Life is Strange

  • Wärt ihr so lieb und würdet Diskussionen zur Story bitte in Spoiler-Tags packen? Danke.


    (Ich bin erst bei Episode 2. )

    Ich habe nicht weiter gespoilert XP
    Und hey, denk dir nicht, ich hatte mich dank tumblr (bildlich) genug zu Ep 3 zugespoilert XD
    Und schriftlich zu Ep 5, aber das hatte ich ja oben schon geschrieben XD


    Ok einen Raum hatte ich erwähnt, aber nicht wie der aussieht :3
    Kann sein, das du den als anders empfindest ^^

  • Ich hab mir das Spiel auch geholt, bin momentan aber erst bei Episode 2.
    Das Prinzip finde ich total genial und es macht mir auch unfassbar viel Spaß rauszufinden wie ich die extra Fotos pro Episode machen kann, deshalb bin ich auch erst bei EP2 :karpador:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Also ich war anfangs extrem begeistert von LiS und habs mir auch selbst gekauft und durchgespielt, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vom Ende enttäuscht bin. Ohne jetzt groß das Ende zu spoilern, packs aber trotzdem in nen Spoiler... weil nunja, lesen auf eigene Gefahr?


    Mich enttäuschts halt wirklich, weil es so gut angefangen hatte, aber naja gut. Alles in allem wars kein schlechtes Spiel, aber mir kommts so vor, als wäre ihnen am Ende die Zeit ausgegangen, sich was besseres zu überlegen. ¯\_(ツ)_/¯
    Ums nicht komplett negativ abzurunden; die Charaktere find ich toll! Ich mag Max und Chloe wirklich gerne und sie sind super süß zusammen!

  • *Thread aus Versenkung hol* *:D*


    Im Zuge der E3 wurde ein Dreiteiliges Prequel namens "Life is Strange: Before the Storm" angekündigt, von dem die erste Episode am 31.08.17 erscheinen soll. :happy:
    Quelle:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Direkt angefixt als es mit Daughter als Musik losging..
    Hab sowas eh schon erwartet, aber freu mich trotzdem mega arg drüber! Werds mir dann wohl auch direkt kaufen, passt perfekt in die Semesterferien rein. :love:


    Das Sequel darf dann auch ganz bald kommen.

  • Direkt angefixt als es mit Daughter als Musik losging..

    Ich hab tatsächlich angefangen zu weinen, als Numbers von Daughter losging. So mal ganz abgesehen vom Inhalt der Prequel und blabla.
    War 'n richtig schönes Gefühl.
    Weiß noch nicht, ob ich's mir direkt zum Release holen werde- vermutlich eher nicht. Aber wird denk ich recht interessant. Gab bei The Last Of Us ja auch so etwas ähnliches als DLC, also eher etwas zum 'entspannen' und weniger etwas wo man sich währenddessen an den Fingernägel rumkaut und abwartet, wie es weitergeht (also kann ICH mir vorstellen).

    endure and survive

  • vielleicht sollte ich Life is Strange dann doch mal wieder spielen bzw. neu anfangen :doge:

  • Ich lass das hier mal so stehen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wird sich jemand Captain Spirit holen? C:

  • Wie jetzt wir haben nen LIS Thread?!
    afsghdfajdjafd


    Also um mal die Frage aufzugreifen, ja, ich werde mir auf jeden Fall Catain Spirit holen, schon weil es gratis ist. Auch wenn ich die Hauptfigur (den kleinen Jungen) nicht so krass mag.


    Das erste Spiel habe ich 3 mal durchgespielt, einfach weil es so verdammt gut war. Den zweiten Teil 2 mal. Ich hoffe das neue Spiel wird genauso hammer.
    Ich fins besonders toll das Dontnod immer so kurze Releaseabstände hat und trotzdem so gute Spiele produziert.


    Bin schon sehr hyped!

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ich werde mir Captain Spirit auf jeden fall holen. Ich fand schon den ersten Teil und Before the Storm mega gut und hab's mehrmals durch gespielt (außer Farewell - bin ich bis heute nicht zu gekommen :( ). Find ich auch echt gut von Dontnod, dass sie das Spiel als kleine Einführung kostenlos raus geben.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die ganze Geschichte! :karpador:

  • Ich geselle mich mal in der Hyperunde dazu. Freue mich schon mega auf Lis.


    Before The storm habe ich irgendwann nicht mehr weiter gespielt. Wird aber nachgeholt, sobald mein rechner wieder einsatzfähig ist :3

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir seit einer halben Ewigkeit mal wieder ein Spiel für den PC gegönnt, welches nicht Sims im Titel hat.
    Besonders angesprochen hat mich, dass man da nicht herumballern, springen oder großartig laufen muss. Dazu fehlt mir die Begabung.
    Zumindest hoffe ich dass das so bleibt, habe jetzt vielleicht eine Stunde des Spieles gespielt.



    Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, weil ich dachte dass es ein Shooter oder so wäre.
    Leider ist mein Laptop zwar eigentlich ganz gut, aber scheinbar haben die statt einer Grafikkarte einen günstigen Toaster eingebaut, weshalb ich auf niedrigster Stufe der Grafikeinstellungen spielen muss. Und meine Maus ruckelt, und ich komme mit der Steuerung nicht ganz klar, das aber auch, weil ich zur Zeit keine Maus habe (Anni- unfähig zum zocken).