ℒunelake ♡

  • @Inchen; Dankeschön *-*
    @monimaus; Merci c:
    @Schneeball; Genau :> Aber bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen Camper >< das stimmt auch . . das muss man sich gut Überlegen. Dankeschön ♥


    Es gab ein paar Bewohnerschwierigkeiten in Lunelake . . Eigentlich hatte Monika ja ihren Auszug angekündigt, aber sich dann doch anders entschieden. Dafür hat die süße Kleo beschlossen ganz heimlich ihre Sachen zu packen. Ich hatte für Monika sogar schon ein neues Zuhause organisiert . . zum Glück hat die liebe @JennJenn dann Kleo ein neues Zuhause geschenkt.


    Amy ist Heute gleich wieder zum Friseur gegangen. Diesmal hat sie sogar Farbe ausprobiert und promt gefällt ihr der Look viel besser.


    Bei einem kurzen Gespräch mit Nora, habe ich ihre Lieblingsband herausgefunden. Das hat mich wirklich neugierig gemacht - ob Milchshake Alarm noch Konzerte gibt?


    Bei meinem Museumsbesuch hat der liebe Eugen von seinem alten Freund erzählt. Ein Cafe würde sich in Lunelake wirklich wunderbar machen . . nur wohin damit?


    Und Heute fand ein Turnier statt. Alle Bewohner machten fleißig mit - Alle bis auf die Bürgermeisterin . . ich durfte Heute 8 Stunden in einer Weiterbildung sitzen . . immerhin habe ich es noch zur Siegerehrung geschafft.


    See you, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Frisur steht Amy wirklich gut! Passt super zum Kleid und zu den Schuhen ;)


    Wohin mit dem Café. Das ist eine gute Frage. Ich glaube, die stellt sich immer jeder xD


    Oh man, Weiterbildung auf einem Samstag? Ist ja ätzend :c

  • Och wie süß Milchshake-Alarm, davon hätte ich auch gerne mal eine CD :happy:


    Die Frage mit dem Café stellt sich echt jeder, aber es ist ja auch blöd, dass man es nicht mehr umbauen kann :c
    Das ist aber ärgerlich, deine Stadt ist doch noch gar nicht so alt und schon zieht Kleo unangekündigt aus?! :shock:

  • die neue frisur steht amy wirklich gut, passt zum herbst! für das café findest du bestimmt einen schönen platz :) 8h weiterbildung, ohje :/

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • @Aki; So eine wichtige Entscheidung ist aber auch schwer c; Ja ._. keine Ahnung was sich die Ärztekammer dabei denkt, aber der Notfallkurs ist immer auf einem Samstag ><
    @Schneeball; Das wäre echt viel besser, dann müsste man vorher nicht schon so viel Planen. Ja >< ich hatte halt paar Tage gespult um Monika rauszubekommen und da hat Kleo nie was von einem Auszug gesagt und dann baaam x:
    @monimaus; Stimmt c: Ich hoffe . . ich hab noch keinen Plan für Lunelake ^^" Ja . . eigentlich wären es sogar 9h, aber wir waren eher fertig & durften dann gehen :>

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Oh je die Qual der Wahl wo das Café hin soll. Da hab ich auch sehr sehr lange gebraucht bis ich endlich wusste wohin mit. *:D*
    Ich hoffe du findest bald ein schönes Plätzchen.


    Amys neue Frisur passt super zu ihrem Outfit. *:)*

  • Guten Morgen Liebes!
    Ein kleiner Statusbericht von Kleo: Sie summt die Stadtmelodie von Lunelake und fragt sich, wie sich die Stadt inzwischen verändert hat. Total niedlich <3

    ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~


    ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~


    „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi

  • @Titania; Ich hasse es wirklich >< aber ich werde mir mal einen Plan machen und mir sämtliche Plätze angucken . . ich find irgendwie schon was ^^
    @JennJenn; Aww, wie süß. Aber ich muss sie enttäuschen, die Stadt hat sich noch gar nicht verändert ^^"

    Ich habe meinen 1. Spitznamen bekommen. Das die Bewohner mich so sehr mögen, zeigt mir, meine Arbeit als Bürgermeisterin gut zu machen.


    Auch gab es ein neues Stadtprojekt von Jimmy . . mit der Gestaltung von Lunelake bin ich grad etwas überfordert. Ich hab so gar keine Pläne.


