ℒunelake ♡

  • @Schneeball; Find ich auch. Ja c:

    Heute Morgen habe ich die liebe Marion besucht und sie hat noch geschlafen ♥


    Von der niedlichen Dorothea gab es sogar schon einen Projektvorschlag.


    Und endlich ist es geschafft - das Cafe ist abbezahlt.


    Etwas später habe ich mich dann noch mit Marion getroffen. Zu meinem großen Glück, hat sie mir ein Rokokosofa verkauft. Dafür bin ich ihr sehr Dankbar. Ihr Abschiedsgruß war ebenfalls sehr putzig, ich mag ihren Charakter einfach.



    Dann gibt es noch eine neue Nachricht - Lunelake hat eine neue Einwohnerin. Madleen wird uns nun unterstützen und evtl auch ein paar Aufgaben von Mir übernehmen.


    Bis die Tage, Eure Jamie

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x


  • Nach einer anstrengenden Woche und so einige Neuigkeiten, melde ich mich wieder zurück. Das neue Cafe wurde endlich fertiggestellt und verschönert diesen Ort sowas von.


    Anschließend wurde ein neues Projekt in's Leben gerufen - irgendwan wird Lunelake einen Leuchtturm haben.


    Nepp & Schlepp haben ihren Laden vergrößter und der liebe Gerd hat sich mit integriert.


    Es gab einen weitere süßen Camper, aber die Stadt war bis dahin noch voll. Ein paar Tage später ist Emil ausgezogen. Nun ist wieder eine Stelle frei geworden.


    Nebenbei habe ich es noch geschafft, mein Haus auszubauen. Endlich hab ich mehr Platz.


    Dorothea war einen Tag Zuhause, so konnte ich mir endlich ihr Häuschen von Innen ansehen. Es ist so niedlich, sie hat einen sehr guten Geschmack.


    Die gröpte Neuigkeit ist aber, das ich ein Nebenjob habe. Um Lunelake gut finanzieren zu können, habe ich mich in der Stadt bei einem Einrichtungsbüro beworben und wurde sogar angenommen.


    Die liebe Karlotta hat mir so einiges Erklärt und dank Melindas Hilfe habe ich sogar schon größere Projekte in Angriff genommen.


    Hier sind noch ein paar meiner Werke.



    Da es leicht anstrengend ist, so viel zu Regeln, sitze ich meistens jeden Abend im Cafe und lass meine Seele baumeln.


    Bis demnächst, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • ein sehr schöner eintrag. was in letzter zeit passiert ist, wahnsinn. ich sollte wieder mehr zeit im tagebuch-bereich verbringen.. das café ist ein wunderbarer ort, perfekt zum entspannen :) dein nebenjob sieht auch sehr cool aus. die häuser sehen wunderschön aus (hast du dazu solche qr-code bilder? da könnte ich mal durchstöbern) :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Der Leuchtturm ist einfach wunderschön an der Klippe gelegen und auch Glückwunsch zum Café, Lunelake nimmt echt immer mehr an Gestalt an *:)*
    Auch die Idee ACHHD in dein Tagebuch einzubinden finde ich echt gut, am besten gefällt mir bis jetzt das Zimmer mit den Kürbismöbeln, passt einfach super zur Jahreszeit ^^

  • oh, deine stadt ist unglaublich hübsch! :love2:
    marion ist purer zucker, so süß!


    richtig schöne idee das du achhd gleich eingebunden hast!
    freu mich auf mehr. :study:

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Wow, tolle Einträge, du bist auch so gut um Einrichten! - unglaublich.. :inlove2:
    Das 1. Bild stammt doch aus New Leaf, oder?
    Irre ich mich oder hast du das Knochendesign-tshirt neu designt? Egal, jedenfalls, hättest du mal Zeit es aus zu stellen? *:)*

  • @monimaus; Dankeschön c: Leider nicht, hab auch mal geguckt, ich find keine Option ein Haus nachträglich als QR Code zu erstellen . . :scratch: ich kann dir nur die Code schreiben.
    @Schneeball; Dankesehr :> Es dauert zwar, aber so langsam wird es. Mir gefällt Lilianes Haus am Besten ^^ mal gucken ob ich davon Bilder find.
    @ciyara; Aaww, dankeschön *-* Marion find ich auch zuckersüß. Das dachte ich mir auch c:
    @aℓisha; Haha naja es geht ^^ aber Dankeschön c: Jop, das ist aus NL. Meinst du das knochendesign aus dem Spiel? Oder das, was ich vor Ewigkeiten in einer anderen Stadt hatte? Das hab ich nämlich neu gemacht, da ich von dem alten keinen QR Code hatte . . >< Kann ich machen :>

    Dank meines neuen Jobs konnte der Leuchtturm abbezahlt werden und leuchtet den Seefahrern nun den Weg nach Lunelake.


