ℒunelake ♡

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

!Baustelle! Wir haben auf eine neue Software geupdatet und benötigen noch etwas Zeit, um hier wieder alles in den gewohnten Zustand zu versetzen. Bei Problemen und Fehlern bitte direkt an Fatzzke wenden. Danke für euer Verständnis.
  • booo.png
    Seit dem 29. August diesen Jahres bin ich, Jamie, stolze Bürgermeisterin von dem kleinen Dorf Lunelake.
    Meine Mitbewohnerin Amy hilft mir fleißig beim Planen und Gestalten. Lunelakes Stadtfrucht ist der Apfel. :apfel2:


    Zu den restlichen Bewohner gehören JimmyMarionKleoMieziNoraRudolf MonikaEmilErikaund Rolo


    Die Stadtkarte hab ich auch noch gefunden, grade der Flussverlauf gefällt mir sehr gut.
    HNI_0025.JPG


    Lunelake befindet sich noch komplett am Anfang und als Bürgermeisterin habe ich alle Hände voll zu tun, um dieses Dorf so richtig Lebenswert zu machen. Dennoch werde ich mich dieser Herausforderung stellen und Euch bei den vielen Veränderungen immer auf dem Laufenden halten. ♡


    Eure Jamie

  • Ich bin so froh, dass du mit umgezogen bist und sogar wieder ein Tagebuch schreibst! :love2:


    Der Anfang hört sich auf alle Fälle sehr gut an! *;)*

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Allons-y!

    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Der Anfang macht auf jeden Fall neugierig auf mehr ::3:
    Und deine Bewohner habe sich ja auch schon verbessert, Marion zum Beispiel finde ichnsih sehr gut c:
    Die Karte hätte ich glaube ich auch genommen, ich komme mit relativ geraden Flüssen immer ziemlich gut klar ^^

  • Bin gespannt, wie es in deiner Stadt so aussieht.
    Die Karte finde ich schon mal ganz cool, da kann man bestimmt so einiges draus machen.
    Und die Bewohner sind auch super süß. Vor allem Marion (die möchte ich ja auch noch unbedingt haben). Aber auch Kleo finde ich niedlich.
    Bin auf jeden Fall schon gespannt, was noch so kommen wird :)

  • @Aki; Dankeschön *-* Das freut mich zu hören ♥
    @Schneeball; Ja, die können sich schon sehen lassen c; Ich auch, das ist einfach Einfacher ^^
    @Circia; Aaaw, wie süß :> Es freut mich auch voll, das mein Tagebuch so gut ankommt & ihr meine neuen Städte nicht leid seit ^^"
    @Dedanika; Dankesehr c: Marion find ich auch superniedlich *-*
    @Titania; Jaaa . . ich bin doch mit gekommen :> Naja, im Gegensatz zu mir bist Du schon extrem weit c; Freut mich, das Du dich freust

    e.png
    Heute möchten Amy und ich uns erstmal richtig Vorstellen. Wie gesagt, bin ich Bürgermeisterin von Lunelake und besitze seit einiger Zeit das kleine Häuschen im oberen Stadtteil, in der Nähe vom Strand. Amy hingegen ist in den unteren Teil gezogen, in die Nähe eines wunderschönen Wasserfalls.
    HNI_0031.JPGHNI_0040.JPG

    Zur Zeit arbeite ich an ein paar Projekten für Lunelake. Zuerst kamen neue Brücken dazu und das Museum wurde umgebaut. Melinda ist jedes Mal so fleißig und organisiert eine kleine Feier.

    HNI_0037.JPGHNI_0035.JPG


    HNI_0024.JPG


    Amy arbeitet lieber an ihrem Haus. Sie möchte es erstmal von Außen gemütlich machen und anschließend Zimmer anbauen lassen - Sie hat sehr viele Möbel, die alle irgendwo ihren Platz finden müssen.
    HNI_0041.JPG


    Unsere Arbeiten haben auch schon Früchte getragen. Lunelakes Einkaufsladen ist schon wesentlich größer geworden und sogar ein Schönheitssalon hat Heute eröffnet. Grade die weiblichen Bewohner wird diese Nachricht sehr erfreuen.
    HNI_0029.JPGHNI_0039.JPG

    Zu guter Letzt möchte ich Euch meinen Lieblingsort zeigen. Dieses kleine Dorf zu gestalten macht wirklich viel Spaß.

    HNI_0038.JPG


    Bis demnächst, Eure Jamie

  • wie schön, dass du wieder ein tagebuch schreibst! lunelake ist ein sehr schöner name :) du bist aber schon weit, wenn man die ladenstufe von nook's anschaut *:o* und coole bewohner hast du auch! mensch, die stadt wird bestimmt richtig schön *:D*

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts

  • Lunlake ist ja schon richtig nett anzusehen!
    Schön, dass du bereits deine Einkaufsmeile etwas füllen konntest, gerade den Friseur vermisst man ja in der Anfangszeit sehr. Umso besser, dass ihr beiden euch nun imme schick machen lassen könnt *:)*
    Wie ich sehe fängst du ja schon gleich wieder mit einer beachtlichen Blumenzucht an! Die Blumen an deinem Lieblingsplatz gefallen mir aber auch wirklich gut - so ist der süße Teich wirklich toll in Szene gesetzt.