    Dann gab es noch ein weiteres Highlight - der 1. Camper hat sich zu uns verirrt. Er wird Lunelake aber wieder verlassen.


    Miezi hatte Gestern Geburtstag ♥ Alles Gute an die Kleine, mein Geschenk durfte natürlich nicht fehlen.


    Nach dieser anstrengenden, viel zu wenig Freizeit Woche, habe ich es endlich geschafft das Schlummerhaus abzubezahlen. Ab Morgen können wir uns Alle so richtig Entspannen.


    Liebe Grüße, Eure Jamie ♥


    PS: Freut ihr Euch auch schon so sehr auf Happy Home Designer? *-* und ich würde gerne meine Schlummerreisen in Eure Städte auf meinem Blog veröffentlichen, falls einer das nicht mag, bitte bescheid sagen c:

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • miezi ist wirklich süß! die sitzskulptur.. ist das nicht dieser schuh? wird lunelake dann bald einen traumcode bekommen? :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Tihi, ich werde Kleo ausrichten, dass noch alles so ist wie in ihrer Erinnerung. :3
    Und zu deiner Frage: ich freue mich tierisch auf den Happy home designer. Ich bin so forh, dass ich vorbestellt und auch noch Urlaub habe! Zocken angesagt :D

    ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~


    ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~


    „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi

  • @monimaus; Find ich auch. Genau. Nop, in der Stadt gibt es einfach Nichts . . da wäre ein Schlummercode eine Beleidigung für Alle ^^"
    @JennJenn; Mach das mal c: Ich muss es noch Vorbestellen . . zur Not, muss ich in den nächsten Laden rennen. Aber ich freu mich auch schon ganz doll dadrauf.


    Heute habe ich einmal mehr den Postboten der Bewohner gespielt. Jimmy freute sich sehr seine . . Zitrone wieder zu sehen :note: Ich frage mich wirklich, wie man sowas vergessen kann . .


    Das Schlummerhaus wurde Heute auch eingeweiht. Serenada scheint auch sehr nett zu sein.


    Anschließend habe ich einen Platz für das Cafe gesucht . . Wie findet ihr den diese Stellen?


    1. Das wäre zwischen den beiden Brücken, auf dem oberen Stadtteil.


    2. Das wäre nahe der Fundgrube, neben dem kleinen Teich. Aber eher weiter Hinten.


    3. Oder Hier. Diesmal ist es die untere Hälfte, bei dem Strandrunderlaufweg.


    Nach meiner Arbeit besuchte ich Serenada und nahm ihr Erholungsprogramm gleich mal in Anspruch. Mal sehen wer seine Stadt hier wieder erkennt c;




    Bis die Tage, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • schööööner tagebucheintrag finde die erste Stelle für das Café am schönsten :) und Glückwunsch für das schlummerhaus ♡ hab ganz vielen dank das du bei mir geschlummert hast hoffe es hat dir gefallen...Danke :hug:

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Ahh da ist mein Haus!! Danke fürs vorbeischlummern *:)* Und meine Stadt kannst du gerne auf deinen Blog tun c;


    Jetzt aber zum wichtigsten Teil: Das Café ^^ Mir gefällt es an der zweiten Stellen am besten, da kann man meiner Meinung nach am Besten gestalten. Weil es dort halt so frei steht :happy:
    Und natürlich Glückwunsch zum Schlummerhaus, ich liebe Schlummerreisen einfach und mittlerweile habe ich auch eingesehen, dass meine Stadt so schön ist wie sie ist und ich sie nicht so mit anderen Städten vergleichen muss - jetzt hole ich nur noch gerne Inspirationen c:
    Wegen HHD, erst war ich superkritisch und habe mich echt gefragt wer so einen Schrott kaufen wird, weil man eben "nur" einrichten kann, aber mittlerweile bin ich auch ein riesen Fan geworden *-*

  • Also ich finde den ersten Platz für das Café am schönsten. Das ist so schön am Fluss gelegen.
    Diese Zitrone, na ja, AC halt würde ich sagen :D
    Glückwunsch natürlich zum Schlummerhaus. Das ist auch mein nächstes Projekt.

