Fly with me to Never Land [29]

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt mal alle Fragen von mir an dich, basti, in Zitaten gesammelt. Denke die Anzahl der Male wo ich gleiche Fragen gestellt hab, die aber unbeantowrtet blieben, sprechen für sich.



    Dass du nichtmal ansatzweise denkst, dass ich DB sein könnte spricht übrigens auch gegen einen DB-basti für mich.


    Edit:
    Schreibfehler korrigiert.

  • @Yuki-Chan Ich verdächtige dich nicut wirklich, aber durch meine, wie ich dachte, Bevorstehende Abwesenheit und meine Unsicherheit wer welche Rolle hat, wollte ich lieber erstmal jemanden wählen, der nicht wirklich verdächtigt wird.


    Zu meinem WW-O-Meter nochmal: Nur weil Repu am wolfigstens steht, is er derzeit bei mir nicht wirklich Wolf, hat nur die wolfigste Tendenz so...


    Ich bleibe übrigens bei meiner Wahl, weil ich mich derzeit einfach nicht entscheiden kann.
    Repus letzter Beitrag und so wie er an seinem Leben hängt, zeigt mir bei ihm eher DB Spiel, jedoch finde ich auch Bastis Schlüsse gegenüber Repu sehr gut und überzeugend.
    Irgendwie sind sie beide keine WW für mich derzeit. Aber ich greife jetzt leider wegen dieser Unsicherheit auf meine Abgewehrte Taktik mit andere Person wahlen zurück, weil ich die Wahl wer sterben soll lieber Circia überlassen will.


    (Ich lösch das jetzt mal nicht, damit ihr so meine Gedankengänge nachvollziehen könnt)


    Ich wähle wegen den oben genannten Gründen um auf Basti.

    • Offizieller Beitrag

    Es tut mir schrecklich leid, Leute, ich habe es heute nicht geschafft, mich hier irgendwie reinzufinden und überhaupt hier aktiv zu sein. Ich weiß auch nicht, ob ich das überhaupt noch schaffe, habe deswegen schon mit Jacky gesprochen. Wir werden da hoffentlich eine Lösung finden. Möchte hier aber mit offenen Karten spielen und mich für meine Inaktivität entschuldigen.


    Da ich ja noch wählen muss, werde ich mich selber wählen: Aki

  • @Circia deine Fragen waren für mich keine direkten Fragen, aber OK
    Zitat 1: Versteh da keine Frage...ja Repuslive ist Wolf, weil er nicht wusste, dass die Namen zu den Dorfis gehörten
    Zitat 2: ja ich gehe bei dir und Daichi von leveln aus und wenn du als DB stirbst fress ich einen Besen
    Zitat 3 : nein - wir lesen alle dasselbe - nur ich von Bürgerseite aus und du von Wolfssrite aus
    Zitat 4: Ja ich gehe bei dir und Daichi von leveln aus und Daichi oder Dich zu scsnnen ist besser als Repu, der sowieso Wolf ist...Daichi und Du sind die gefährlichsten Wölfe, also warum beschwerst du dich, dass ich vorschlage dich und Daichi zu scannen?
    Zitat 5+6: verstehe deine Frage da nicht: Arnou habe ich nicht allein deswegen als Wolf ausgeschlossen, dass er immer bisher wolf war, habe dann auch noch gewarnt, falls er es doch sein sollte - warum unterschlägst du diesen Beitrag von mir?
    Zitat 7: nein nicht nur einer von euch Daichi und du sind WW denn es gibt drei mit Repu - haste Angst vor mir?
    Zitat 8: wo habe ich mich als Seher ausgeschlossen? Never hab ich das!

  • Ne, eigentlich nicht, aber irgendwen muss ich ja wählen und wähle ich Yuki bin ich WW, weil ich mich raushalte aus der Wahl.

  • Anna, warum nicht Repulsive? Es gibt genügend Gründe, die ich bereits von Anfang an geschrieben hab.
    Post 3 +5
    es ist doch so eindeutig, dass Circia hier alle manipuliert...aber ich habe wenigstens ein reines Gewissen, denn Arnou - als so fairen Wolf vom letzten Spiel, würde ich niemals fressen, selbst wenn ich Wolf wäre!!!


