streit mit Rosi *:(*





    Ooooh, die Arme :tröst:
    Da sie sich nicht hintraute, versprach ich ihr, das Geschenk bei Rosi vorbei zu bringen.



    Rosi war ehrlich zerknirscht :oops:



    Sie versprach gleich, sich auch ihrerseits bei Sandrine zu entschuldigen.



    Ein Glück - jetzt war alles wieder gut *:D*
    Als nächstes traf ich Marty, der eine riesig wichtige ( *;)* ) Frage hatte:



    Na ja, es ist halt normal. So wie immer *:)*



    Aber offenbar war er nicht gerade zufrieden mit meiner Antwort.



    Genau. Nicht immer das gleiche Shirt im 10er-Pack zu kaufen, wäre schon mal ein guter Plan :rofl:
    Konny spazierte ebenfalls im Sonnenschein herum und hatte ein neues Projekt geplant.



    Cool *8)*




    Wow.. das hätte ich jetzt nicht erwartet. Was wohl die Birne mit all dem zu tun hatte :birne2::lachen:
    Vielleicht... ganz HoneyBay ist von einer schlimmen Hungersnot bedroht, alles Bewohner liegen saft- und kraftlos auf dem Boden und vegetieren vor sich hin, nur ich und mein getreuer Freund Sascha mobilisieren unsere letzten Kraftreserven und züchten mit Gerds Zauberdünger eine Riesenbirne. Doch die Birne ist keine gewöhnliche Birne, sondern ein Ungeheuer... und sie wächst immer weiter und weiter und plötzlich platzt sie und es gibt eine riesige Sauerei in HoneyBay. Das Birnenmus bedeckt ganz HoneyBay, dringt durch jede Türritze und fließt hin zu den dahinvegetierenden Bewohnern, die dann wieder zu Kräften kommen... :scratch::lachen2:
    Ich war auf jeden Fall gespannt darauf, was Konny zu Papier bringen würde.



    Danach begegnete ich dem schnuckeligen Ottokar, der mich in sein Haus einlud :inlove:







    Ja, das kann ich sehr gut verstehen :rofl:
    Danach schaute ich bei meinen Geld-/Pfirsich-Bäumchen vorbei. Alles war dabei zu wachsen, nur der hintere mittlere Geldbaum, den hatte ich noch nicht gepflanzt. Den würde ich pflanzen, sobald mein erstes Geldbäumchen fertig gewachsen war :clap:



    Als Nächstes rief ich Buhu, denn ich wollte ja noch einen Bewohner tauschen *:)*



    Die hübsche Lupa wollte ich gern in meiner Stadt haben. Sie ist vom Charakter her eingebildet und würde ein bisschen frischen Wind nach HoneyBay bringen :love:




    Natürlich musste dafür jemand von meinen anderen liebgewonnenen Bewohnern HoneyBay verlassen. Schweren Herzens entschied ich mich für Konny :cry:



    Natürlich lief ich anschließend gleich zu ihr, um mich von ihr zu verabschieden :oops:




    Nein, vergessen würde ich sie nie :no:




    Sie ist sooo süß... heul....


    Teil II


    Am nächsten Tag passierte eigentlich nicht sehr viel. Selbstverständlich zog es mich nach dem Aufstehen sofort nach draußen um zu sehen, welchen Bauplatz sich Lupa ausgesucht hatte *:)*



    Alles prima, sie hatte sich auf Konnys alten Bauplatz gesetzt. Der Trick mit den Bodendesigns klappt - zumindest bei mir - wie ne Eins. Und endlich konnte ich die überflüssigen Designs alle entfernen, denn das war mein letzter Bewohnertausch :flower:



    Huschke war natürlich neugierig auf unseren Neuzugang, aber ich verriet ihm nichts :lachen:



    Damit lag er goldrichtig. Hoffentlich würden die beiden gute Nachbarn werden *:D*



    War Huschke etwa eifersüchtig?



    Oh je.. er machte einen ganz traurigen Eindruck :tröst:



    Offenbar war es aber dann doch okay für ihn und er gönnte den beiden ihre Freundschaft. Mich könnte er ja auch gern mal zu einem Milchshake einladen. Ich würde bestimmt nicht Nein sagen :inlove:


    Das war es für heute von mir. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen. Es war ja etwas ruhig geworden hier im Tagebuchbereich *;)*


    Liebe Grüße,


    Kayla :Kuss1:

  • Ich mag zwar die süße Konny sehr, allerdings hast du Recht... Lupa wird deine Stadt aufmöbeln... ähm... deine BW durchwinden... ähmmmm...