Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Huch...die Meldung von meinem Playstore kam wunderbar überraschend und ich habe mich total drauf gefreut!
    Ich habe das Tutorial nun hinter mir und das Spiel läuft sehr flüssig...ich habe keinerlei Probleme. ::3:


    Für welchen Campingplatz habt ihr euch denn so entschieden...? :D
    Ich persönlich bin ziemlich zwischen natürlich und sportlich geschwankt...habe mich dann aber doch für den sportlichen Campingplatz entschieden!
    Auf jeden Fall finde ich das Spiel bis dato wahnsinnig niedlich, bin aber auch ein Animal Crossing Neuling und bin deswegen auch viel zu leicht zu beeindrucken. xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe mal drauf, dass die Server einfach überlastet sind. Ist ja fast schon normal bei neuen Onlinespielen von Nintendo, dass
    die Server die Anfangsbelastung nicht packen. War bei PokémonGo doch auch nicht anders :D Denke dass sich das mit der Zeit bestimmt wieder legt.

  • Also ich habe mich für den natürlichen Campingplatz entschieden. ^^


    Fehlermeldungen hatte ich auch, nach ein laar Minuten hatte sich das aber zum Glück gelegt.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich hab mich auch für den natürlichen entschieden. Ich bin mal gespannt wie viel Speicher die App so fressen wird. Runterladen 52mb.. update 80mb .. kurz drauf weitere 80 mb.. das sind ja Aussichten.. :shock:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir Pocket Camp auch schon heute geladen. Jedenfalls war das mein Plan... Aber nein, das iPhone 5 ist leider nicht untersützt... :cry:
    Nachdem die erste Enttäuschung verkraftet und die Tränen getrocknet waren, habe ich mich ganz lieb an meinen Freund gewendet - und siehe da auf seinem Handy lief es direkt ohne Probleme!
    Natürlich etwas schade, nun kann ich nicht in der Uni spielen...
    Nach dem ersten Anspielen von heute (ich Suchti bin nun Level 8 ) kann ich sagen: Die App ist recht niedlich und eine gute kurzweilige Unterhaltung. Ich persönlich werde dafür kein Echtgeld ausgeben, das ist es mir dann doch nicht wert. Mal sehen wie regelmäßig ich mir nun das Handy unter den Nagel reißen kann *:P*
    Ich habe mich außerdem für putzig entschieden!

  • Na pravo... ich bekomme es auf keinem Handy zum Laufen. Das Spiel stürzt unentwegt ab. Habe schon so viel probiert. Naja... soll wohl nicht sein.

  • Ich hab mich auch für den natürlichen entschieden. Ich bin mal gespannt wie viel Speicher die App so fressen wird. Runterladen 52mb.. update 80mb .. kurz drauf weitere 80 mb.. das sind ja Aussichten.. :shock:

    Ja, das hab ich mich auch gefragt...


    Ich hab die App auch runtergeladen, hab aber nur die Einführung gespielt und bin noch bei Level 1. Sieht aber wieder niedlich aus *:D*
    Nur weiß ich noch nicht wieviel ich spielen werde, kostet doch echt viel Zeit.


    Ich habe natürlich als Campingplatz gewählt :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Runterladen hab ich gestern irgendwie geschafft - hat ne satte Stunde gedauert. Dann hieß es ich solle noch ein Update runterladen. Aber seitdem kriege ich nur Meldungen, dass ich mich an einen Ort mit besserer Verbindung begeben soll und den Sopport-Code [802-7616] x_x
    Ich konnte es also noch nicht einmal anspielen.
    (Ich versuchs mal mit eingeschaltetem W-Lan, das war noch für Pokemon deaktiviert.)

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • ich bekomme auch ständig Fehler-Codes aber nach dem 5. Versuch geht es dann doch und bisher hat mir es recht viel Spaß gemacht. Ich hab auch nur 2 Sachen gefunden bei denen ich wirklich Blattbons bräuchte: den Beutel vergrößern und Schaufelgrube


    Nicht vergessen: Wenn man seinen my.nintendo-Account verbindet kann man 50 Gratis Blatt-Bons bekommen und mit Platinmünzen Materialien kaufen (ich persönlich brauche eine Menge Hartstoff und 50 Münzen für 20 Hartstoffe ist meines Erachtens fair)

    Ohne Chat bin ich nur noch ein Geist hier, der alle Jubeljahre hier herumgeistert.

  • Der Fehlercode ist wohl weil die Server überlastet sind (waren?) Ich kann grade problemlos spielen! Heute mittag ging aber gar nichts, nur Fehlercode.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich hab auch nur 2 Sachen gefunden bei denen ich wirklich Blattbons bräuchte: den Beutel vergrößern und Schaufelgrube


    Für die Schaufelgrube brauchst du doch nur 'n paar Leute.. die Dir helfen :)

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Was denn für Handys?

    2 verschiedene Cubots mit Android 7.0 und 1 Samsung

  • Der Fehlercode ist wohl weil die Server überlastet sind (waren?) Ich kann grade problemlos spielen! Heute mittag ging aber gar nichts, nur Fehlercode.

    Einerseits magst du recht haben. Deswegen konnte ich auch nachts von 0-2 Uhr nur so halb spielen, aber es ging.
    Jedoch gibt es auch Fehlermeldungen, die aufgrund der Internetverbindung zu verantworten sind. schließlich hatte ich die ebenfalls heute mittag und eben gerade. Was ich mich da frage: Wie soll man das Spiel unterwegs spielen (wofür es ja eigentlich gedacht ist), wenn ich es nicht mal in meinem Zimmer anständig ohne ständigen Fehlercode hinbekomme? Damit ist doch der eigentliche Sinn gescheitert.


    Naja abgesehen davon bin ich (wie man wahrscheinlich gemerkt hat) jetzt doch der App verfallen, obwohl ich so kritisch ihr gegenüber war. Ich habe mir den putzigen Stil für meinen Campingplatz gewählt, weil ich es kaum erwarten kann, das Karussell zu bauen und Mimmi einzuladen. Ich bin mittlerweile auf Level 7 will ich meinen und muss nur noch 2-3 Bewohner zu mir einladen, damit ich Liliane treffen und bitten kann. SOOOO GEHYPED! LILIANE! :liliane::love::love::love:
    AABER das war bisher nur der erste Tag. Wer weiß, wie das aussieht, wenn der Alltag wieder dazwischen kommt und ich das Spiel etwas länger habe. Bei Ever Oasis war der Hype nach ner Woche höchstens schon vorbei.