Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Huch...die Meldung von meinem Playstore kam wunderbar überraschend und ich habe mich total drauf gefreut!
    Ich habe das Tutorial nun hinter mir und das Spiel läuft sehr flüssig...ich habe keinerlei Probleme. ::3:


    Für welchen Campingplatz habt ihr euch denn so entschieden...? :D
    Ich persönlich bin ziemlich zwischen natürlich und sportlich geschwankt...habe mich dann aber doch für den sportlichen Campingplatz entschieden!
    Auf jeden Fall finde ich das Spiel bis dato wahnsinnig niedlich, bin aber auch ein Animal Crossing Neuling und bin deswegen auch viel zu leicht zu beeindrucken. xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe mal drauf, dass die Server einfach überlastet sind. Ist ja fast schon normal bei neuen Onlinespielen von Nintendo, dass
    die Server die Anfangsbelastung nicht packen. War bei PokémonGo doch auch nicht anders :D Denke dass sich das mit der Zeit bestimmt wieder legt.

  • Also ich habe mich für den natürlichen Campingplatz entschieden. ^^


    Fehlermeldungen hatte ich auch, nach ein laar Minuten hatte sich das aber zum Glück gelegt.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich hab mich auch für den natürlichen entschieden. Ich bin mal gespannt wie viel Speicher die App so fressen wird. Runterladen 52mb.. update 80mb .. kurz drauf weitere 80 mb.. das sind ja Aussichten.. :shock:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir Pocket Camp auch schon heute geladen. Jedenfalls war das mein Plan... Aber nein, das iPhone 5 ist leider nicht untersützt... :cry:
    Nachdem die erste Enttäuschung verkraftet und die Tränen getrocknet waren, habe ich mich ganz lieb an meinen Freund gewendet - und siehe da auf seinem Handy lief es direkt ohne Probleme!
    Natürlich etwas schade, nun kann ich nicht in der Uni spielen...