Die große Suche [31]

  • Hallo Leute, ich bin nun auch da.
    Da war Anna also das WW-Opfer. Ich hoffe, du hast dich wieder beruhigt und deine Wunde heilt schnell. Wem basti wohl das Schutzamulett gegeben hat? Oder war es ganz anders?


    Zitat von Daichi

    Währenddessen fand Annabellia etwas in einer Art alten Operationssaal.

    Hat sie vielleicht das Tötungsamulett bekommen?
    Dann wäre das WW-Opfer jemand anderes, aber das müsste ja eigentlich im Text stehen... Es könnte aber sein, dass der/die WW gestern gar kein Opfer gewählt hatten, vielleicht weil sie zu genervt vom Spiel waren.
    Sonst konnte ich auch nichts relevantes im Text finden.

  • Erstmal nochmal eine Sache wo ich mich nicht beruhigt habe: Ich habe nichts gegen Verdächtigungen gegen mich, ich will nur einfach nicht das alle Verdächtigungen auf meiner Abwesenheit beruhen, und das tun sie gerade.


    Außerdem werde ich auch Repu wählen.


    Es gefällt mir gerade gar nicht, wie er sich auf Bastis Verdächtigungen gegen mich stürzt, um ihn dazu zu bringen mich zu wählen.
    Auch seine erste Aussage, dass er unbedingt leben will und jetzt, dass ihm ein Leben egal ist.


    Gismo hängt sich diese Runde sehr an Bastis Verdächtigungen, so kommt es mir vor.
    Was mir an ihr aucu auffällt ist ihr Gefallen daran mich wegen meiner Abwesenheit an den Pranger zu stellen, obwohl sie sich selbst IMMER darüber aufgeregt hat, wenn man es mit ihr macht.


    Auch das Basti mir vorwirft, dass ich ihn durch Inaktivität zu einem Lynch an mir bringen will kommt mir recht spanisch vor.
    Aber das glaubt mir ja eh keiner, dass ich das nicht absichtlich mache (außer Aki).
    Dennoch würde ich ihn mehr dorfig (oder Jason) schieben, da es für ihn nicht schlau wäre mich zu lynchen, da er mich so offen angreift. Obwohl...ich bin ja Wolf und habe mich selbwt angegriffen damit die Dorfis mich jetzt lynchen und ich als Jason gewinne.

  • @Annabellia


    Das war Sarkasmus von mir..ich wollte damit auf Basti eingehen..
    Ich denke, dass du Dorf bist und Basti WW/Jason, da ich es dumm finde, dass er mich wählt aber er die ganze Zeit meint, dass du 100% WW/Jason bist.
    Und mir sind beide Leben wichtig, und ich will auch weiterhin nicht gewählt werden. Aber wenn ihr der meinung seid, dass es so sein muss, passiert es halt.

  • Gismo hängt sich diese Runde sehr an Bastis Verdächtigungen, so kommt es mir vor.
    Was mir an ihr aucu auffällt ist ihr Gefallen daran mich wegen meiner Abwesenheit an den Pranger zu stellen, obwohl sie sich selbst IMMER darüber aufgeregt hat, wenn man es mit ihr macht.

    Das ist doch Bullshit, ich hänge mich nicht an basti. Bei der letzten Tagwahl war ich ihm mit der Aki-Wahl gefolgt, da ich sonst noch keinen Verdächtigen hatte.
    Außerdem stelle ich dich nicht wegen deiner Abwesenheit an den Pranger. Wir wollten das Thema ja ruhen lassen, aber wenn du es selbst wieder ausgräbst: Meine Verdächtigungen gegen dich beruhen auf deiner unglaubwürdigen Begründung, warum du nicht gewählt hast, wie oft soll ich das noch sagen?

  • Aber warum wählst du nicht Anna?

    ich werde niemanden lynchen, der nur noch 1 Leben hat und wenn du mal nachdenkst, wüsstest du auch warum.
    Da es bereits zwei mit nur einem Leben gibt, ich bei Alpha und Gismo eher von Dorfis ausgehe, ich mich selbst nicht lynchen werde, bleibst nur du. Um den Jason sollen sich gefälligst die Wölfe kümmern oder die Sonderrollen.


    @Annabellia den Vorwurf, dass man sich selbst als Wolf vom Miwolf angreifen lassen würde, hat mir Aki vorgeworfen und ich habe das dir nicht vorgeworfen, also warum sagst du sowas in Verbindung mit mir??


    Wie gesagt wusste ich ehrlich nicht, dass man sowas darf. Ich kenne es eben nicht, dass das geht.

