ℒunelake ♡

  • Hihi keine Sorge, dazu wird es nicht kommen. Dafür mag ich Sentia viel zu sehr ^^
    Als ich das erste Mal gesehen habe, dass Karlotta kein Makeup trug dachte ich mein Spiel wäre verglicht *:D*
    Du hast echt wieder wunderschöne Häuser gestaltet, am besten gefällt mir der Shop von Sonja ::3:
    Allgemein sind solche "spezielleren" Aufträge viel interessanter c:

  • @Schneeball; Dann ist ja gut c: Dankesehr. Das stimmt, aber an sich ist es gar kein richtiges Haus mehr . . ^^

    Ich habe endlich mal ein bisschen Urlaub und kann mich wieder ganz der Gestaltung von Lunelake widmen. Bei meinem Stadtrundgang habe ich ein herrenloses Buch gefunden.


    Als ich seinen Besitzer ausfindig machen wollte, überrante Erika mich mit einem neuen Projektvorschlag. Anschließend zeigte ich ihr das Buch, welches sogar ihr gehörte.


    Ich möchte gerne den Trinkbrunnen bauen lassen . . er hätte Platz zwischen dem Cafe und dem Stein . . allerdings sieht das alles auf einer Linie so geordnet aus. Irgendwo vor das Cafe könnte ich ihn auch bauen - ich finde dort passt er sehr gut hin, irgendwie.


    Madleen kam die Idee, das Rathaus mit einem Springbrunnen zu schmücken. Zwar ziemlich Klassisch, aber es sieht eben gut aus. Jedoch steht auch da in der Nähe ein Stein, die Frage ist also, wie viel Platz zwischen dem Brunnen & dem Rathaus entstehen sollte.


    Nebenbei hat Madleen es geschafft, den netten Björn aufzuwachen. Seine Dienste werden sehr in Anspruch genommen, er ist ein echter Künstler im Ummöbeln.


    Doch nicht nur Björn hat ein Händchen für Kreativität - Amy hat sich ein neues Design ausgedacht, welches sie für ein paar Möbel ausprobieren möchte.


    Helios schaute auch noch vorbei und übergab mir diesmal sogar 2 neue Abzeichen.


    & mit dem beginnenden Sonnenuntergang verabschiede ich mich Heute.


    Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • ein herrenloses buch.. ich würd's behalten :oops: nein, spaß xd der springbrunnen vor dem rathaus könnte wirklich sehr schön sein, nur würde ich persönlich ihn nicht ganz so nah an das rathaus heransetzen.. aber das würde bestimmt mit dem stein problematisch werden.. das design sieht wirklich sehr cool aus, bin gespannt wie es sich auf den möbeln macht c:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm, wenn alles in einer Reihe wäre, ich stelle mir das auch hübsch vor c:
    Einen Springbrunnen habe ich ja auch vorm Rathaus und auch einen Stein- bei mir passt es ^^
    Ansonsten Glückwunsch zu den Abzeichen *:)*

  • @aℓisha; Dankeschön.
    @monimaus; Ein weiteres Feld hab ich noch Platz bekommen, so gefällt mir der Sprinbrunnen dort echt gut. Danke, ich weiß nur noch nicht, ob ich es auf den Möbeln mag . .
    @Schneeball; Aber irgendwie sieht es auch komisch aus - hab leider kein Bild davon . . Bei mir hat es auch grade so gepasst c: Dankeschön.

    Ersteinmal noch ein Nachträgliches Happy Halloween. Ich hoffe ihr hattet Gestern einen Gruseltollen Tag. Unsere Klingel hatte bestimmt die Nase voll vom viele gedrückt werden. Aber dieses Jahr hat sich wirklich sehr gelohnt. Endlich hab ich alle Kürbisköpfe zusammen *-*


    Und meine lieben Bewohner hab ich natürlich auch ordentlich erschreckt.



    Und obwohl sich Alle super auf Halloween freuten, ging der normale Alltag in Lunelake weiter. Madleen hat sich nun auch ein Obergeschoss geleistet, wo sie langsam schonmal die Möbel für sammelt.


    Auch Amy ist zur Zeit viel mit Möbeln beschäftigt. Sie ist sich jedoch noch nicht sicher ob das neue Design so gut dazu passt. Die neue Lampe sieht schon lustig aus, aber irgendwie auch komisch . .