    Von Rudolf gab es sogar noch ein neues Projekt.


    Amy hat sich schonmal etwas herbstliches Angezogen. Außerdem versuchte Sie sich als Moderatorin.


    Die liebe Miezi hatte ihre Tüte verloren, zum Glück hab ich sie gefunden. Ich bekam sogar ein kleines Dankeschöngeschenk.


    Eine Camperin gab es auch noch . . leider nicht so mein Geschmack.


    Nebenbei hat Amy nun das Gärtnern für sich entdeckt. Sie pflanzt überall Blumen & Büsche, sorgt dafür das kein Unkraut zu sehen ist und will sich demnächst an die Bäume wagen. Die stehen noch ziemlich wirr und ohne Struktur rum.


    Bis die Tage, Eure Jamie ♥


    & noch das Oberteil;

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Lunelake macht sich ja im Moment echt gutn erst der Leuchtturm und jetzt schon wieder ein neues Projekt -super :happy:
    Mir gefallen auch süßen Umrandungen um die Teiche echt gut ^^

  • @Schneeball; Die Stadt soll sich ja endlich mal entwickeln, da muss irgendwas gemacht werden ^^ die Teiche sind auch meine Lieblingsplätze c:
    @aℓisha; Dankeschön c: Ich spiel zur Zeit gar nicht mehr online, dafür reicht meine (Frei-)Zeit einfach nicht ><

    Ein riesengroßes Willkommen an Alle. Jamie liegt zur Zeit Flach, deswegen übernehm ich nun die Führung in Lunelake.


    Ich soll Euch von den neusten Geschenissen berichten - unsere Stadt hat wieder zuwachs bekommen. Die süße Tia Eleonore hat sich für einen Umzug entschieden.


    Madleen war einmal wieder bei Trude und hat sich eine neue Frisur verpassen lassen. Für unsere Bürgermeisterin gab es dann einen supersüßen Spitznamen.


    Die letzte Brücke ist auch endlich fertig. Und von Rolo gab es noch ein neues Projekt . . ich glaube Jamie hat was gesagt, das er bald Auszieht . .


    In ihrem Nebenjob war sie auch wieder fleißig - wahrscheinlich ist sie deswegen jetzt Krank. Sie hatte sogar einen ganz besonders tollen Kunden, den sie am liebsten nach Lunelake geschickt hätte.



    Gemeinsam mit Melinda hat sie in der Stadt so einige tolle Projekte auf die Beine gestellt und sämtliche Einwohner glücklich gemacht.


    Da Jamie wirklich viel Arbeit in alles Mögliche gesteckt hat, möchte ich Euch ein paar ihrer Werke zeigen.




    Das wars von Mir, Amy ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Oh man, herzlichen Glückwunsch zu Eleonore, sie ist einfach soo süß *-*
    Rolo würde ich aber auch schnell loswerden wollen, er sieht jetzt nicht so süß aus...


    In HHD würde ich mir mal wünschen, dass Bewohner die in Sentia gewohnt haben vorbeikommen würden *:)*
    Also den QR-Codes werde ich mal einscannen und mir deine Werke angucken c:

  • @aℓisha; Dankeschön. Rolo bin ich zum Glück los. Nochmal Danke :>
    @ciyara; Die ist echt süß oder? *-* Dankeschön. Jamie gehts zum Glück schon viel besser c:
    @Schneeball; Jaaa ♥ Er ist das komplette Gegenteil von süß. Das wäre echt knuffig, dann kann man Denen mal ein richtig schönes Haus verpassen c: Mach das

    Es ist wieder ein bisschen was passiert in dem kleinen Lunelake. Der liebe Helios kam vorbei und verschenkte Abzeichen.


    Amy & Madleen haben beide ihre Häuser weiter Ausgebaut. Amy besitzt sogar schon ein Obergeschoss - nun geht ihre Einrichtungsplanung wieder los.



