ℒunelake ♡

  • immer wenn ich zu trude gehe, probiere ich den haarschnitt selbst zu bekommen, oder probiere einfach was aus, die frisur kommt sehr häufig vor, wirklich toll ist sie allerdings nicht.. ;c da sieht die 2. frisur schon besser aus.. *:P*
    herzlichen glückwunsch zu der silbergiesskanne und dem abzeichen! und zu HHD, deine häuser gefallen mir echt sehr gut, sind immer süss gestaltet :3
    du hast echte dreamies, wenn ich mir das so anschaue! Mietzi, Eleonore, Jimmy, Monika, dieser rosane affe :3
    und auch knuspi, die nun einzieht, oder? :oops: einfach zuckersüss

  • oooohh der gartenladen sieht super aus! *-* wenn monika echt ausziehen sollte (ich glaube es aber nicht) würde ich sie gerne aufnehmen :) knuspi ist so süß! glückwunsch zum abzeichen :D

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Wie süß Knuspi doch ist, das erste Mal in Lunelake und schon ist es ihre Lieblingsstadt ::3:
    Was man aber definitiv auch verstehen kann, der Trinkbrunnen gefällt mir richtig gut neben dem Café, nun ist auch denen geholfen, die kein Kaffee mögen ^^
    Der Gartenladen sieht echt toll aus, das Projekt "Laden" schiebe ich schon die ganze Zeit vor mir her, ich weiß einfach nicht, was ich darein machen soll.. :c

  • Na da ist ja viel passiert.
    Bei den Frisuren bin ich mir auch nie sicher mag ichs oder nicht. Letztendlich nehm ich dann nimmer die selben Frisuren. *:D*


    Knuspi ist ja süß! Bin gespannt wie sie sich in Lunelake eingewöhnt.
    Da ich Monika selbst habe und liebe sage ich behalt sie. *:D*

  • @aℓisha; Mir gefällt die 2. auch wesentlich besser c: Dankeschön. Joar, mit meinen Bewohner hab ich echt Glück gehabt. Jap, Knuspi zieht bei mir ein.
    @monimaus; Dankeschön c: Sie ist leider nicht Ausgezogen ._. das ist schon das 2. Mal, das sie ihren Umzug absagt ><
    @Schneeball; Ja oder? Sie ist so niedlich *-* Mir gefällt er dort auch richtig gut, das fügt sich alles perfekt aneinander :3 Dankesehr. Ich hab meinen LAden auch schon 3x Umgebaut ^^
    @Titania; Ist bei mir auch so, manchmal will ich was Neues ausprobieren, was dann total doof aussieht & ich lande wieder bei der alten Frisur. Monika ist ganz okai . . aber ihr Haus steht nicht so toll und sie nervt mich einfach ^^"
    @MissLenaSophie; Dankeschön :3

    Endlich gab es mal wieder ein neues Stadtprojekt von meinen Bewohnern.


    Nach ein paar Versuchen, hat Knuspi sich für einen ganz guten Hausplatz entschieden. Irgendwie wollte sie nur auf die obere Hälfte der Stadt ziehen . . ich freu mich schon auf die Zeit mit ihr.


    Außerdem habe ich die neuen Blumen umgestellt - sie dürfen nun den Springbrunnen verziehren und machen sich da wirklich sehr gut.


    Die süße Dorothea kam mich aich wieder einmal Besuchen. Mein Korbzimmer nimmt auch langsam gestalt an.


    Das war es schon, Eure Jamie ♥


    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • erstmal: ich bin auch voll dabei #prayforparis durch den schüleraustausch habe ich ja persönlichen bezug dazu... es ist wirklich schrecklich. erst charlie hebdo und jetzt das... :(
    zum eintrag: das korbzimmer sieht toll aus, einige möbel sind doch golden umgestaltet, oder seh ich das falsch? sieht jedenfalls sehr schön aus! genau wie die blumenkombi vor dem rathaus :) schön auch, dass knuspi eingezogen ist

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Erstmal zum Schönen:
    Knuspi hat sich echt einen sehr schönen Platz ausgesucht, so nah an der Klippe ist es doch einfach paradiesisch ^^
    Da Korbzimmer sieht echt hübsch aus, ich selber bin immer viel zu faul die ganzen Möbel umzugestalten *:)*


    Nun das Ernste:
    Erstmal finde ich es gut, dass du das ansprichst. Es geht uns wirklich alle an. Ich finde es einfach nur schrecklich was da passiert ist, da fehlen einem echt die Worte. Wir sind so viele Menschen und keiner kann verhindern das sowas passiert, das kann doch nicht sein...

  • Herzlichen Glückwunsch zur Märchenlaterne u natürlich zu Knuspis Einzug (ich mag sie nicht ganz so seh,aber ist halt Geschamckssache).
    Das Frisuren-Problem kenne ich,nehme eig immer dieselben 3 Frisuren (ich stehe nicht so auf Zöpfe o Haarknoten xD).


    Zu Paris,es schlimm das sowas immer wieder passiert...genauso wie ich es auch damals bei charlie hebdo fand ebenso wie die Frau,die in Indien von mehrern Männern im Bus vergewaltigt wurde.
    Meine Meinung dazu ist relativ einfach u vllt auch etwas engstirnig,aber ich bin generell gegen den Glauben (egal,welche Religion),da es immer solche Leute geben kann,die dann im Namen ihres jeweiligen Gottes ausführen u jedes Mal auf neue frage ich mich,wie jemand der noch seine 7 Sinne bei einander hat, an etwas glaubt,das weder wissenschaftlich sonst i-wie durch Beweise belegt werden kann.

  • Knuspi hat ja wirklich einen tollen Platz bekommen! *:)*
    Die Blumenkombi ist mal wieder super schön, ich bin da immer ratlos welche Blumen mit welchen und welche Farbe mit welcher... *:D*


    Zu Paris kann ich nur sagen, ich bin schockiert und sehr traurig darüber was Menschen tun um ihren Willen zu bekommen.
    Da heißt es dann Macht vor Menschenleben. *:(*

  • @monimaus; Ohja, ich verstehs immer noch nicht. Jop, die sind Alle vergoldet worden c: Dankeschön
    @Schneeball; Der Platz hat mir auch am besten gefallen und nach 15 Versuchen oder so, hatte ich dann auch keine Lust mehr ^^ Ich gestalte total gerne die Möbel um. Du sagst es. Es ist einfach traurig, das sowas im 21. Jahrhundert noch passiert.
    @Ririka; Dankeschön :> Ich find sie echt süß, mit ihren großen Augen & den Sommersprossen ^^ Ich hab auch immer die gleichen Frisuren, das kennt wahrscheinlich Jeder. Ich sags mal so . . von mir aus können die Leute ja glauben an wen sie wollen, das es irgendeinen über ihnen gibt, der auf sie aufpasst und ihnen Leben schenkt und sowas - ich selber bin ja auch sowas von null Religiös & kann an sowas einfach nicht glauben - aber jedem das Seine. Dennoch denke ich nicht, das es deren "Gott" vorhersieht, Hunderte oder noch mehr Menschen einfach so zu Töten. Der Glauben soll doch was Gutes sein, etwas das den Leuten Kraft gibt, aber nicht um Trauer und Hilflosigkeit zu verbreiten. Irgendwas muss man gegen solche Menschen tun können, es ist einfach nur grausam!
    @Titania; Find ich auch c: Ich nehm immer irgendwelche Blumen & probiers aus, manche Sachen übernehm ich auch aus dem Internet ^^ Ganz genau. Wegen diesem ganzen Terrorzeug werden wir irgendwann wieder richtig, fette Kriege haben ><

    Jetzt gehts es wieder zum schönen, terrorfreiem Städtchen Lunelake. Auch wenn ich gerne 2 Bewohner rausgefeuert hätte . . grade jetzte, wo ich 1O Bewohner habe, kommen gleich 3 supersüße Camper vorbei :c Das ist echt sowas von gemein.




    Ansonsten habe ich wieder ein paar Häuser gestaltet. Man muss eben auch als Bürgermeisterin noch Arbeiten gehen.




    Wisst ihr eigentlich, wie lange diese Naturwege brauchen? Also wo das Gras dann weg ist? Ich renn immer schon schön über diese Stelle, aber es lässt sich nicht ein bisschen Boden sehen.


    Zum Abschluss hab ich noch eine Frage; ich möchte mein 2. Spiel gerne wieder als aktive und schöne Stadt haben, weshalb ich dort einmal mehr einen Neuanfang mache. Mein riesen Problem - ich habe keinerlei Ideen für einen Stadtnamen, einen Figurennamen und wie diese Stadt gestaltet werden soll . . es soll ein bisschen das Gegenteil von Lunelake werden, nicht so natürlich, sondern eher mit Designwegen. Mehr weiß ich aber noch nicht ._. Falls ihr Ideen habt, freue ich mich sehr, wenn ihr diese mit mir teilt c:
    Bis dahin, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Mischka & Gregor sind wirklich sehr süss :3, aber Doro ist nicht wirklich mein Fall.. *:D*
    Haha, die meisten wollen dass die Wege mit Gras bewachsen sind, und du willst das genaue Gegenteil, wie cool! :lol:
    Ich hab's auch mal ausprobiert, bei mir hat's von 1/2 Tagen-1 Monat gedauert.. :confounded:
    Viel Glück jedenfalls! :rainbow:

  • Ich hab ja auch momentan 10 Bewohner und hätte schon wieder jemand neues aber nein es will keiner ausziehen. xD
    Das mit den Matschwegen kenne ich und wenn ich dann einmal n paar Tage nicht drüber gerannt bin ist wieder alles voll Gras. *:(*



    Was neue Städte angeht hab ich keine Ahnung bin total einfallslos. Hab für Lumia auch ewig gebraucht... Aber würde ich mich entscheiden für Lumia würde ich so ne Hexenstadt oder was Fantasy mäßiges versuchen. *:D*

  • oohh das ist immer mies, die guten camper kommen immer, wenn man keinen platz mehr hat. die neuen häuser sehen wieder toll aus *-* bei naturwegen hab ich keine ahnung, da kann ich nicht weiterhelfen

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • @aℓisha; Ich will ja nur so ein kleines Stück ohne Gras, das es halt ein Weg ist ^^ Danke c:
    @Titania; Das ist echt gemein oder? Dass das Gras so schnell wieder kommt, habe ich auch gehört . . naja. Die Ideen sind echt gut, aber in solchen Themenumsätzungen bin ich ja sehr schlecht ><
    @monimaus; Ja oder? ._. Dankeschön c:

    Wo fang ich den nur an . .? Ähm ja, Amy & ich sind nun doch zu dem Entschluss gekommen, den Totempfahl bauen zu lassen. Es wird nur eine Weile dauern, da er recht teuer ist. Dafür gab es endlich auch mal wieder ein neues Projekt als Vorschlag.


    Ein Gerüchte besagte, das Erika aus Lunelake wegziehen möchte.


    Und siehe da, heute hat sie schon ihre Sachen gepackt. Ich werde mich später von ihr noch Verabschieden. Falls Jemand interesse an ihr hat, immer melden c:
    Es waren auch wieder 2 süße Camper da. Aber erst ab morgen kann ich neue Bewohner zuziehen lassen.


    Auch von Außen möchte ich den Campingplatz nun etwas gestalten. Die passenden Blumen hab ich schonmal gefunden.


    Madleen hat sich für eine neue Frisur entschieden und ihr Outfit hat sie auch etwas umgeändert.


    Nebenbei vervollständige ich immer noch das Museum und meine Fangbücher. Nachdem ich wie doof hin & her gerannt bin, habe ich die Fliege doch noch erwischt. Kurze Zeit später kam mich dann noch Jimmy besuchen.


    Bevor es die Tage zur arbeit ging, quatschte ich noch mit Rudolf, der den Morgen genauso mag wie ich . .


    Und somit komm ich wieder zu den neusten Häusern der Stadt. Ich konnte sogar ein paar Leute, die ab und zu mal Lunelake besuchen, zu einem neuen Häuschen überreden.








    Zum Abschluss möchte ich Euch ein Haus zeigen, auf das ich schon ziemlich stolz bin. Ich find es einfach richtig putzig & schön.




    Dann komm ich nochmal auf das 2. Stadtthema zuruück. Ich hab mir mal ein paar Namen ausgedacht, kann mich aber sowas von nicht entscheiden. Wie findet ihr den; Avélin, Kaprae, Castéria und Navéllia? Auch schwanke ich noch, ob ich Yaldemee dazu nehem oder nicht . . Über eine Meinung von Euch freu ich mich jetzt schon c:


    Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Herzlichen Glückwunsch zum Auszug xd :study:
    Deine Stadt ist echt wundervoll! ::3:
    Und Rudolf gefällt mir irgendwie, er hat was sympathisches :clap:
    Du hast ein Händchen für süße Dinge, die Frisur von Madleen, die Häuschen, die Tapeten:3
    Das heisst, ich werde bald mal bei dir vorbeischlummern :lol:
    Zu dem Thema: willst du eine neur 2. Stadt errichten? *:o*
    Avélin oder Yaldemee wären cute :love2:

  • Erstmal zu letzten Eintrag: Da du ja ein komplettes Gegenteil von Lunelake haben möchtest, würde ich etwas modernes machen. Also zum Beispiel mit diesen "unbekannteren" Stadtprojekten wie die Solaranlage, etc. c:
    Aber Namensideen habe ich leider nicht :c
    Die Ideen die du hast hören sich aber alle richtig gut an, mir würde sowas nie einfallen ::3:


    Es ist immer total ärgerlich, wenn man 10 Bewohner hat und dann so tolle Camper hat..einfach blöd :(
    Die Stiefmütterchen passen einfach total gut zum Campingplatz, die habe ich da auch vereinzelt stehen *:)*


    Und das Haus von der Hasendame (weiß den Namen gerade nicht ^^) sieht echt schön aus & es passt auch farblich perfekt zum Klienten *:D*

  • anna ist unglaublich süß! der platz um den campingplatz herum sieht schon gut aus :) wenn du wegen dem totempfahl bissel hilfe möchtest, sag bescheid (dann hätten wir gleich mal nen anlass um uns zu treffen xd) ich schließe mich dir und rudolf an.. :rofl: BEATE! dieser Name hahahahahaha erinnerungen^^ das haus von lotta(?) sieht wirklich cool aus :) ich wäre für castéria, aber die anderen namen klingen auch sehr gut

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • @aℓisha; Dankeschön c: Rudolf mag ich auch ziemlich doll. Haha, danke ^^ dabei find ich das gar nicht so süß. Eine Schlummeranschrift wird noch lange auf sich warten lassen . . die Stadt hat so gut wie Nichts . . >< Genau, mein 2. Spiel versauert zur Zeit, da wollte ich es wieder Beleben.
    @Schneeball; Aber die Solaranlage ist jetzt nicht so hübsch . . die will ich nicht wirklich haben ;> Ich hab dafür auch eine Weile gebraucht, aber entscheiden kann ich mich immer noch nicht. Mir fehlt ja auch ein passender Figurenname. Oh ja! Ich mag es auch echt gerne c:
    @monimaus; Ja, aber leider hab ich keinen Platz zu dem Zeitpunkt gehabt ._. An sich gerne, die Frage ist nur wann - ich find so gut wie keine Zeit mehr, die Tage ohne AC werden schon total Viele, ich schaffs nichtmal mehr nach den Fossilien zu suchen :c Beate ist doch ein super stylischer & moderner Name ^^ Dankesehr.

    Erika ist endlich weg, jetzt warte ich gespannt auf den nächsten Camper.


    Dorothea hat sich einen neuen Spitznamen ausgedacht und ist bei Schucki gelandet.


    Außerdem versuche ich etwas mehr Kontakt zu meinen Bewohnern aufzubauen. Der lieben Knuspi habe ich gleich einen Wunsch erfüllt.


    Das war es schon für heute, viel passiert ist leider nicht. Bis zum nächsten Mal, Eure Jamie ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x