    Als ich einmal mehr die süße Dorothea besucht habe, hat sie grade ein Nickerchen gemacht ♥


    In der Fundgrube habe ich eine ganz neue Seite von Rudolf entdeckt. Und danach bin ich fast in Helios gerannt. Der Gute hatte wieder ein Abzeichen für mich.



    Während einer Geschäftsreise begegnete ich einer weiteren Bürgermeisterin. Ihr besuchte sogar ihr Haus, welches sehr nobel eingerichtet war.


    Die Reise diente einer Weiterbildung für meinen Job. Ich habe so einige wunderhübsche Häuser gesehen und sogar herausgefunden, das man auf den Bewohnergrundstücken die Blumen gießen kann.


    Selber habe ich natürlich auch wieder fleißig gearbeitet und sogar an einem Wettbewerb teil genommen.



    Bei dem Wettbewerb handelt es sich diesmal um einen Kampf der Riesen(roboter). Über Bewertungen freu ich mich sehr c:



    Wieder in Lunelake angekommen, besuchte ich erstmal den neuen Camper, welcher nach langem Überlegen doch weiter ziehen darf. Außerdem nutze ich mein verdientes Geld gleich für den Sprinbrunnen, der jetzt endlich abbezahlt ist.


    Da so viel passiert ist, brauch ich jetzt mein Mittagsschläfchen.


    Au Revoir, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • ich finde, die kürbisköpfe sind das highlight von halloween :D die neuen eingerichteten häuser aus achhd sehen wieder einmal sehr cool aus :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Halloween war echt ein schönes Fest, ich wollte auch alle Kürbisköpfe sammeln, na ja hinterher hatte ich zwar 1000 Bröckelboden im Inventar, aber wenigstens die Kürbisse xD
    Danke, dass du Strolchs Haus besucht hast, ich finde seine Einrichtung echt richtig niedlich ::3:
    Aber auch deine Häuser sehen toll aus, da werde ich sicher mal ein paar bewerten, ich hab dich ja als Favorit eingespeichert ^^


    Mia als Camper würde ich auch sofort nehmen c:

  • @monimaus; Definitiv. Dankeschön c:
    @Schneeball; Ich hatte grade mal 3 ^^ aber ich finds gemein, das man dafür eine Entsorgungsgebühr zahlen muss. Es ist auch richtig niedlich c:
    @aℓisha; Oh ja :> ich hab die auf irgendeinem Blog gefunden . . habs aber gespeichert & kanns dir schicken, wenn du möchtest.
    @Daichi; Meinst du das mit dem Reh, also die Schachlampe? Das ist ein in meinem letzten Post hier mit drin ^^ Danke c:

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @aℓisha; Kein Ding c: Dankeschön

    In Lunelake gab es wieder ein Camper und wieder Niemand, der hier bleiben wird.


    Jimmy hat sich auch eine neue Idee für ein Stadtprojekt einfallen lassen und der Sprinbrunnen konnte endlich eingeweiht werden.


    Außerdem habe ich mich für ein neues Projekt entschieden. Jedoch fehlt mir der richtigw Ort, ich kann mich so gar nicht entscheiden. Auch Amy weiß keinen Rat. Sie meinte, es würde oben am Besten aussehen, nur dort steht das Haus von Marion . .


    Ansonsten ist nicht viel in dem kleinen Ort passiert. Dafür war in der Stadt wieder so einiges los. Bei Immo Nook gab es so manchen neuen Kunden und sie waren wieder sehr niedlich. Sie sagt einfachmal Wunderbärchen *-* ♥ das ist so süß ♥


    Natürlich sind Dank mir wieder ein paar neue Häuser entstanden.


    Besonders stolz machten mich das Haus von Marina, einer super netten Entendame. Von dem ich leider nur noch die Addresse habe; OO94 7745 O28


    Das neue Haus von Jenny . .


    . . und das wundervolle Haus von der supersüßen Lora.


    Nun freu ich mich aber schon auf das Wochenende, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Fritzi als Name ist schon mal schrecklich, vor allem für eine männliche Person.. :o
    Jimmy ist einfach Zucker :3 ein Windrad, ist eigentlich ganz ok.. *:)*
    Der Adlertotempfahl sieht auf dem rechten bild wirklich gut aus ^^
    Die Häuschen hast du toll eingerichtet, am besten gefällt mir Lora's Haus, ich hab' sie noch nie in AC gesehen.. :oo

  • also ich finde fritzi irgendwie niedlich, ich glaube ich hätte ihn eingeladen ::3: die katze bei achhd sieht ja mal süß aus! :lol: ebenso die neuen häuser :3

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Deine Häuser in Hhd sind richtig super gestaltet! *:)*


    Der Brunnen steht da auch super. Finde das aber immer noch doof das man die Steine nicht wegmachen kann! *:(*
    Fritzi ist zwar süß aber wäre auch nicht mein Fall gewesen.