    Rolo hat sich endlich zurück gezogen, besser gesagt in eine andere Stadt verzogen. Ich werde ihn nicht vermissen.


    Einen Camper gab es auch, sogar einen sehr Niedlichen. Nur leider war es kurz vor Rolos Abreise, sodass kein freies Haus vorhanden war und ich den Kleinen ziehen lassen musste.


    Dann gab es noch 2 neue Projektvorschläge. Sie sind wirklich sehr schön, nur leider haben wir keinen Plan, wo was gebaut werden soll. .


    Zu guter Letzt möchte ich Euch noch ein paar aktuelle Bilder zeigen. Die Landschaftsgestaltung geht sehr gut voran.



    Bis die Tage, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Madleen ist ja ein cooler Name :3
    Rolo hatte eig eine relativ coole Tapete, aber gut dass er ausgezogen ist, freut mich für dich :)
    Keks hat komische Augen 0.0 aber süss ist er wirklich *:)*
    Mich freuts dass deine Stadt sich so schnell weiter entwickelt! :clap:

  • Glückwunsch zu den bezahlten Krediten und den Abzeichen!
    Keks ist ja wirklich niedlich schade das es nicht geklappt hat.


    Das Problem mit dem "Cool endlich ein gutes Projekt aber wo hin damit?!" kenne ich leider nur zu gut. *:D*

  • Einer Stadt beim Wachsen zuzusehen finde ich immer richtig toll, wie man einfach alles komplett von Anfang an mitbekommt und hinterher sehen kann, wie viel sich getan hat *-*
    Du hast auf jeden Fall einen großen Fortschritt gemacht- die ganzen Abzeichen und Vorschläge *:)*


    Wenn ich die ganzen Möglichkeiten sehe, die man in einer "leeren" Stadt hat, würde ich meine am liebsten abhacken du auch neu gestalten xD

  • Oh die :türkenbundl: sind ja richtig schön, die muss ich auch Mal züchten ^^
    Deine verschönerungen gefallen mir richtig gut. Bin auch gerade dabei mir Gedanken zu machen wie ich was gestalte, aber es ist so schwer sich zu entscheiden.
    Der See mit dem Bambus gefällt mir am Besten, da stelle ich mir das dann auch richtig wie eine Erholungsoase vor.
    Genau die gleichen beiden Abzeichen habe ich diese Woche auch bekommen :D


    Liebe Grüße

  • @aℓisha; Find ich auch c: Keks hätte ich echt gerne aufgenommen, aber Nein ._. Dankesehr.
    @ciyara; Ja >< Dankeschön c:
    @Titania; Dankeschön :> Das ist echt total nervig. Ich möchte so gerne was bauen, aber ich kann es nicht einfach mitten in die Stadt setzten, das sieht dann ja total komisch aus . .
    @Schneeball; Oh ja. Langsam füllt sich alles mit Blumen, Büschen & Projekten, am Anfang ist es eh das Schönste, wenn man so viele Projekte vorgeschlagen bekommt c: Neeein, Sentia ist so schön *-* das darfst du auf keinen Fall neu machen!
    @Helen; Ich find die auch voll schön :> Auf jeden Fall . . vorallem wenn man noch fast Nichts in der Stadt hat und auch noch keine 1OO% Vorstellung >< Merci.

    In Lunelake ist die Tage nicht so viel passiert. Es gab aber wieder einen neuen Projektvorschlag - diesmla sogar was Größeres.


    Nachdem ich mir einen weiteren Camper anschaute, überlegte sich Rudolf einen neuen Spitznamen für mich. Ich bin wirklich froh, das mich die Bewohner so gut akzeptieren.


    Dank meines Nebenjobs konnte ich ein ebenfalls mein Kredit abbezahlen und mir nun ein Obergeschoss leisten.


    Apropro Arbeit - die immer top gestylte Karlotta hat den einen Tag verschlafen und musste ohne ihr Make Up aus dem Haus gehen. Nebenbei plauderte sie ein paar Gefühle für den lieben Moritz aus.


    Ich habe eine meiner 1. Kunden mal wieder besucht und dabei der lieben Liliane ein paar Erneuerungen geschenkt.


    Und natürlich möchte ich Euch meine neusten Kreationen nicht vorenthalten. Zur Zeit ist sehr viel zu tun im Büro.



    Damit Verabschiede ich mich, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x