Bunt + vielfältig? = NEKONATA ♥.♥

  • Liebe Einwohner von Nookville,


    hier schreibt die Bürgermeisterin von Nekonata.

    Ich melde mich aus einem wichtigen Anlass: Heute ist der 18. Oktober 2017! :rofl:


    Ja, für einige mag es ein Datum wie jedes andere sein, aber für Nekonata ist es ein ganz wichtiges Datum.
    ...Nekonata ist nämlich heute 4 Jahre alt geworden! Juhuuuuuuu! *jubel* *kreisch* *konfetti werf* :juggler:


    "Und was interessiert uns das?", fragt ihr euch? Das möchte ich euch erklären.
    In den 4 Jahren hat sich einiges getan in Nekonata. Nookvilleeinwohner, die sich an mein altes Tagebuch erinnern, wissen vielleicht noch, wie Nekonata anfangs mal aussah oder um das Jahr 2014/15 rum. Nun, in den 4 Jahren sind Bewohner ein- und ausgezogen, Ideen aufgekommen und verworfen. Lange wusste ich nicht, was Nekonata überhaupt für ein Ort ist.
    Doch jetzt hat sich die Stadt entwickelt und ist mein Traumwohnort geworden. Nekonata ist ein fröhlicher Ort, der sowohl einer kleinen Stadt ähnelt als auch dörflich, gar wäldlich scheint. Die Bambussprossen bringen ein wenig asiatischen Hauch mit sich. In Nekonata herrscht sowohl verspielte Aufregung, als auch romantische oder nachdenkliche Ruhe. Man kann sich mit anderen austauschen oder sich zurückziehen. Egal in welcher Jahreszeit: Nekonata ist immer bunt und vielfältig!

    All die genannten Punkte und noch viele mehr wie eine Schule mit eigenem Schulhof könnt ihr bald selbst erleben:
    Ich erneuere bald meinen Traumcode!


    Dass ich mit Nekonata endlich meinem Wunschwohnort näher gekommen bin, habe ich nicht nur meiner eigenen Mühe und Zeit, sondern auch einigen aus dem Forum zu verdanken, weswegen diese jetzt namentlich erwähnt werden:


    Ich bedanke mich bei der Person, die Ilona :ilona: in meine Stadt ziehen ließ. Sie sollte ursprünglich nur dort sein, bis ich die Superheldin Mira in meine Stadt holen könnte. Aber in der Zeit habe ich festgestellt, dass Ilona einfach viel cooler und stärker ist. (Außerdem passt ihr Haus super zu meinem und sie wohnt in meiner Nachbarschaft :rofl: )


    Ich bedanke mich bei @Inventori dafür, dass vor einem Jahr Liliane :liliane: zu mir in die Stadt ziehen konnte. Damit ging ein großer Traum für mich in Erfüllung und sie ist sogar meine direkte Nachbarin. :inlove2::inlove2::inlove2:


    Außerdem danke ich @Circia, weil sie nämlich nicht nur meine tolle Stadtflagge designt hat, sondern weil sie generell gut designt und ich immer wieder was bei ihr finde. Mein aktuelles Herbstkleid (siehe 1. Bild) ist auch von ihr. Es lohnt sich, bei ihr mal vorbeizuschauen.


    Und zu guter Letzt will ich jemandem danken, die wirklich viele Wünsche der Forenmitglieder erfüllt, viele auch von mir: @Manari!
    Manari hat ganze 4 Bewohnerwünsche von mir angenommen und auch wenn ich ständig zu spät kam, war es dennoch immer noch für mich möglich, den gewünschten Bewohner abzuholen. Danke! Dadurch sind die tollsten Bewohner bei mir nun zu Hause und Nekonata so, wie es sein soll. :clap:


    Bis die Schlummeradresse kommt, müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden. Perfekt ist meine Stadt leider noch nicht. Einige Blumen müssen noch wachsen, mein Sklave muss sein Haus abbezahlen und richtig einrichten usw.
    Aber das hält mich nicht von dieser Rede ab und die Schlummeradresse dennoch bald hier zu veröffentlichen. :sleep:


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche frohe Tage in euren Animal Crossing Städten.
    Mit freundlichen Grüßen
    :kirsche2: Bürgermeisterin von Nekonata :kirsche2:

  • Da werd ich doch ganz verlegen, bei so viel Lob. *;)* Das hab ich doch gerne gemacht. Und wie ich sehe, hat sich auch Sigmund in der kurzen Zeit schon sehr gut eingelebt. :clap:
    Glückwunsch zum vierjährigen Bestehen. :rainbow: Das ist eine reife Leistung. So viel Ausdauer hab ich nie. :facepalm:


    LG Manari

  • Die ersten Bilder sehen schon mal gut aus. Bin auf weitere Bilder und Erzählungen aus Nekonata gespannt. Besonders auf die ganzen Stadtprojekte. :D
    Sobald ich wieder wlan habe werde ich auch mal vorbei schlummern. :sleep:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Vielleicht geht es hier ja dem ein oder anderen auch so, dass er/sie seit der AC Switch Ankündigung sich ständig in seine ACNL Stadt träumt, man aber nicht wieder anfängt, weil in der ganzen Zeit, die vergangen ist, bestimmt alles durcheinander geraten ist. Es könnte einer deiner liebsten Bewohner ausgezogen sein oder Unkraut wächst überall und... so weiter.


    Nun, in Nekonata ist dies nicht der Fall! :clap::happy:
    Die Weltraumtechnologie meines Sklaven/Projektes/wie auch immer ihr meinen Zweitchara nennen wollt macht es möglich: Die Zeit in Nekonata bewegt sich unabhängig von der Echtzeit.
    Die monatelangen Nächte sind vorbei - ein regelmäßiger Tagesablauf und Wochenverlauf herrscht und niemand merkt, dass du lange nicht deinen DS angerührt hast. Dies führt dazu, dass wir hier gerade erst Karneval 2018 vor kurzem gefeiert haben. VIIIIVA KARNEVAL! ES LEBE DER TANZ! :juggler:


    Ihr wollt euch in das verschneite Nekonata träumen? Auch wenn ihr Karneval hier nicht mehr erleben werdet? Eine Auszeit von diesem nervigen Frühling, der in der echten Welt herrscht? Sehen, wie Nekonata im Winter statt im Herbst aussieht?
    Dann habe ich gute Neuigkeiten: Ich habe meinen Traumcode erneuert.

    Viel Spaß beim Vorbeischlummern! :sleep:
    Eure Honigäpfelchen