Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

!Baustelle! Wir haben auf eine neue Software geupdatet und benötigen noch etwas Zeit, um hier wieder alles in den gewohnten Zustand zu versetzen. Bei Problemen und Fehlern bitte direkt an Fatzzke wenden. Danke für euer Verständnis.
  • Oh nein, schon wieder so ein Spiel das mich wahrscheinlich zu sehr fesselt. Kenn ich, habe ich mit vielen Spielen aber nur wenige schaffen es mich länger zu begeistern. Frage mich, wird das f2p sein? Oder muss man das zahlen? und, wenn es f2p ist, dann ist es bestimmt auch pay2win, da hab ich nicht so Lust drauf. :/ Aber ich bin gespannt.

"Fülle mich mit Leben
    Komm und fülle mich mit Dir
    Heute will ich mich hingeben
    Ich ist tot, es lebe Wir.
    Fülle mir dein Denken
    Deinen Willen in mich ein
    Heute will ich mich dir schenken
    Will von dir besessen sein"
    Asp - Werben

• Na, für WIndows Phone is wohl leider eher unwahrscheinlich... ich meine sogar die Youtube App ist auf nem Windows Phone der absolute Witz, und das obwohl die Kacheln eigentlich immer echt cool daher kommen!

"Fülle mich mit Leben
    Komm und fülle mich mit Dir
    Heute will ich mich hingeben
    Ich ist tot, es lebe Wir.
    Fülle mir dein Denken
    Deinen Willen in mich ein
    Heute will ich mich dir schenken
    Will von dir besessen sein"
    Asp - Werben

• Windows Phone bietet Leistungs- und Designtechnisch sehr viel, jedoch die Apps sind wirklich ein Witz, da muss Microsoft mal was tun.

Zu Pokémon Go:
    Ich wäre auf jeden Fall dabei! Frage mich nur inwiefern die das auch gut umsetzen können, dass das auch über längeren Zeitraum Spaß macht.

• Als ich vor einigen Wochen den Trailer zu Pokemon Go gesehen habe war ich Feuer und Flamme. Ich bin seit der blauen Edition großer Fan und finde die Idee mit der App richtig super. Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass man nur richtig spielen kann, wenn man auch bereit ist Geld auszugeben (z.B. wenn man für jeden einzelnen Pokeball bezahlen muss usw.).

Gibt es denn schon einen genauen Termin ab wann das Spiel verfügbar sein wird? Es heißt ja immer "Anfang 2016"

• Windows Phone bietet Leistungs- und Designtechnisch sehr viel, jedoch die Apps sind wirklich ein Witz, da muss Microsoft mal was tun.

Allerdings. Ich finde es echt traurig das es für das WP so wenig gibt.

Zu Pokemon Go:
    Die Idee finde ich einfach super! Genau dafür ist Pokemon ja gemacht. Ich vermute nur das es hier nicht so super sein wird.
    1: Ab einem gewissen alter wird man total dumm angemacht wenn man Pokemon spielt
    2: Man braucht sicher GPS und Internetverbindung so ziemlich überall. Das gibt es leider nicht immer oder nicht immer bezahlbar.

• Zu Pokemon Go:
    Die Idee finde ich einfach super! Genau dafür ist Pokemon ja gemacht. Ich vermute nur das es hier nicht so super sein wird.
    1: Ab einem gewissen alter wird man total dumm angemacht wenn man Pokemon spielt
    2: Man braucht sicher GPS und Internetverbindung so ziemlich überall. Das gibt es leider nicht immer oder nicht immer bezahlbar.

Über die blödem Kommentare reg ich mich garnicht mehr auf. Ich posaune natürlich nicht groß rum, dass ich noch Pokemon spiele, aber schämen tu ich mich nicht dafür. Mir macht es Spaß und nur das zählt für mich. Und ab und an triff man jemanden, der eigentlich auch "zu alt" dafür ist und das ist dann immer ein ganz toller Moment, wenn mit jemanden drüber schwärmen kann *:D*

GPS und Internet sind sicher ein Muss (zum Glück hab ich neulich auf 3GB aufgestockt :lachen: ) . Das Problem wird aber sicher auch sein, dass der Akku ruckzuck leer sein wird (ohne Power Bank geht da sicher nix). Ich werd es mir trotzdem holen und es mal ausprobieren... löschen kann man die App ja immer noch :)

• Es gibt im Google Play Store einen Guide für Pokèmon Go.

New York -Eine kleine moderne Katzenstadt...

Einw
    ohner: :mischka::sophie::minka::janine::feline::miezi::tanja::julian::pit::timo:
    Stadtfrucht: :apfel: (Eigentlich: :orange: )

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Willkommen in der Gärtnerei Leaf :blatt:
    Willkommen in unserem Einkaufszentrum Leaf :blattremake:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Krimi über Animal Crossing Animal Murder!
    Weltbeste Freundin für immer! Danke Spanky!

• Das dauert noch sooo lange, bis es endlich raus kommt. >.< Aber Miyamoto hat vor einiger Zeit ein kleines Bild heraus gebracht, dass eventuell der Wahrheit entsprechen könnte...IMG_20160526_131450.jpg

Klar muss jetzt nicht so hart sein, aber es könnt eventuell bei dem einen oder anderen mal so passieren...Denk ich. :hm:

New York -Eine kleine moderne Katzenstadt...

Einw
    ohner: :mischka::sophie::minka::janine::feline::miezi::tanja::julian::pit::timo:
    Stadtfrucht: :apfel: (Eigentlich: :orange: )

Willkommen in der Gärtnerei Leaf :blatt:
    Willkommen in unserem Einkaufszentrum Leaf :blattremake:

Mein Krimi über Animal Crossing Animal Murder!
    Weltbeste Freundin für immer! Danke Spanky!

• Da es das jetzt schon so gut wie gibt :
    Es hat mir mega Spaß gemacht heut durch die Stadt zu düsen und an den Pokéstops zu halten. (da gibts wirklich mega viele obwohl ich in einer kleinen Stadt wohne) Das es nur die Pokémon aus Kanto gibt ist auch nicht schlimm.

-----------now i wasnt born for anything
    --------wasnt born to say anything
    -----im just here now
    --and soon ill be gone

• Konnte heute und auch in näherer Zukunft leider nicht wirklich viel Spielen, aufgrund von Uni Stress aber ja, es macht tatsächlich eine menge Spaß. Das wird nach der Prüfungszeit exszessiv gezockt ^^