  • @Inchen; Danke c: Oh ja, deine Stadt ist sehr schön und blumig.
    @Schneeball; Schon passiert ^^ Ich hab mich auch mehr oder weniger schon für die Stelle entschieden. Ich hab HHD jetzt erst Vorbestellt . . dachte meine Mum hätte es schon getan, aber Nein .__. jetzt bekomm ich es erst am 7. Oktober ><
    @Leyi; Das stimmt . . in AC essen die Leute auch einfach mal so eine Kokusnuss ;> Danke. Ich finde es muss einfach sein, schon alleine um die Einkaufsmeile vollständig zu haben.

    In Lunelake ist nicht so viel passiert. Die Planung für das Cafe läuft immer noch. Ich denke, bei der Fundgrube ist es gut aufgehoben, nur bin ich noch nicht sicher, ob es nicht lieber einen Platz nach links soll . . da müssen Amy und ich nochmal die Köpfe zusammen stecken.


    Dafür gibt es bald einen neuen Bewohner. Eigentlich bin ich ja kein Affenfreund, aber die Kleine ist so zuckerniedlich ♥


    Das war es schon für Heute, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Ich war so lange nicht mehr im Forum aktiv und scroll deine Einträge durch, stoppe kurz bei dem Pilzkreis. Ja hm kenne ich aber woher?
    Nach ein paar Minuten ist mir dann mal aufgefallen das das ja der Pilzkreis aus Cotton ist! *:D*
    Schön das du vorbeigeschaut hast, bei mir gibt es ja leider auch noch nicht viel zu sehen. :cry:


    Das Café gefällt mir an der 2. Stelle am besten. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.
    Und die pinke Affendame ist ja wirklich niedlich, bin eig auch kein Fan von den Affen.

  • Ach wie süß Dorothea einfach ist, sie passt auf jeden Fall toll nach Lunelake ^^
    Beim Café-Planen sollte man sich immer genug Zeit lassen, wenn es einmal steht dann steht es *:)*

  • @Chisora; Kann ich dir nur Zustimmen, ich find sie auch voll knuffig :>
    @Titania; Ich fand deine Stadt sehr schön c: Sie ist so natürlich und niedlich. Das Cafe wird grade gebaut, mir fehlt nur noch das restliche Geld . .
    @Schneeball; Find ich auch - vorallem ist sie Pink! PINK! *-* Das stimmt, aber ich muss sagen es gefällt mir dort recht gut ^^

    Lunelake wird langsam als Campingziel attraktiv. Es kam wieder Jemand vorbei. Doch derzeit haben wir schon 1O Bewohner.


    Während meines Spazierganges,traf ich auf eine komische Gestalt. Er stellte sich als König von Hallowenn vor. Die Bewohner zu erschrecken wird bestimmt lustig. Ich hab sogar schon ein Hilfsmittel dafür bekommen.


    Die liebe Dorothea ist nun in Lunelake angekommen. Somit hat Amy eine neue Nachbarin.


    Nach langem Überlegen haben Amy und ich beschlossen, das Cafe in der Nähe der Fundgrube bauen zu lassen. Jetzt müssen wir nur noch genug Sternis zusammen bekommen und dann gibt es endlich leckeren Kaffee.


    Meine Freundschaft zu Melinda habe ich auch gefestigt. Als meine treue und nette Assistentin wollte ich ihr unebdingt mal ein Geschenk machen.


    Ich habe auch viel Zeit damit verbracht, Insekten und Fische zu fangen. Lunelakes Museum soll natürlich auch wachsen und viele Besucher anlocken. Eugen hat sich sehr über meinen Einsatz gefreut.


    Von Monika gab es noch einen Vorschlag, für ein kommendes Stadtprojekt.


    Nebenbei habe ich es geschafft mein Hauskredit abzubezahlen und mein Zimmer von Nook vergrößern zu lassen. Eine neue Einrichtung musste auch her, nur leider bin ich mir mit Teppich und Tapete komplett unklar. Ich habe verschiedene Varianten genutzt, aber keine sagt mir so 1OO% zu . .


    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee? Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Diese Stelle hätte ich auch gewählt, ich finde einfach man hat da den größten Spielraum was die Gestaltung angeht ^^
    Dorothea hat sich ja wirklich ein schönes Fleckchen gesucht, so nah am Wasserfall *:)*