    Hoffentlich gibts bald noch ganz viel mehr von Lunelake zu sehen! :happy:

  • Gratulation zu Shampudel :trude:
    Finde ich am Anfang auf immer wichtig, die Anfangsfrisuren sind ja nicht immer die schönsten :)
    Dein kleines Fleckchen am Teich finde ich auch richtig schön. Bin bisher noch gar nicht auf die Idee gekommen die Teiche auch zu bepflanzen und zu dekorieren *:D*

  • @Titania; Aber Du hast bestimmt schon mehr Projekte in der Stadt und eine gute Vorstellung, wie Cotton mal aussehen soll oder? ^^ Ich liebe den Papierhut *-* der ist so niedlich c:
    @monimaus; Ohne hätte glaub ich wirklich was gefehlt . . Dankeschön c: Nook hat grade an dem Tag wieder aufgemacht ^^ und meine Bewohner find ich zum sehr großen Teil auch sehr süß.
    @Schneeball; Ja, ich muss nur aufpassen, das kein Bewohner hinter mein Haus zieht . . Dankeschön :>
    @Circia; Dankesehr :3 Blumen müssen einfach sein, ohne die sieht die Stadt ja noch leerer aus als sie eh schon ist c;
    @Dedanika; Dankeschön. Oh ja, diese rosa Wild World Frisur mag ich gar nicht >< ich habs auch erst auf Bildern gesehen - hab die Früher auch immer "ignoriert".

    f.png
    Der nächste Auszug steht in Lunelake fest, die kleine Monika wird demnächst die weite Welt entdecken. Wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, war es der 22.O9.
    HNI_0042.JPGHNI_0043.JPG


    Mit der Verschönerung geht es auch ganz gut weiter. Das Dörfchen hat nun einen eigenen Campingplatz und bald wird es einen erholsamen SPA geben.
    HNI_0045.JPGHNI_0054.JPG


    HNI_0055.JPG


    Während ich meinen üblichen Rundgang machte, kam Kleo mit einer neuen Idee an und kurze Zeit später besuchte sie mich Zuhause.
    HNI_0046.JPGHNI_0050.JPG


    Außerdem hab ich mich an eine neue Flagge für Lunelake gesetzt. Diese Farben passen wesentlich besser zum Rathaus, als das strahlende Blau.
    HNI_0052.JPG


    Währenddessen hat Amy ihr Kredit abbezahlt, bei Mr. Nook einen Auftrag abgegeben und der Einkaufsmeile einen Besuch abgestattet. Beim Friseur ließ sie sich auch verwöhnen, jedoch stört sie nun der Pony im Gesicht.
    HNI_0056.JPGHNI_0057.JPG


    HNI_0058.JPGHNI_0059.JPG

    Um ihr kleines Reich hat sie sich auch noch gekümmert. Sie meint immer "Blumen wachsen nur mit viel Liebe". In der nächsten Zeit werden wir uns für weitere Änderungen in Lunelake treffen.

    HNI_0060.JPG


    Bis die Tage, Eure Jamie

  • Ich bin so neidisch auf deine Kleo :D Sie ist so wundervoll!


    Darf ich deine Monika haben? :oops: Dann ist mein Erwin :erwin: nicht mehr so allein und hat eine Gleichgesinnte. ::3:
    Lässt du deine Bewohner eigentlich immer ausziehen oder wieso hältst du Monika nicht auf? :O

    ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~


    ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~


    „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi

  • @JennJenn; Find ich auch. Klar gerne, wenn Dir abends passt c: An sich behalte ich meistens meine Bewohner, Monika ist zwar süß, aber nicht einer meiner Lieblingsbewohner und die lass ich alle ziehen, bis ich nur noch supercute Lieblingsleute habe ^^

  • @JennJenn; Klar gerne, wenn Dir abends passt c:

    Uhhh! ich freue mich!
    Kann ich Monika denn heute schon abwerben oder geht das erst am Tag ihres Auszugs?
    Abends kommt es darauf an, wann. Bin ab 20:00 Uhr nicht mehr zugegen (Kinoabend).

    ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~


    ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~


    „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi

  • Der Campingplatz ist einfach so toll am Anfang, so bekommt man einfach schneller seine Dreamies - blöd nur, dass man ihn nicht wegmachen kann falls der Platz einem nicht mehr gefällt :c


    Die Flagge ist dir wirklich richtig gut gelungen, einfach toll wie ihr das alle könnt *:)*