Fly with me to Never Land [29]

  • Die WW sollten nun ihr Opfer gewählt haben.



    Zitat von Jacky

    "Dann lässt mein Opfer wenigstens nicht umsonst sein und hängt morgen ihn!"
    Er zeigte auf einen noch weinenden Jungen.


    Kann jemand damit etwas anfangen?

  • @Repulsive klar wissen das alle, aber dann gewinnen die Wölfe.


    @Yuki-Chan war das alles, was du zu sagen hast?


    da es jetzt 18:30 ist Antwort an Circia:
    Wenn du Dorfi bist, dann wäre mein Wolfsteam Daichi und Aki, die sich selbst votete, als auch keine Gefahr bestand, dass sie noch gelyncht wird. Den dritten - da hab ich echt überhaupt keinen Plan :(

  • Naja: Repu hat gesagt, dass er will, dass wir Basti hängen.

  • wie bereits x-mal gesagt - ich hätte NIE!!!! Arnou gefressen - never!
    Und ich stehe dafür ein, dass ich gerade nach so einer Fairen Arnou-Wolfsrunde das auch meinen Mitwölfen klargemacht hätte.


    @Gismo, der weinende Junge bin ich.
    Es standen anfangs auch alle Namen im Startpost - sind aber verschwunden - da war Michael mein broth!

  • Wenn ich "broth" mal richtig deute, dann verstößt du hier entweder ziemlich gegen das Outing Verbot oder du lügst gewaltig, Basti.


    Du deutest mir mittlerweile irgendwie viel zu oft darauf hin.

  • achja, das war ja repu dann schlußendlich...sorry, bin echt geschafft, wegen Handwerkern seit heute morgen halb 9 (für mich mitten in der Nacht)

  • Naja, ich deute Broth als Brother und wenn Michael dein Bruder sein soll, wäre das nicht ein Outen?


    Und ja, ich hatte Repu gewählt.

  • Ich bin mir sicher, dass nichts mit Brother im Startpost stand. Aber ist nicht so wichtig, der 1. Teil: "Dann lässt mein Opfer wenigstens nicht umsonst sein und hängt morgen ihn!" war mir wichtig. Wenn soll man morgen hängen? Laut Repu basti, aber das hat Jacky nicht gemeint.

  • @Gismo doch es stand etwas da oder dann bei Arnous Tod - deswegen habe ich mich ja so gefreut, dass Arnou endlich mal mit mir Dorfi ist nach den letzten 2 Spielen, an denen ich ihm immer Vertrauen geschenkt hatte und doch 2x enttäuscht wurde. Ich erfinde doch nicht, was ich im SL-Post gesehen hab - vielleicht hat sich ein Wolf darüber beschwert und es wurde dann gelöscht - keine Ahnung.


    Edit: nee bei Arnous Tod kann ja nicht sein, denn ich weiß noch wie ich mich gefreut hatte - das hätte ich ja nicht dann - also muss es in einem SL Post vorher gestanden haben.


    Edit 2: grad nochmal geschaut, da wurde doch nix gelöscht - steht alles noch so im Anfangs-Geschichtenpost

  • Es standen anfangs auch alle Namen im Startpost - sind aber verschwunden - da war Michael mein broth!

    Die stehen da noch immer. ^^'

    @Annabellia die Texte des SL zu interpretieren ist nicht verboten

    Es ist sogar gewollt.
    Leute, ich hab doch gesagt, ihr sollt die Texte anschauen. Und ihr sollt sie auch interpretieren. Die schreib ich ja nicht aus Spaß an der Freude. ^^'
    Außerdem sagte ich auch, dass die DBs dadurch, unter Anderem, einen leichten Vorteil bekommen. Deshalb: Nutzt euren Vorteil.


    Btw. kleiner Hinweis: Wendy, John und Michael sind Geschwister. Die Lost Boys gehören zu Peter Pan, seitdem sie geboren wurden (sind Waisen). Naja, und Tinker Bell kennt man ja. ^^'

    • Offizieller Beitrag

    So ihr Lieben, fest anschnallen, los geht's.


    Erstmal zu den jüngsten Beiträgen:
    Zu Gismo:


    Na ja, "outet" er dann nicht nur, dass er Dorfi ist? Sagen, dass man Dorfi ist, ist ja kein Outing, auch wenn es wahr ist. Klar ist es nicht so fein seinen Kulissennamen zu outen, aber könnte sein, dass Jacky das als Grauzone handhabt.


    Jacky sagte ja, dass sie dem Dorf durch Hinweise in den Texten Tipps gibt.


    Bei 3 WW als "Tipp" einen Wolf zu outen wäre arg unfair gegenüber dem Rudel. Eine Dorf-Sonderrolle zu outen bringt primär den Rudel was. Ergo sehe ich momentan nur als möglichen Tipp, dass sie Dorfis versteckt geoutet werden. Könnt mir da gern widersprechen, aber nur das macht momentan für mich Sinn.


    Also schauen wir nochmal auf den Auswertungstext zu Lynch 1 mit passenden Zitaten von Spielern hier.


    Wenn ich von einem basti Dorfi ausgehe würde ich sagen die 3 Wölfe sind unter


    Yuki-Chan
    Aki
    Gismo
    Daichi




    Da ich ein wenig ratlos bin, nehme ich mir nochmals Arnous erste Teamtendenzen zu Hilfe.



    Anna: Ist mir zu wackelig gewesen beim Lynch. Wenn beide Dorfis, wieso wackeln und unnötig Aufmerksamkeit erregen? Ansonsten auch recht aktiv dabei.
    basti: Ich sehe ihn eigentlich nur wegen dem Text dorfig. Komm mal bitte mit mehr Argumenten um die Ecke, basti...
    Yuki-Chan: Geht basti arg hinterher. Könnte mir vorstellen, dass sie das tut, um nach seinem Tod dorfiger zu stehen.
    Daichi: Sah ich ja schon hier und da mal wolfig, es kam nun auch noch nicht so viel mit Standpunkt gegenüber den Spielern von ihm
    Gismo: Ich mag es nicht, wie arg sie sich hier raushält. Hinzu kommt ihr seltsamer Beitrag nach dem Repu-Lynch, sie sucht irgendwie kaum nach Wölfen mMn. Wenn das durch persönliche Probleme der Fall ist, tut mir das natürlich leid, aber ich kann diesen Eindruck einfach nicht abstellen. (Gute Besserung an deinen Hund... *:(* )
    Aki: Ich glaube, dass wir durch ihren Totalausfall leider gar nicht auf ihre Rolle schließen können... Wenn die Wölfe fair sind, und sie DB ist, fressen sie sie ja vielleicht heute. Ein DB weniger ist halt echt unfair für das Dorf.


    Wenn meine Outing Vermutung mit basti-DB stimmt würde ich so runterlynchen:
    DB Anna, basti, Yuki-Chan, Daichi, Gismo, Aki WW


    Nur ob basti wirklich DB ist, muss ich mir nochmal wirklich gut überlegen.


    Ich würde aber gern nochmal darüber nachdenken, ich hab leider auch jetzt Besuch... Was meint ihr dazu, dass Jacky uns basti-DB als Hinweis dalassen wollte? Sie sagte doch ausdrücklich, dass sie Hinweise für das Dorf dalassen will.
    Macht euch da mal auch Gedanken drüber; so 100% gefällt mir das auch nicht, da ich bastis Dorfspiel diese Runde nicht rauslese. Sein Wolfsspiel kenne ich ja nunmal nicht...

  • Vor der Auswertung muss ich euch mitteilen, dass Aki aus zeitlichen Gründen ab jetzt von @Arnou vertreten wird.