    • Offizieller Beitrag

    Alpha blieb bei Aki, während sich die anderen aufteilten und nach vielleicht noch brauchbaren Verbänden zu suchen.
    In ständiger Erwartung, dass dieses "es" wieder auftauchen könnte, kamen wir regelmäßig alle wieder bei Aki und Alpha zusammen.

    Könnte das vielleicht bedeuten, dass Alpha DB ist? Er blieb bei mir, so konnte er nicht woanders sein und somit Anna angreifen in der Irrenanstalt. Spricht für mich dafür, dass er kein WW sein könnte.

    Währenddessen fand Annabellia etwas in einer Art alten Operationssaal.


    Das gefundene Verbandszeug

    Also entweder hat sie irgendeine Information "gefunden", also ist auf etwas gestoßen oder hat mit einer Theorie Recht oder es ist einfach nur belangloses Zeug von Daichi, denn sie hat ja anscheinen das Verbandszeug gefunden.
    An die Amulette glaube ich nicht. Sie werden ja vor allem anderen vergeben. Kann natürlich sein, dass sie das Tötungsamulett hat und es noch "gültig" ist und somit es noch funktioniert.

    Bisher sind mir Alpha und Gismo am positivsten aufgefallen. Beide haben gut durchdachte Fragen aufgeworfen und sehr ausführliche Einachätzungen abgegeben, die ich weitestgehend teile.

    Dem stimme ich zu.

    Aber warum wählst du nicht Anna? Sie ist doch 100% WW oder Jason? :O

    Ich weiß, du meinst das sarkastisch, aber nur noch mal an alle zum Erinnern, wenn die DB Jason lynchen, sind wir hier fertig :D


    Übrigens folgen wir hier schon wieder basti. Euch ist schon klar, dass er bisher so ziemlich alles mit seiner Meinung überschattet oder? Er zettelte die Wahl gegen mich an, jetzt die gegen Repu und Anna hat er auch stark beschuldigt, das vielleicht unterbewusst die WW zur Entscheidung geholfen hat. Wollte ich euch mal vor Augen führen. Er ist ein guter Spieler und BM, so kann er die unschlüssigen Spieler sicher gut überzeugen. Das muss ja nichts schlechtes bedeuten, außer er führt uns in die Irre xD


    Allerdings werde ich heute auch Repu wählen, die Entscheidung habe ich schon heute morgen getroffen, als ich hier die Nachtergebnisse und Geschehnisse überflogen habe^^ Ich finde ihn nicht wirklich auf Wolfssuche oder überhaupt helfend. Gismo und Alpha sind gut dabei und eher dorfig, Anna und ich fallen raus wegen 1 Leben und basti stelle ich mal hinten an.

  • Ihr könnt mich gerne wählen. Ich bin nicht Jason und dann leide ich wenigstens nicht mehr.

  • Ihr könnt mich gerne wählen. Ich bin nicht Jason und dann leide ich wenigstens nicht mehr.

    nein! Es wird keiner gelyncht der nur noch ein Leben hat. Und wenn du wirklich Dorf sein solltest, solltest du uns helfen und nicht sowas.

  • Ich hab aber keine Lust mehr auf die Runde und versau mir das ganze Spiel dadurch auf Dauer. Und das möchte ich nicht, da es mir vorher immer sehr viel Spaß gemacht hat.
    Ich habe eher das Gefühl euch die Runde durch mein Leben derzeit mehr kaputt zu machen, als wenn ich tot wäre.


    Aber hey, plötzlich doch 1% Dorfi? Wir steigern uns!


    Aber naja, dann wähle ich mal trotzdem Repu. Mich wird eh keiner wählen.


    Ich finde es übrigens lustig, wie sich alle bei meiner Mini-Einschätzung nur auf den Teil bezüglich sich selbst stürzen.
    Und Gismo, ich finde, dass du dich ziemlich an Basti hängst. Benenn meine Einschätzung nicht als Schwachsinn, nur weil sie dich betrifft. Ich versuche nur irgendwie meine Meinung einzubringen.

  • Und Gismo, ich finde, dass du dich ziemlich an Basti hängst. Benenn meine Einschätzung nicht als Schwachsinn, nur weil sie dich betrifft. Ich versuche nur irgendwie meine Meinung einzubringen.

    Ich weiß ja nicht, was du für ein Problem hast... Irgendwie verdrehst du ständig die Tatsachen. Ich benenne deine Einschätzung nicht als Schwachsinn, nur weil sie mich betrifft. Ich hänge auch nicht an basti, finde ihn aber dorfig, was ist daran falsch?



    Ich habe Anna, Aki und Repu auf der Wolfseite, Anna jedoch am stärksten, das habe ich gestern schon gesagt. Damit keiner behaupten kann, ich würde an basti hängen, wähle ich Anna und nicht Repu.

