Vorschlag Marktplatz geklont/nicht geklont Anzeige

  • Hallo Leute :)


    Ich hätte den Vorschlag/die Frage ob es möglich ist, ob es eine Anzeige gibt wo beides steht. Also dann geklont/nicht geklont. Oder eben einzeln nebeneinander. Das kann zumindest gut bei Suchen rein finde ich. Denn es gibt ja auch Spieler denen das egal ist. So finden User für sie interessante Themen besser finde ich.


    Dies kenne ich schon aus dem Bisaboard-Forum. Und vom Aussehen des Forums her würde ich sagen hier wird ein ähnliches wenn nicht sogar gleiches Programm genutzt. Daher müsste das eigentlich gehen.


    Liebe Grüße :)

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.

  • Bin mir nicht sicher, ob ich das verstanden habe, aber wenn es den Interessenten egal ist, ob die Sachen geklont
    oder nicht sind, sind dann nicht praktisch alle Themen für sie relevant, egal ob geklont oder nicht geklont?

  • Bei Suche steht zum Beispiel:


    Suche Azurmöbel - nicht geklont
    (Aber im Thema steht dann ist egal)


    Und wenn ich dann hätte, aber geklont, dann würde ich da nicht drauf klicken.


    Und wenn da stattdessen geklont stehen würde, ich aber eben die nicht geklont hätte, würde ich persönlich zwar auf das Thema gehen, aber nicht so wahrscheinlich als wenn da, in diesem fall, nicht geklont stehen würde.



    So meinte ich das :)

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.

  • Wenn es mir egal ist, dann klicke ich eigl eher geklont an.. da jemand dir auch etwas anbietet was nicht geklont ist in dem Moment.


    Allerdings muss ich auch sagen, dass es nur bei seltenen Sachen den vorkommt, dass die Leute sagen, ist egal ob geklont oder nicht.
    Ansonsten ist es fast schon Verpönnt und nicht gewollt im alten Forum gewesen

  • Oh achso. Das vom alten Forum wusste ich nicht. :)
    War da nicht angemeldet.
    Dann ergibt das mehr Sinn so wie das jetzt ist. :)*:)*

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben jetzt ein weiteres neues Label. Ich hoffe, es entspricht euren Wünschen ;)


  • Hab die Icons mal in meiner Shop-Überschrift eingearbeitet, sieht sehr schick aus :clap:
    Ich weiß nur nicht, ob das mit Schrift drin so schön aussieht, Printe... aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren, wenn ovi wieder zaubert ;)
    Die Idee mit dem gemischten finde ich gar nicht schlecht, besonders wenn man sich nicht sicher ist, woher die Items kommen oder einfach beides vorhanden ist *:)*