tuy - Den Aufbau miterleben!

  • In welches Thema soll meine Stadt getaucht werden? 20

    1. Natur - Wald (16) 80%
    2. Asiatisch (4) 20%

    Heii! Ich habe vor meine gesamte Stadt ein Wenig umzukrempeln! Dabei ist eure Meinung gefragt :)
    Welches Thema soll meine Stadt haben (Habe natürlich nur 2 angegeben, die ich selber auch mag)


    Ums euch ein wenig leichter zu machen, ein paar Infos über den jetzigen Stand.
    Bewohner:
    Wolli, Gretel, Minka, Kong, Berry, Grimm, Huschke, Heinz, Viktor, Walter


    davon bleiben sicher:
    Wolli, Gretel, Minka, Berry, Grimm, Huschke, Heinz

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Also, ich fände ein Misch aus beidem sehr schön! Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich Natur nehmen.


    Es ist einfach schön eine Stadt zu haben, wo viel grün wächst und die Wege eher aus Blumen, Busch oder Baumwege bestehen, als Designs.

  • der Misch ist auch ne gute Idee! Ich werde je nachdem welches Thema gewinnt den Fokus drauf werfen und vielleicht hinten bei Gretel (da sie relativ abgeschottet wohnt) eine kleine Asia-Ecke machen, da ihr Design ja schon sehr asiatisch ist! :o


    Edit: Oder wenn Asia gewinnt werde ich ne kleine Natur-Ecke machen xd

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich versuche meine Stadt auch etwas nach dem Thema zu richten, habe z.B einen kleinen Wald, der zu einer Bank mit Retrolampe führt, einen kleinen Weg mit 1a-Kirschbäumen, Holzstämmen und Pilzen und wiederum auch Wege mit Bambus. Folgen soll noch ein Thermalbad und anderes, Rathaus werde ich auch noch umgestalten.


    Also, bei mir wird es so ein Mischmasch aus altem Japan, Natur, Blumenwege und etwas modernem :D

  • Sodele! Die Umfrage ist zuende :3


    Natur-Wald hat gewonnen! <3
    Wie man auch schon mitverfolgen konnte, wird dann eine Asia-Ecke bei Gretel entstehen!
    Außerdem werden auch bald wieder einige Tagebuch-Einträge folgen. (sobald ich meinen Weg verlegt und meine Bäume gepflanzt habe.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor: