Entweder oder

  • Auf jeden Fall Kaffee und davon viel, sonst bin ich den ganzen Tag nicht zu gebrauchen :lachen:


    Monster oder Rockstar?

  • Am liebstes keines von beiden.. Redbull! Aber auch nur white. Zwischen Rockstar und Monster würde ich einfach Rockstar nehmen. Ich glaube die hatten immer leckere Sorten (oh Gott ich mach mich hier unbeliebt 😂😮‍💨🤞🏽)


    Baden oder duschen? 😌

  • In den Bergen denn da war ich noch nie.


    Entweder ACNH Ziege oder ACNH Ente?

  • Dann lieber die Ziegen.


    Original Nutella oder eine andere Sorte?

  • Lieber Bio Schokocreme


    Lieber Pizza oder Sushi zum Abendessen?

  • Lieber Pizza, aber selbst gemacht und auf Pizzastein gebacken mit Parmaschinken und Rucola drauf :pizza: :drool:


    Sekt oder Champagner?

  • Weder noch ich trinke kein Alkohol.


    Entweder ohne Beine oder ohne Arme?

  • Unterwasserwelt *:D*


    Notizen digital oder mit Stift und Papier?

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Kein Geruchssinn .. ich weiß bis heute nicht wie saure Milch riecht :facepalm:


    Lakritz oder Gummibärchen?

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Nie mehr Essen, auch wenn Essen toll ist. Find die Vorstellung schlimm ohne Schlaf, selbst wenn man das dann Gedankengesponnen nicht mehr bräuchte.


    Winter oder Sommer?

  • Weder noch, ist mir beides zu extrem .. lieber Frühling :oops:


    Vollmilch- oder Zartbitterschokokade?

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Zartbitter ganz klar.


    Entweder für immer in rl wie dein AC Charakter aussehen oder für immer Pfoten haben?

  • Weder noch. Ich esse gar kein Fleisch.


    Entweder ein Teller oder ein HDMI Kabel sein?


    (Tjaa die Qual der Wahl^^)

  • Lieber ein HDMI-Kabel.


    Sportlich oder kreativ sein?

    Liste der Dinge, die ich aktuell besitze: Katalog


    Falls ihr etwas habt, das ich noch nicht in meinem Katalog habe, meldet euch bitte!


    Danke im Voraus!

  • Kreativ, geht besser zwischendurch.


    Musik oder Netflix?