Verstärkung fürs Eventteam!

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    wir suchen Verstärkung für das Eventteam des Forums. Dieses besteht zur Zeit aus 2 Teammitgliedern ( Aki und @Link).
    Das Eventteam sorgt dafür, dass es hier im Forum nicht langweilig wird.
    Im Team werden Ideen gesammelt, Brainstormings durchgeführt, Ideen erarbeitet und schließlich werden die Events
    organisiert, umgesetzt und natürlich auch ausgewertet.


    Voraussetzungen für einen Posten im wohl kreativsten Team hier im Forum ( ovi hier ausgenommen) sind vor allem genügend Zeit,
    Zuverlässigkeit und ein gewisses fünkchen Kreativität sollte auch nicht fehlen.
    Wenn du also mindestens 14 Jahre alt bist und Lust hast hier im Team mitzuwirken, dann melde dich bei @Aki, @Link oder
    bei @Anni und erzähl uns, warum gerade du für das Eventteam besonders geeignet bist :)
    Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen von euch! *:)*

  • Muss man schon länger dabei sein?
    Events planen würde mir schon gefallen und genug Zeit hätte ich auch aber bin halt erst 19 Tage angemeldet..

  • Ich denke, solange du keinen schlechten Eindruck gemacht hast ist es nicht all zu schlimm c:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Muss man schon länger dabei sein?
    Events planen würde mir schon gefallen und genug Zeit hätte ich auch aber bin halt erst 19 Tage angemeldet..

    Du kannst dich gerne bei uns bewerben und wir würden dann einfach schauen :) Wenn das ok für dich ist *;)*

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für eure Bewerbungen! Es hat uns sehr gefreut, dass bei uns so zahlreiche Bewerbungen eingegangen sind und wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, denn es waren alle gute Bewerbungen *;)*


    Am Ende haben wir uns dann für eine Person entschieden, die unser Team als Teil des Eventteams, zunächst auf Probe, unterstützen wird! Ihr habt es vermutlich auch schon an der veränderten Rangfarbe und dem kürzlich gestarteten Wettbewerb gesehen, aber wir begrüßen hiermit noch einmal offiziell @Polarfuchs in unserem Eventteam :clap:


    Und damit haben wir die liebe Polarfuchs direkt mal ins kalte Wasser geschmissen und einen ihrer Wettbewerbsideen umgesetzt. Ich finde, es ist ein super Event entstanden! Eine rege Teilnahme an ihrem ersten Wettbewerb wäre doch ein idealer Einstieg für sie, meint ihr nicht auch? *;)* Also schlummert euch durch die Nookville-Region und schickt uns eure Postkarten :kamera:


    LG Aki *:)*

  • Printe

    Hat das Thema geschlossen.