ℒunelake ♡

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

!Baustelle! Wir haben auf eine neue Software geupdatet und benötigen noch etwas Zeit, um hier wieder alles in den gewohnten Zustand zu versetzen. Bei Problemen und Fehlern bitte direkt an Fatzzke wenden. Danke für euer Verständnis.
  • booo.png
    Seit dem 29. August diesen Jahres bin ich, Jamie, stolze Bürgermeisterin von dem kleinen Dorf Lunelake.
    Meine Mitbewohnerin Amy hilft mir fleißig beim Planen und Gestalten. Lunelakes Stadtfrucht ist der Apfel. :apfel2:

Zu den restlichen Bewohner gehören JimmyMarionKleoMieziNoraRudolf MonikaEmilErikaund Rolo

Die Stadtkarte hab ich auch noch gefunden, grade der Flussverlauf gefällt mir sehr gut.
    HNI_0025.JPG

Lunelake befindet sich noch komplett am Anfang und als Bürgermeisterin habe ich alle Hände voll zu tun, um dieses Dorf so richtig Lebenswert zu machen. Dennoch werde ich mich dieser Herausforderung stellen und Euch bei den vielen Veränderungen immer auf dem Laufenden halten. ♡

Eure Jamie

• Ich bin so froh, dass du mit umgezogen bist und sogar wieder ein Tagebuch schreibst! :love2:

Der Anfang hört sich auf alle Fälle sehr gut an! *;)*

Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:

Allons-y!

'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

• Der Anfang macht auf jeden Fall neugierig auf mehr ::3:
    Und deine Bewohner habe sich ja auch schon verbessert, Marion zum Beispiel finde ichnsih sehr gut c:
    Die Karte hätte ich glaube ich auch genommen, ich komme mit relativ geraden Flüssen immer ziemlich gut klar ^^

• Bin gespannt, wie es in deiner Stadt so aussieht.
    Die Karte finde ich schon mal ganz cool, da kann man bestimmt so einiges draus machen.
    Und die Bewohner sind auch super süß. Vor allem Marion (die möchte ich ja auch noch unbedingt haben). Aber auch Kleo finde ich niedlich.
    Bin auf jeden Fall schon gespannt, was noch so kommen wird :)