    Nacht 2


    "Peter, komm schon. Hast du jetzt ernsthaft wieder deinen Moment?"
    "Tut mir Leid, Kleine. Aber, wer, zum Henker, bist du bitte?"
    "Ist das dein Ernst?"
    "Kämpfst du mit mir oder gegen mich?"
    "Ich...ich bin schon bei dir, seit du denken kannst. Die Beiden", sie zeigte auf zwei Kinder. "sind nur hier wegen mir. Und da fragst du mich auch noch, ob ich dein Freund bin?"
    "Tut, tut mir Leid, ich weiß einfach nicht mehr... Aber ich glaube dir.", er lachte. "Kämpf an meiner Seite."



    "Na? Ist hier noch jemand traurig wegen dem Tod des kleinen Rotzbengels gestern?", jaulte Captain Hook.
    "Rede nicht so über ihn!", rief Wendy.
    "Ah ja stimmt, du bist seine Schwester, hm?", gespieltes Mitleid schlich sich in seine Stimme. "Du vermisst ihn bestimmt schrecklich."
    "Du hast ihn getötet! Einen vierjährigen Jungen!", schrie sie. John, der direkt neben ihr stand, mischte sich daraufhin auch mit ein:"Ja! Ich wollte mit ihm..."
    "Jaja, kämpfen, bla."Hook fing an zu lachen. "Als ob auch nur einer von euch kleinen Bengeln annähernd kämpfen könnte." Er machte eine Pause. "Und euer nichtsnutziger Bruder konnte das genauso wenig wie ihr. Es war mir ein Leichtes ihn vom Schiff zu werfen.", er lachte nur noch lauter. "Und wie närrisch man sein muss, um zu denken, dass Peter Pan MICH fertig machen könnte. Ha ha, HAHAHA! Ihr seid so...AAAH", plötzlich schrie er auf.
    Wendy hatte ihn angegriffen und ihr Messer in seine Wade gestochen.
    "Du miese kleine Kröte!"
    Hook hob sie hoch und warf sie hart auf den Boden.
    "Was fällt dir ein, mich so anzugreifen!?"
    "Du hast Michael beleidigt. Das wirst du büßen!" Sie ging wieder auf Hook los und ein Schwertkampf zwischen den Beiden begann. Wider aller Erwarten hatte Wendy Talent. Aber Hook war alles. Nur nicht fair.
    Und so fing er an, mehr als nur zu fechten. Erst war es nur kurzes Am-Arm-Ziehen. Dann schlug er in ihren Bauch. Immer und immer wieder. Und als sie zusammenkrachte, zog er auf und trat er ihr ins Gesicht.
    Blutüberströmt nahm Wendy all ihre Kraft zusammen und rappelte sich ein letztes Mal auf.
    "Mehr hast du nicht zu bieten?", grinste sie mit vor Schmerz verzogenem Gesicht.
    "Das war dir nicht genug? Du willst eine Zugabe?", fragte Hook.
    "Ich steh dir immer zur Verfüg...ng." Sie sah erstaunt nach unten.
    "Knie nieder", schrie er. Dann zog er seinen Säbel aus ihrem Bauch.
    Und als Wendy auf die Knie ging und schließlich umfiel, lachte er. "Das nenn ich mal einen Akt der Anbetung. Sogar gleich Hingelegt hat sie sich vor mir"
    "Ab ins Wasser mit ihr", befahl er. Und mit diesen Worten ging er pfeifend weg.


    So nahmen die Piraten die sterbende Wendy und warfen sie über die Reling.
    Und auch sie ging unter. Hatte keine Kraft mehr zum Kämpfen. Sie war gescheitert. Und nun war ihre Zeit gekommen.
    Die Zeit, in der sie nach Hause zurückkehrt.


    Und so starb Wendy, auch genannt Gismo. Durchstochen, ohne verbleibende Luft und mit verletztem Stolz.