    Edit:
    Repu 3: Circia, Basti, Yuki, Gismo
    Basti 4 Repu, Circia, Daichi, Anna
    Aki 1: Aki
    :cry:

  • Hm, dann höre ich jetzt auf Basti.
    Schlagt mich, wenn ich mich zu leicht bereden lasse. Aber er wirkt gerade genau wie letzte Runde.


    Ich wähle Repulsive.

    • Offizieller Beitrag

    ja Repuslive ist Wolf, weil er nicht wusste, dass die Namen zu den Dorfis gehörten

    Genau das versteh ich eben nicht wirklich. Ich verstehe, dass es wenig mit dem Spiel zu tun hat sowas anzumerken, aber den Fakt an sich, finde ich nicht wolfig. Ich kenne auch nicht alle Kulissenrollen.

    wenn du als DB stirbst fress ich einen Besen

    Dann guten Hunger.

    nein - wir lesen alle dasselbe - nur ich von Bürgerseite aus und du von Wolfssrite aus

    Sehe ich anders. Du gehst ja auch 0 auf meine Argumenation ein. Es macht einfach keinen Sinn mich aus deinem angebrachten Grund wolfig zu sehen.

    Ja ich gehe bei dir und Daichi von leveln aus und Daichi oder Dich zu scsnnen ist besser als Repu, der sowieso Wolf ist...

    Und wenn ich DB bin? Kann Daichi dann immer noch Wolf sein, wenn ja wieso? ich wiederhole mich mal wieder. Also sollte man nach einem DB Scan auf mich noch weiter Daichi scannen?

    Daichi und Du sind die gefährlichsten Wölfe, also warum beschwerst du dich, dass ich vorschlage dich und Daichi zu scannen?

    Und Arnou wäre kein gefährlicher Wolf? Immerhin war er da noch im Spiel

    verstehe deine Frage da nicht: Arnou habe ich nicht allein deswegen als Wolf ausgeschlossen

    Du hast ihm einfach viel zu schnell vertraut, da stehe ich auch nicht allein mit der Meinung, sogar er selbst war dieser Meinung.

    habe dann auch noch gewarnt, falls er es doch sein sollte - warum unterschlägst du diesen Beitrag von mir?

    Tue ich nicht, du hattest ihm einfach nur viel zu schnell arg dorfig.

    nein nicht nur einer von euch Daichi und du sind WW denn es gibt drei mit Repu - haste Angst vor mir?

    Aha. Und wenn nicht? Mal ehrlich basti, wieso hast du so ein Scheuklappendenken? Hälst du dich für unfehlbar?

    wo habe ich mich als Seher ausgeschlossen? Never hab ich das!

    DOCH! Du hast deine Scanreihenfolge mehrmals so aufgeschrieben! Das darfst du, wie du selbst schon feststelltest, als Seher nicht.


    Ich versteh dich diese Runde wirklich 0, basti...

  • danke Anna - du gehst nicht fehl!
    @Circia - wenn du nicht Wolf bist, wer sind denn (außer mir in deiner Vorstellung ) noch die Wölfe?
    Ich nicht, dann welche drei?


    Edit: dein letztes WWometer hatte doch auch Repu als ganz hinten auf wolfsseite...warum sperrst du dich so dagegen, meine Argumentation auch zu überdenken, dass ich niemals meinen Broth gefressen hätte...nie!
    ich wollte sooo gern mit Arnou als DB spielen...hab ich ja gesagt!

    • Offizieller Beitrag

    @basti6758: Meinst du wie mein Rudel aussehen würde, wenn du DB bist? Oder meinst du wer mMn zu dir mit ins Rudel passt?


    Tut mir leid basti, ich weiß wie sehr du Arnou als Spieler schätzt und wie gut er spielt. Daher finde ich, dass du schon ganz gut in ein Rudel passt, was Arnou frisst. Ich verstehe deine Argumentation warum du ihn NICHT fressen solltest 0. Man frisst doch nicht nur unsympathische Leute, so funktioniert das Spiel nunmal nicht. Also ich hoffe zumindest, dass mich Leute nicht einfach aus Sympathiegründen fressen oder leben lassen.


    Ich hab die ganze Zeit zwischen dir und Repu abgewogen, du hast mir aber zu viele Lücken gelassen, sodass ich in dir nicht den Dorf-basti sehe, der den Seher beschützt. Das sehe ich diese Runde, in der du dich mit deinem "Spielplan" selbst als Seher ausschließt, da du ihn dann so nicht posten dürftest, einfach nicht.
    Wenn du wirklich Dorfi bist, solltest du meine Argumente eigentlich nachvollziehen können... Repu-WW schließe ich nicht aus, aber wenn du WW bist, könnte ich mir dich als "Rudelführer" vorstellen.

  • @Circia es ist sowieso schon 4 für Repulsive und danke Anna :love: 3 für mich
    also Repu stirbt und vielleicht lieg ich ja bei dir Circia falsch, aber wenn ich richtig liege...denn dir trau ich das zu, dann bin ich eh die Nacht tot.


    @Arnou Broth Michael - ich komme! :Kuss2:

  • Tag 2


    Nach Michaels tragischem Ableben, kämpften Peter Pan und seine Freunde noch härter als vorher.
    "Leute, das hat alles keinen Sinn. Ich glaube, wir haben einen Verräter unter uns."
    "Wie meinst du das, Peter?"
    "Ich denke, hier sind drei Personen in Verkleidung, die eigentlich Piraten sind."
    "Ich will einfach nur meinen Bruder zurück. Ich wollte heute mit ihm an meiner Seite kämpfen. Und jetzt ist er...tot.", er fing an zu weinen.
    "Um auf deine Aussage zurück zu kommen, Peter. Ich denke, diese drei hier sind unsere Verdächtigen"
    "Meinst du wirklich?"
    "Was zum...? Wieso denn jetzt ich?"
    "Also ich finde ja, du hängst viel zu viel an deinem Leben "
    "Ja, und außerdem bist du eh voll verdächtig"
    "Das könnt ihr doch nicht machen, Leute. Ich gehör zu euch, seit ich geboren wurde. Kommt schon, bitte!"
    "Nein."
    "Dann lässt mein Opfer wenigstens nicht umsonst sein und hängt morgen ihn!"
    Er zeigte auf einen noch weinenden Jungen.
    "Hm. Jetzt kommst du auf jeden Fall erstmal auf die Planke. Verräter."
    Und so schoben und zerrten ihn die restlichen Kinder zur Planke.
    "Du wirst uns jetzt nicht mehr verarschen!"
    Sie hoben ihn hoch und warfen ihn über Board. Denn das Wasser zeigte, ob er ein Pirat oder nicht war.


    "Und? Wer war er?", fragte Peter
    "Er...er war ein Lost Boy."
    "Oh mein Gott.", Stille trat ein. "Wir haben einen von uns getötet."


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Repulsive - Basti
    Annabellia - Repulsive
    Yuki-Chan - Repulsive
    Aki - Aki
    Gismo - Repulsive
    Daichi - Basti
    Basti6758 - Repulsive
    Circia - Basti


    Repulsive 4 Stimmen
    Basti 3 Stimmen
    Aki 1 stimme


    Repulsive - Dorfbewohner | Lost Boys
    Annabellia
    Yuki-Chan
    Aki
    Gismo
    Daichi
    basti6758
    Arnou - Dorfbewohner | Michael
    Circia



    _____________________________
    Damit beginnt die Nacht.
    Wie auch letzte Nacht brauche ich bitte die Aktionen der Wölfe, des Sehers und der Hexe.
    Und entschuldigt bitte, dass die Auswertung erst kommt. War schon fertig damit, als mein Laptop plötzlich einfach so ausgegangen ist und musste jetzt alles mit dem iPad nochmal schreiben.
    Euch noch eine gute Nacht ^^

  • "Ich will einfach nur meinen Bruder zurück. Ich wollte heute mit ihm an meiner Seite kämpfen. Und jetzt ist er...tot.", er fing an zu weinen.

    :cry:

    "Dann lässt mein Opfer wenigstens nicht umsonst sein und hängt morgen ihn!"
    Er zeigte auf einen noch weinenden Jungen.

    sorry Repulsive

    - ich bins aber wirklich nicht.
    Leider haben wir jetzt 4:3 und mit dem Nachtfraß, wenn Tinkerbell nicht rettet dann 3:3 im nächsten Lynch
    Circia als Wolfs-BM hat auch noch die Auswahl...
    na dann gute nacht - aber gut manipuliert @Circia - bist echt würdig das Spiel für die WW zu gewinnen!
    aber 3 WW bei 9 Mitspielern ist echt hart... :(

  • Wieso bist du dir bei Circia eigentlich so sicher Basti?
    Bei mir steht sie derzeit in meinem WW-O-Meter an dorfigster Stelle.