  • Warum bin ich denn jetzt auf der Wolfsseite?

    Habe dich ja schon am 1. Tag lynchen wollen. Ich vertraue basti und sehe, dass ihr irgendwie auf verschiedenen Seiten steht. Wenn er DB - dann ...naja!
    Ich fand es ja auch ganz edel, dass du Anna verteidigst, aber da sie meine Hauptverdächtige ist, wäre ein Zusammenspiel von euch beiden möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Habe dich ja schon am 1. Tag lynchen wollen. Ich vertraue basti und sehe, dass ihr irgendwie auf verschiedenen Seiten steht. Wenn er DB - dann ...naja!Ich fand es ja auch ganz edel, dass du Anna verteidigst, aber da sie meine Hauptverdächtige ist, wäre ein Zusammenspiel von euch beiden möglich.

    Ihr habt mich an Tag 1 gelyncht und das nur wegen basti. Du scheinst ihm blind zu vertrauen, ich hoffe, du verrennst dich da nicht in irgendwas.


    Anna ist deine Hauptverdächtige. Bei was?Jason oder WW? Du weißt, dass sie in der Nacht das Opfer war oder?


    Edit: Und wenn sie Jason ist, dann möchtest du sie wählen und sie gewinnen lassen?


    Und wenn du sie für einen WW hältst, dann hat sie sich selbst gewählt in der Nacht? Also genau meine Theorie mit basti, aber die war ja so weit hergeholt und quatsch, ne. Aber jetzt bei Anna? Ja ne is klar

  • Sou, wieder da vom Einkaufen. ^u^b
    Was die Wahl angeht muss ich auch auf den Repu Train aufspringen, denn seit meiner Wahl gestern hat sich lt. meiner persönlichen Einschätzung nichts so am Verhalten von ihm geändert, das meine Meinung ändern würde und warum ich ihn verdächtig finde, hatte ich ja schon begründet. ^^
    Auch das mit dem „Mich könnt ihr als Jason streichen, ihr sollt mich nicht wählen, ich will leben“ und dann das mit dem „Ist ja nur ein Leben.“, was Anna schon gesagt hat, sehe ich genauso als verdächtig an und jaa…Okay vllt war das irgendwie Spaß, aber zumindest kam von Repu bis jetzt sonst auch keine großartige Verteidigung.

  • Aki, Gismo rennt Basti nicht hinterher!
    Das ist doch Bullshit!
    Und vergisst du nicht grad, dass ich Wolf uns Jason bib?

    • Offizieller Beitrag

    Tag 3


    Auch wenn uns das Zeitgefühl langsam schwindet, begannen wir unseren Weg durch die Nervenheilanstalt St. Clemens.
    Wir kamen zum Glück weiter jedoch schien das Krankenhaus größer als gedacht. Wir fanden uns am Ende des Korridors in einem großen Lagerhaus beziehungsweise Archiv wieder.
    Wenn man davon ausgehen würde, dass dieses vollständig in das Klinikum eingebunden ist, wäre dies ein mehrgeschossiger mehrere Fußballfelder großer Gebäudekomplex.
    Durch die meterhohen Regale wirkte der Raum noch größer.
    Am anderen Ende eine verrostende Eisentür. Jedoch lies sie sich keinen Milimeter bewegen. Den Weg versperrt machten wir uns auf die Suche nach einem anderen Weg und kamen scheinbar an dem Ort vorbei, wo die Eigentümer der Patienten gelagert wurden. So auch eines der Tagebücher eines Patienten.
    "Ich weiß zwar nicht, warum ich hier bin nur eines weiß ich.
    Um hier zu überleben, muss ich kreativ sein. Selbst das Unmögliche sollte ich in Erwägung ziehen um hier nicht unterzugehen.
    Die anderen Patienten meinten, auch wenn sie alleine im Zimmer waren, sie waren nie alleine.
    Mit den Pflegern kann man hier nicht reden. Kriegen sie mit, dass die Patienten i-was machen, werden jene definitiv bestraft.
    Zum Glück haben sie noch nicht mein Tagebuch gefunden. Wenn Sie es-" An dieser Stelle endet die Seite, aufgrund einer abgerissenen Seite.
    Leider hat sich die Laune der Gruppe nicht wirklich verbessert.
    Sie streiten immer noch. Doch heute war es gewalttätiger. So begannen sich Anna, basti und Gismo gegen seitig anzugehen.
    Bis Repu dazwischen ging, doch er wurde gegen ein Regal geschleudert und auf ihn fiel eine Kiste aus dem Regal.
    Glücklicherweise aus Pappe und ohne nennenswert schweren Inhalt, wohl auch der Grund, dass er jetzt noch lebt, wenngleich verletzt.
    Und auch wenn es Repulsive nun schlecht geht, wenigstens haben die anderen aufgehört zu streiten. Nur wer weiß für wie lange?