    Repulsive - Dorfbewohner | Lost Boys
    Annabellia
    Yuki-Chan
    Aki
    Gismo - Dorfbewohner | Wendy
    Daichi
    basti6758
    Arnou - Dorfbewohner | Michael
    Circia



    _____________________________
    Damit endet die Nacht und beginnt der Tag.
    Eure Wahlen bitte bis morgen, 21.00 Uhr, hier in den Thread. Wie immer in rot.
    Euch noch eine gute Nacht. ^^

  • @Circia nun endlich kann ich feststellen, dass du wirklich Dorfi bist
    Wenn du ein Wolfsspiel von mir nachlesen willst - Forum Schacharena, da bin ich grad als Wolf gelyncht worden.
    (unter Rätsel-spiele-Witze findest du die Mafiarunden - ist eben statt wölfe Mafia, aber sonst ähnlich)
    .
    Anna sehe ich nicht so wie du als so richtig Dorf, denn wer würde sich denn beschweren, wenn ich mal die SL-Texte lese und interpretiere. Macht doch nur als Wolf Sinn. Aber hat Anna sich gestern von mir überzeugen lassen, dass sie auf Repulsive gegangen ist - das ist für mich natürlich ein Pluspunkt. Hätte sie als Wolf nicht machen brauchen.


    Daichi - hat er denn heute überhaupt was geschrieben? ich glaube nicht. Wahrscheinlich ist er ein starker Spieler, denn schließlich leitet er schon x Runden. Dass er dann fast gar nichts beiträgt ist entweder vorsichtiger Wolf oder Dorfi ohne Zeit...aber er war auch nachmittags on, warum er nicht schrieb, weiß ich nicht.


    Aki ist von Anfang an inaktiv und das wundert mich - ist nicht ihre Art, denn wenn sie Dorfi ist, dann sucht sie gründlich Ihr vote auf sich selbst, - da war sie nicht in Lynchgefahr...kann mir also vorstellen, dass sie das nur so gemacht hat, um zu zeigen, dass sie keine Angst vorm Sterben hat.


    Yuki-Chan kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...anstatt nur ein ich weiß wegen Repulsive zu schreiben, kann sie? ja auch mal etwas beitragen...


    Gismo hat zwar was beigetragen aber eher undursichtige Nachfragen...weiß ich auch nicht so recht.


    Hoffe Tinkerbell hat heute geheilt, sonst steht es schlecht um uns.
    Mein Compi spinnt und sende mal ab

  • Hat mich jemand vermisst? Übrigens war es irgendwie schon mein Plan in der ersten Nacht zu sterben aber warum rettet Tinkerbell jetzt nicht?


    Ich habe übrigens mitgelesen. Natürlich nicht so gründlich, als wenn ich mitgemacht hätte aber ich gebe mir Mühe anzuknüpfen. Tatsächlich wusste ich in der ersten Nacht noch nicht, dass die Wölfe die ganze Zeit Abspracherecht hatten...

  • Pff Arnou - manno - Aki war sicherlich keine Dorfsonderrolle, sonst hätte sie sich nicht gevotet (nebenbei dass die Dorfsonderrollen nach Abfrage nicht mehr einspringen dürften).
    lost Boys +Wendy ist tot nach Michael - heul ich immer noch - und nu?
    Du musst also Wolf sein - och manno - hättest du nicht einfach der liebe tote Michael bleiben können
    *grummel*

  • Du wirst verstehen können, dass ich auf bestimmte Abschnitte deines Verdachts nicht antworten kann. Ansonsten spielst du allerdings darauf an John zu sein. Allerdings glaube ich dir schon allein deswegen nicht, weil du immer noch im Spiel bist. Außerdem hast du vor dem Nachtbeitrag noch Aki recht neutral eingeschätzt, jetzt schießt du wieder viel zu schnell. Dazu noch meine anfängliche Dorfsortierung ohne Grund.


    Du bist höchstens John Schnee.

  • Ich muss leider jetzt schon wählen, werde es zu 90% Wahrscheinlichkeit nicht mehr ändern können und habe grad auch nicht die Zeit und den Nerv es zu erläutern:
    Basti.