    • Offizieller Beitrag

    na dann gute nacht - aber gut manipuliert @Circia - bist echt würdig das Spiel für die WW zu gewinnen!

    basti... Deine Einschätzung in allen Ehren, du bist dir so arg sicher bei Repu gewesen und ich weiß ich bin auch Dorfi. Und nun schlägst du weiter auf mich ein. Wieso sollte ich als Wolf nicht einen Repu-Lynch dankend annehmen und dich daraufhin hängen, da du ihn anfangs als Easy-Lynch angebracht hast? Ich könnte da als Wolf sogar warten bis dich jemand aus dem Dorf nach einem Repu-Dorf-Lynch als WW beschuldigt und meine Hände in absoluter Unschuld waschen.
    Keine Ahnung wie du das siehst, aber für mich sollte man in Düsterwald als Dorfi seine Dorfis immer wieder hinterfragen und auch sein Rudel stets in Frage stellen.
    Bitte fang an ein wenig mehr mit mir zu reden, wenn ich dann doch Nachtopfer werde oder du doch einen Lynch an mich durchkriegst hast du als Dorfi doch nur Vorteile davon, egal ob ich nun Dorfi oder Wolf bin.
    Wie sieht nun ein Rudel für dich aus, nachdem Repu DB ist? Wie würde das Rudel für dich aussehen, wenn ich DB bin? Kannst du dir auch WW-Daichi bei DB-Circia vorstellen? (Bitte beantworte mir das erst nach Opferwahl der Wölfe)


    Mein Wolfsspiel ist manipulierend, ja. Aber eben auch taktisch.


    Ich mag jetzt nicht den Wölfen in die Hände spielen, ich werde noch nach 18:30 einen Post schreiben, wo wirklich Inhalt drin ist.

  • Oh Mist, Repu war DB! *:(* Da hatte ich einen ganz falschen Eindruck. RIP Repu



    Wir müssen langsam Nägel mit Köpfen machen. Es steht 4:3 für die DB, keine gute Quote.
    Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen aktiver zu spielen. Mein Wuffi hat immer noch derben Durchfall und das schlaucht ganz schön.
    Ich sehe hier zwei große Fronten: Circia+Daichi und basti. Eine Partei davon gehört zu den DB, die andere zu den WW, würde ich mal behaupten. Dazwischen stehen Yuki, Anna, Aki und ich.

  • basti... Deine Einschätzung in allen Ehren, du bist dir so arg sicher bei Repu gewesen und ich weiß ich bin auch Dorfi. Und nun schlägst du weiter auf mich ein. Wieso sollte ich als Wolf nicht einen Repu-Lynch dankend annehmen und dich daraufhin hängen, da du ihn anfangs als Easy-Lynch angebracht hast? Ich könnte da als Wolf sogar warten bis dich jemand aus dem Dorf nach einem Repu-Dorf-Lynch als WW beschuldigt und meine Hände in absoluter Unschuld waschen.
    Keine Ahnung wie du das siehst, aber für mich sollte man in Düsterwald als Dorfi seine Dorfis immer wieder hinterfragen und auch sein Rudel stets in Frage stellen.

    ja du klingst sehr glaubwürdig, aber ich halte dich eben für eine Superspielerin und habe Angst, dass ich mich zu sehr von dir überreden lasse. Ich versuche es mal, in dir den Dorfi zu sehen, aber es sind halt 3 Wölfe und ich weiß nicht, wo ich die finden soll :(

    Wie sieht nun ein Rudel für dich aus, nachdem Repu DB ist? Wie würde das Rudel für dich aussehen, wenn ich DB bin? Kannst du dir auch WW-Daichi bei DB-Circia vorstellen? (Bitte beantworte mir das erst nach Opferwahl der Wölfe)

    ok das schreibe ich dir dann nach 18:30
    habe auch wenig Zeit, es sind gerade Handwerker hier, die mich echt beschäftigen.