    Aki - Repu
    AlphaIkaros - Repu
    Annabellia - Repu
    Basti - Repu

    Gismo - Anna
    Repulsive - basti


    Repulsive 4 Stimmen
    Gismo 1 Stimme
    basti 1 Stimme


    Aki
    AlphaIkaros
    Annabellia
    Basti
    Gismo
    Repulsive


    Damit beginnt die Nacht und endet morgen 21:00.
    Bis dato an die Amulette und Rollen denken.

  • bin vom Fußball zurück

    Gismo und Alpha sind gut dabei und eher dorfig,

    hmmm, wenn du dann auch noch Dorf bist (und ich weiß ja, was ich bin) dann sind wir schon 4.
    Dann wären es entweder nur 1 Wolf und 1 Jason oder nur 2 Wölfe ohne Jason.
    Kann ich grade noch nicht so recht daran glauben.
    Obwohl @Gismo anfangs sagte, dass der Rabe und der Jason noch nie hier gespielt wurden und deswegen dabei sein müssten. Rabe ist schonmal nicht dabei, denn sonst hätte er schon gewirkt. Beim Jason weiß man es eben nicht, aber lieber nummer sicher gehen und niemanden lynchen, der nur noch ein Leben hat!
    Dafür sind wahrscheinlich die Sonderrollen dabei, bei denen Zeiten im Startpost zum Abgeben genannt wurden.
    und entweder die Wölfe kümmern sich um diejenigen, die nur eine Stimme haben oder die Sonderrollen. Aber die Sonderrollen sollten auch erst agieren, wenn sie selbst nur noch ein Leben haben, denn umso klarer können wir differenzieren und dem eventuellen Jason den Sieg verleiden.


    Leider ist Annabelia die Einzige, die sich um einen Lynch drängelt. Ja ich weiß, du hast gesagt, dass du nicht Jason bist, aber tut mir leid, dass kann jeder sagen.
    Ich glaube ja auch nun wirklich daran, dass du einfach keine Zeit hattest an den ersten Tagen, aber das ist ja auch kein Grund, warum du nicht Jason oder WW sein solltest. Verstehst du mich?
    Sich opfern als Dorfi ist jedenfalls nicht der richtige Weg, den du gerade versuchst, indem man mit dir Mitleid hat, damit du nicht mehr leiden musst.

    Ich hab aber keine Lust mehr auf die Runde und versau mir das ganze Spiel dadurch auf Dauer. Und das möchte ich nicht, da es mir vorher immer sehr viel Spaß gemacht hat.
    Ich habe eher das Gefühl euch die Runde durch mein Leben derzeit mehr kaputt zu machen, als wenn ich tot wäre.

    siehe oben...warum versuchst du denn nicht mal wieder zurückzuschrauben und du bist doch eine gute Spielerin, die auch Argumente für und wider bringen kann.

    Edit: Und wenn sie Jason ist, dann möchtest du sie wählen und sie gewinnen lassen?

    zu Gismo, wegen Wahl auf Anna
    ich glaube nicht, dass Gismo überhaupt noch damit gerechnet hat, dass noch wer auf Anna stimmt. Aber mal davon abgesehen fand ich den vote genauso komisch wie den von repulsive letzte Lynchung auf Alpha.

    aber zumindest kam von Repu bis jetzt sonst auch keine großartige Verteidigung.

    nicht mal nur keine Verteidigung, sondern nichtmal Wolfssuche

    Übrigens bin ich der Meinung, dass Gismo und Basti WWs sind.

    vorher war ich Jason und nun Wolf - was nun?

    Dann nimmt mir wenigstens nicht mein 2. Leben -.-

    nö, dass können die Wölfe machen (falls du nicht selbst Wolf bist) oder die Sonderrollen oder das Tötungsamulett, falls es irgendwann hochgeht.

    Gismo rennt Basti nicht hinterher!

    nö, und wenn dann hat er vielleicht gute Gründe dafür, und wenn Gismo Dorf ist, müsste es sich beweisen lassen

    Um hier zu überleben, muss ich kreativ sein. Selbst das Unmögliche sollte ich in Erwägung ziehen um hier nicht unterzugehen.

    das beziehe ich gerade auf mich und meine Bemühungen, alles Hintergründige zu bedenken, auch wenn das Unmögliche möglich ist oder das Mögliche unmöglich.
    Mehr habe ich grad aus Daichis Text nicht rauslesen können - jemand noch Ideen?

  • Gismo is weiblich. Immernoch.