  • Deine Blumencombos sind einfach echt hübsch, die am Springbrunnen gefällt mir total *-*
    Der Totempfahl ist echt ein schönes Stadtprojekt, hätte ich gar nicht gedacht ^^ Ich würde ihn eher auf die Seite stellen, wo kein Haus daneben ist - da ist er einfach mehr im Rampenlicht *:)*


    Die Häuser sehen echt wieder schön aus, vor allem um Jenny beneide ich dich ::3:

  • Du hast eine echt tolle Stadt, auch wenn sie nicht ganz Fertg ist. Besonders toll finde ich das Café (hhd). :inlove2:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @aℓisha; Ein bisschen ^^ Das Windrad ist wirklich ziemlich putzig & irgendwie hat es was natürliches, find ich. Dankeschön c: Ich hab sie nur einmal in einer Traumstadt gesehen.
    @monimaus; Ich find den irgendwie ziemlich komisch ;> Dankeschön.
    @ciyara; Find ich nicht ;D Jaaaa ♥ Sie drückt sich so niedlich aus. Dankesehr.
    @Titania; Merci c: Oh ja . . man kann sie zwar weg Hacken, aber nur dafür den ganzen Aufwand betreiben . . und an sich stört mich der Stein da gar nicht so doll.
    @Schneeball; Dankeschön :3 Ich fand den auch immer voll doof, bis ich ihn mal im Spiel richtig gesehen habe und hab mich dann total in den Verliebt. Er sieht einfach voll cool aus und hat was natürliches. Nur mit seinem Standort bin ich noch nicht zu 1OO% sicher . . Dankeschön.
    @Linkiba; Dankeschön c:

    In Lunelake hat sich wieder ein bisschen was getan. Die Stadtfriseursin Trude hat eine neue Maschine gekauft, von der sie mir freundig erzählte.


    Doch erstmal hat mir ein neuer Haarschnitt gereicht. Auch wenn mir das Ergebniss nicht komplett zusagte.


    Nach einer ordentlichen Shoppingtour macht mir der liebe Gerd noch ein Geschenk.


    Und er hat Recht - die Blumen sind ein großer Teil von mir und von meinem Städtchen. Es ist mir nun gelungen, ein paar neue orangene Blumen zu züchten.


    Wieder in der Großstadt angekommen, machte ich mich weiter an die Arbeit, für die vielen Bewohner im Umfeld ein passendes Haus zu bauen.



    Außerdem hatte die Agentur eine super Idee; ein neuer Gartenladen sollte her. Diesen Auftrag hab ich natürlich gerne übernommen.


    Als ich abends wieder in Lunelake war, beschäftigte ich mich mit den Bewohnern. Es wurde Verstecken gespielt, ich habe Aufträge angenommen und viel mit ihnen gequatscht. Jimmy bekam ein neues Oberteil . . welches ihm meiner Meinung nach nicht so gut stand. Er war da etwas anderer Ansicht, hat meinen Rat jedoch befolgt.



    Nach diesen paar Tagen ging mir meine Frisur schon auf die Nerven. Also besuchte ich Trude und ließ mir einen neuen Schnitt verpassen.


    Die liebe Eleonore überlegte sich einen neuen Spitznamen für mich. ♥


    Dann hatte sich ein großes Gerücht verbreitet - Monika möchte Ausziehen. Als ich sie schließlich darauf ansprach, redete sie hin & her. Ich kann wirklich nicht sagen, ob sie nun Auszieht oder Bleibt.


    Um mir meinen Kopf nicht darüber zu zerbrechen, habe ich ein neues Projekt in's Leben gerufen. Es war nur eine kleine Sache, sodass wir heute schon die Einweihung feiern konnten.


    Anschließend kam Helios noch vorbei und beschenkte mich einmal mehr mit einem Abzeichen.


    Zu guter Letzt möchte ich Euch den nächsten Lunelake Einwohner vorstellen - Knuspi!


    Ich hoffe es gefällt ihr dann auch in ihrer Lieblingsstadt. Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x