Yoshi's Woolly World

  • Hallo zusammen!


    Da ich ja sofort vom ersten Moment an total verzaubert von Yoshi's Woolly World war, dachte ich mir, ich ergreife mal die Initiative und eröffne ein Thema dazu!
    Meiner Meinung nach ist dieses Spiel mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet worden (hab auch das Making-of-Video dazu gesehen), einfach nur niedlich anzusehen und macht dazu auch noch einen riesen Spaß! :D*:D*


    Daher frage ich nun euch: Habt ihr das Spiel bereits oder habt noch vor, es euch zuzulegen? Wie findet ihr es? Was gefällt euch besonders? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Habt ihr euch das Spiel selber gekauft oder geschenkt bekommen?


    Zu letztem möchte ich nämlich auch noch was sagen... Ich hab das Spiel zum Zeugnis bekommen und als ich am letzten Schultag vor den Sommerferien nach Hause kam, war alles voller Wollknäuel und kleiner Häkelstücke und ein endlos langer Wollfaden durchs ganze Haus gezogen, an dessen Ende sich das Spiel befand! :inlove2: Und ich Dummkopf hab' bis zum Schluss nichts geschnallt... x)
    Hach, Mama hat einfach die besten Überraschungsideen! *:D*:clap::happy:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ich habs seit Release - ähm selbst gekauft... die Woll amiibos sind irre knuffig...
    Co-op konnte ich leider noch nicht ausprobieren.
    Ich find das Spiel ein wenig kurz, aber sehr hübsch gestaltet.
    Toll finde ich es auch, dass man einen Wollkameraden nur durch das einscannen des Wollamiibos bekommt. Wählt man einen Plastikamiibo dann gibt es einen Partner aus Plastik, was viel einzigartiger in der gehäkelten Welt aussieht. *:D*


    Freigespielt hab ich noch nicht alles... müsste mich irgendwann da mal wieder dran setzten.
    Habe alle normalen Yoshis - Es fehlen noch die aus den Sonderleveln..
    und...
    ach ja -> ich will meinen Pikachu-Yoshi!!! :rly:
    Warum unterstützt das Spiel die Pokemon amiibos nicht?! :evil:

  • Ich habe das Spiel ebenfalls ziemlich am Anfang des Releases gehabt.
    Echt ein schönes Spiel, an manchen Stellen bisschen knifflig, um Blumen und alles zu bekommen, aber echt gut gemacht. Hat mir echt Spaß gemacht.


    Die 100 % mit allen Blumen und Yoshis und sowas habe ich noch nicht, muss ich bei Gelegenheit auch mal fertig machen. Mir fehlen glaub auch nur noch die Spezial Level.
    Was ich aber auch sagen muss, es ist schon recht kurz aber hat Spaß gemacht.


  • Die 100 % mit allen Blumen und Yoshis und sowas habe ich noch nicht, muss ich bei Gelegenheit auch mal fertig machen.

    Das war meine Bedingung um mit Super Mario Maker zu starten, habe es aber nicht durchgehalten. Finde, dass Woolly World super gemacht ist, die Sammelobjekte sind gut versteckt, jedes Level ist einzigartig und von der Aufmachung her sehr gut umgesetzt. Spiele es sehr gerne und nach dem eher mauen 3DS-Spiel freut es mich, dass auch wieder gute Yoshi-Spiele rauskommen!

  • Da ich das Lets Play von Domtendo zum Spiel gesehen habe, habe ich mir fest vorgenommen das Spiel selbst auch mal zu spielen, da es wirklich richtig nice aussah. Als ich mir im Dezember 2015 dann auch endlich mal ne WiiU zugelegt habe (ja,ja kurz vor der NX xD), dachte ich mir, nimmst das Spiel direkt mit :D


    Also ich muss sagen, dass das Spiel echt gut ist und auch schön detailreich, aber ich mich echt total dumm teilweise anstelle xD Meine Motivationsgrenze ist derzeit (bin in Welt 5) wirklich niedrig D: Irgendwie sterbe ich zu oft xD Wenn man bedenkt für welche Altersgruppe das Spiel bestimmt ist, ist das schon irgendwie peinlich ._.
    Geht es euch auch so, oder stell ich mich einfach zu dumm an? T_T


    Naja :) Ich hoffe ich schaffe es auch mal durch xD


    Grüße

  • Ich liebe Yoshi! :love3:
    Leider habe ich noch keine Wii U, werde mir das Spiel aber zulegen sobald ich die Konsole habe!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • ...


    Zu letztem möchte ich nämlich auch noch was sagen... Ich hab das Spiel zum Zeugnis bekommen und als ich am letzten Schultag vor den Sommerferien nach Hause kam, war alles voller Wollknäuel und kleiner Häkelstücke und ein endlos langer Wollfaden durchs ganze Haus gezogen, an dessen Ende sich das Spiel befand! :inlove2: Und ich Dummkopf hab' bis zum Schluss nichts geschnallt... x)
    Hach, Mama hat einfach die besten Überraschungsideen! *:D*:clap::happy:

    :rofl: Klasse Idee. *:D*


    Ich find das Spiel echt süß gemacht, habs aber leider nicht, da ich keine Wii U besitze. Verbringe schon genug Zeit mit dem 3DS. *:D*

  • Haha, du hast aber eine nette Mutter die sich auch mal mit den Spielen auseinandersetzt.
    Ich war mit ihr einkaufen und habe nach 3h Schuhe einkaufen *würg* das Spiel bekommen.
    Abends war dann ihre Erklärung vom Spiel "Es ist mit Yoshi" mehr nicht. Wirklich.
    Ich finde die Grafik wirklich schön gestaltet und vom allgemeinen Gameplay bin ich auch begeistert.
    Das einzige was mich stört ist das Sammelzeugs ich bin da einfach nicht gut drin.
    Splatoon Einzelspielermodus ohne suchen:
    5h
    Mit suchen:
    28h
    Ernsthaft!
    Ich habe 23h zum suchen dieser blöden Portale gebraucht :D

  • Ich hab mir die 3DS Version gekauft. Poochy & Yoshi's Woolly World. So ultra niedlich :love2: Und es macht echt Spaß!
    Laut Nintendo Website sind die Inhalte der Wii U Version und extra Level mit Poochy dabei! :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: