• @Manari Kämpfen geht online wenn man Hyperfreund ist.
    Die Pokemon mit viel Entfernung will ich falls ich dann doch mal jemanden zum tauschen treffe.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @McFresh Ich hab jetzt echt bei dem "40" kurz gestutzt und dann erst Verstanden das du da Level meinst und nicht dein Alter :oops:

    Und was wenn ich wirklich 40 Jahre alt bin?! :lachen:


    Nee Spaß ich meinte schon das Level :D


    Allerdings muss man wirklich sagen dass ich schon alle Altersklassen das Spiel hab Spielen sehn. Bei mir in Siegen gibts das beste Beispiel: Ein 76 Jähriger rüstiger Rentner der noch topfit ist, echter Siegerländer und schon ewig Level 40. Dazu macht er bei Community Events oft Fotos und erstellt daraus ein Youtube Video :D
    Hier z.B. eins vom Lavados Day (da sieht man mich auch mehrmals durchs Bild laufen, z.B. bei 0:36 im gestreiften Shirt):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und was wenn ich wirklich 40 Jahre alt bin?

    Dann würde es trotzdem keinen Sinn geben plötzlich mit PoGo aufzuhören *;)* Und ich hab mich auch kurz gefragt warum ein Geburtstag dazu veranlassen sollte. Manchmal bin ich einfach nicht ganz wach :lachen:


    Das mit dem Video ist witzig. Ich werde sicher auch mal so wenn ich mal Rentnerin sein sollte, die "peinliche Pokemon Oma" :lachen:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Was sagt ihr zum Quiekel Community-Day im Februar?


    Definitiv unerwartet... und andere wären mir lieber gewesen (z.B. Trasla)
    Aber das heißt Mamutel ist endlich erhältlich und der dreifache Sternenstaub ist auch nicht schlecht.

  • @Jane Doe Quikel finde ich auch eine seltsame Wahl. Aber da ich eh nie Zeit für den Community-Day habe finde ich es diesesmal gar nicht sooo schlim.



    Die Forschungsdurchbrüche nerven mich aktuell sehr. Ich bekomme echt nur Zapdos oder Suicune, von beiden habe ich jetzt mal genung. Vielleicht habe ich ja im Februar Glück und bekommen ein Lugia oder Ho-Oh (mir würde echt eines für den Dex-Eintrag reichen in der Zwischenzeit)


    Aber es gibt Palkia in den Raids, ich hoffe das ich mindestens eines bekomme :) Und Sheinux ist wieder da :love:
    Es gibt jetzt auch neue Sinnoh Pokemon:

    Quelle

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:



  • Also das mit dem "doppelte Menge Fang-EP" und "doppelte Menge bei Entwicklung" ist ja mal der Oberhammer :drool: das ist ja als ob dauerhaft ein Glücks-Ei aktiviert ist. Und wenn man das auch noch aktiviert, dann Gute Nacht. Ich weiß schon was ich die nächsten Tage tun werde. So komme ich sicher bald an meine 30 :lachen:


    @Wolkenkind Verstehe was du meinst, das ist echt frustrierend. Hab jetzt auch schon mehrmals hintereinander Suicune bekommen. :roll:


    ich bin so froh, dass sie endlich neue Sinnoh Pokemon eingeführt haben. Endlich ist mein Frosdedje da :inlove2: Und ich denke, dass die beim Quiekel-Community-Day vielleicht deshalb Quiekel genommen haben, um halt Mamutel einzuführen.

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Darf ich mal meckern? Mich ärgert's, dass ich ohne switch und entsprechendes Spiel höchstens ein Meltan kriege, wenn ich denn mal die Forschung abgeschlossen habe. Es gab sie zwar mal wild zu fangen, aber da habe ich keins erwischt... Jetzt gibt es Meltan kurzzeitig als shiny, aber halt nur per Wunderbox über die switch.

  • Es gab sie zwar mal wild zu fangen, aber da habe ich keins erwischt...

    Nein, gab es nicht. Die Spawns bei dem einen Community Day waren nur eine Promo Aktion und nach dem Fang wurden alle zu Ditto.

  • @McFresh


    Das wusste ich nicht. Hatte angenommen, dass man es wirklich fangen konnte. Hab damals nur den Schatten bei Stops in der Nähe gesehen, aber es dann irgendwie immer verpasst.

  • Ich hab endlich ein Lugia aus den Forschungen bekommen :happy: Das hat jetzt auch echt gedauert.


    Palkia habe ich mir erstmal abgeschminkt, dafür habe ich keinen passenden Konter und die Community hier nervt mich grade so extrem. Man kann sich nicht einfach so zum Spaß mal anschließen, nein jeder ist nur darauf aus der Beste und "Coolste" zu sein. Allgemein finde ich die PoGo Community immer schlimmer, man hört soviel Mist. Es gibt wohl schon Dörfer bei denen das führende Team den Leuten aus einem anderen Team hinterherfährt (!) um dann gleich wieder die Arenen einzunehmen. Blos keine andere Teamfarbe darf da sein :roll::roll::roll:


    Das Herz Pandir ist ja auch unfassbar schwer zu bekommen, "Werfe 5 großartige Curveballs hintereiander", ich bin ja froh wenn ich nen normalen Curvball schaffe :lachen:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Sorry Doppelpost :/


    Am Samstag gibt es Quests mit Perlu für 3 Stunden.


    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Aktuell spiele ich mal wieder. Dank des laufenden events konnte ich heute einige Myrapla fangen, um endlich ein Duflor weiter zu entwickeln. Als nächstes darf mich also nun ein Evoli als Kumpel begleiten. Für die anderen Spezialforschungen fehlen mir einmal ein Ditto und bei der anderen ein fantastischer Curveball. Mal gucken, ob ich das jemals hinkriege...

  • @Manari Die fehlen mir auch noch. Ditto scheint bei uns selten zu sein, eine Freundin ein paar hundert Kilometer weg kann sich vor Dittos aber kaum retten. Sehr unfair.


    Am Samstag ist Community Day und ich hab wieder mal keine Zeit. Die haben das perfekte Timing bei Niantic :lachen:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Shiny Meltan kann wieder erscheinen, vom 24. April ab 22 Uhr bis zum 5. Mai um 22 Uhr geht die Aktion. Und in der Zeit kann man auch alle 3 Tage die Box öffnen.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich muss ja mal echt loben, dass es endlich vernünftige Hosen auch für die weiblichen Avatare gibt. Und das sogar kostenlos. :happy: Fehlt nur noch, dass man die Frisuren ändern kann...
    Habe immer noch kein Ditto gefunden und bei der Celebi-Forschung scheitert es grad daran, dass ich keinen zum Poke-tauschen finde.

  • Finde ich auch mit den Hosen *:D* sogar die Oberteile sehen nicht mal schlecht aus.


    Schau mal am besten nach einer (Raid) Facebook Gruppe für deine Stadt oder eine Stadt, die in deiner Nähe ist. Dann kannst da mal zu nem Raid erscheinen und die Leute nach nem Tausch fragen *:D* So bin ich mit meinen Quests auch sehr weit gekommen

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Ja, das sieht echt gut aus :D


    Ab 1. Mai um 22Uhr gibt es für Feldforschungsdurchbrüche neue Pokemon: Lugia, Ho-Oh, Latias oder Latios. Endlich kein Suicune mehr :lachen: Wobei die drei Regis echt kurz da waren, ich hatte leider nur Glück ein Reirock zu bekommen, sonst nur Suicune :evil: Und jetzt muss ich auf eine Gelegenheit warten noch an Regice oder Registeel zu kommen.


    Die Eier haben auch neue Pokemon, und habe heute schon ein Schilterus bekommen. :inlove2: Und mein Evoli hat sich tatsächlich zu einem Nachtara entwickelt (hatte es 134km als Partner weil ich meist nachts verpennt habe es zu entwickeln....) Jetzt kann ich endlich bei den Aufgaben weitermachen. Und Sheinux ist mein neuer Partner.


    Gestern habe ich noch Meltans gefangen und heute muss ich erstmal wieder Geschenke suchen gehen. Hab keine mehr im Inventar, müsst euch leider noch etwas gedulden.


    Ein paar Freunde aus meiner Liste sind auch verschwunden :cry: Spielst du nichtmehr @Professor Weid?



    Habe immer noch kein Ditto gefunden

    Ein Ditto suche ich auch noch. Ich hab da einfach kein Glück.


    Bei mir steht noch der "fabelhafte Curveball" aus, das wird irgendwie auch nichts. Muss ich noch weiter üben.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wichtige Info für die User mit den
    Trainernamen "schlueterHSV" und "Vamorelie"


    (Ich weiß nicht zu 100% ob jemand hier mit diesen Namen ist, aber die beiden haben mich geaddet und das Forum ist der einzige Ort, an denen ich meinen Trainercode öffentlich gemacht habe, also glaube ich das sie von hier sind :scratch: )


    Ich werde heute Abend eure Geschenke öffnen und da dies zu den Stufen "Bester Freund" bzw. "Hyperfreund" kommen wird, informiere ich euch mal.
    Falls ihr nämlich auch die doppelten EPs haben möchtet, könnt ihr mich gerne anschreiben, dann sage ich euch die genaue Uhrzeit :)


    LG ShinyChatot96

    Liebe Grüße, Vicky :pig: