Der Werwolf Ist Auch Wieder Dabei!

  • Huhu PainFree :3


    Herzlich Willkommen in Nookville :D


    Ui eine blaue Stadt nur mit Wölfen,
    deine Stadt ist dann das Gegenstück zu meiner Stadt,
    in der irgendwann nur Schafe leben :D


    Ich werde mich mal in deine Stadt schlummern, bin gespannt, wie die ausschaut.


    Ach ja, wenn ich mal einen Wolf habe, der ausziehen möchte, melde ich mich bei dir :)


    mfg. Sakuu

  • @JulMaya
    Vielen lieben dank, ja ich sollte mal an meiner Stadt weiter arbeiten.
    Doch damals kannte ich den Trick noch nicht, wie man entscheiden wo ein Bewohner hinzieht.
    Deswegen ist momentan alles ziemlich "kaputt".


    @Sakuu
    Heya!
    Find ich ja klasse, dass es noch andere hier gibt die so einen Bewohner-"Tick" haben :D
    Wenn ich mal ein Schaf habe das ausziehen möchte würde ich mich ebenso melden :D

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

  • @PainFree: Ich sehe es als Challange an meine Stadt so umzugestalten, dass ein blöd plaziertes Haus gar nicht mehr so schlimm ist. Da ich vier Bewohner in meiner Stadt habe, kann ich gar keine Bewohner plazieren. Wenn bei mir mal ein Wolf vorbeischauen sollte, kriegst du ne PN. Ich hatte mal alle Tiger und nun habe ich alle Sträuße bis auf einen ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya
    Hey, wieso lese ich das hier jetzt erst? :shock:
    Ich bin auch fleißig am umgestalten!
    Habe nur mich als Bewohner, habe aber in Zukunft
    Vor noch einen einziehen zu lassen, mal sehen :)
    Zumindest ist mein Blumenbeet vor dem Rathaus nun komplett.

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

  • @PainFree Im ganzen Begrüßungstroubel und taggen/getaggt werden gehen schnell Nachrichten unter. ;)
    Ich möchte gar nicht wissen, wie viel mir immer entgeht :D
    Deine Stadt steht auf jeden Fall noch auf meiner Schlummerliste ^^ Meine Städte bekommen ja jetzt nach und nach wieder einen Schlummercode ^^
    Geheim, geheim ;) Bin gespannt wie dein blaues Dorf so aussieht ^^ Welche Wölfe suchst du denn noch aktuell?

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: