Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

    • Offizieller Beitrag

    @Federnelke bei mir ging die Lust zwischendurch verloren und dabei war ich fast fertig mit den Federn argh.


    Bei der Gyroidenaktion war ich etwas verwirrt, da ich erst nicht verstanden habe, was ich machen sollte. Fand die dann aber auch
    sehr süß und nett zum nebenbei mal machen.
    Grundsätzlich finde ich die Events alle immer recht kurzweilig, das gefällt mir ganz gut.


    @Merida Welches Level bist du aktuell? Bin gerade in den 30er Leveln und komme noch ziemlich gut an kostenfreie Blattbons.
    Habe allerdings auch schon etwas (sehr wenig) Geld reingesteckt.


  • @Merida Welches Level bist du aktuell? Bin gerade in den 30er Leveln und komme noch ziemlich gut an kostenfreie Blattbons.
    Habe allerdings auch schon etwas (sehr wenig) Geld reingesteckt.

    Ich bin bei Level 185... mit über 10.000.000 Sternis (ab 9.999.999 hört der Zähler auf)


    allerdings schwirren in meiner Freundesliste bereits einige mit Level 200 und mehr herum.


    Kann mich erinnern... das ab Level 120 und wenn man alles erweitert... gebaut und gebastelt hat etc... so gut wie nichts mehr geht... nur noch durch neue Camper... die allerdings immer rarer werden und in zwischen doppelt bezahlt werden müssen. Erst muss die Möwe bedient werden... wenn man Glück hat... war es nicht umsonst und dann noch die Eule. Wie schon geschrieben... lachhaft was es jetzt noch als Bonus etc. gibt. Außerdem muss man jetzt sowas von aufpassen... das man nicht aus versehen auf einen Aufplopper klickt... dann ist man sofort seine paar Bladdis los... ohne das man es wollte. Letztendlich... immer mehr reine Abzocke. Kiddis passt auf eure realen " :sternis: Kröten :sternis: " auf.

  • @Federnelke bei mir ging die Lust zwischendurch verloren und dabei war ich fast fertig mit den Federn argh.

    Die nötigen Federn für den Thron konnte ich dieses Mal leider auch nicht sammeln.
    Ich meinte eher, dass ich noch rechtzeitig das Angel Event abschließen konnte. *;)**:D*
    Zumindest habe ich dort alle "Katzen Items" ergattern können.


    Ich hatte 2,5 Wochen kein Smartphone zur Verfügung.
    Die Gyroiden Aktion hatte ich somit gänzlich verpasst und die Garten Aktion nur zur Hälfte bestanden...


    Zum ersten Mal seit Release konnte ich nun nicht alles erhalten.
    Aber das ist auch nicht wirklich schlimm.
    4€ für Federn war es mir nicht wert. :roll:


    Diese Events können schon überfordern und zu Beginn recht unverständlich sein. Gerade als "Neuling".
    Mittlerweile wurden ja einige Funktionen hinzugefügt.
    Anfangs war das alles noch recht einfach gehalten.


    Mach dir nichts draus.
    Es wird noch einige Aktionen geben. :flower:



    Außerdem muss man jetzt sowas von aufpassen... das man nicht aus versehen auf einen Aufplopper klickt... dann ist man sofort seine paar Bladdis los... ohne das man es wollte. Letztendlich... immer mehr reine Abzocke. Kiddis passt auf eure realen " :sternis: Kröten :sternis: " auf.



    Das ist mir auch schon aufgefallen. Die interne Werbung für Bons wird immer penetranter.
    Kinderfreundlich ist das nicht. :scratch:


    Lootboxen und massive Werbung...
    Das Verbot in Belgien wird diesen Kurs wohl nicht ändern.
    Nintendo verdient damit schließlich eine beträchtliche Menge "Kröten". :roll:

    • Offizieller Beitrag

    @Merida ookay, wenn du schon so weit bist, dann ist es kein Wunder, dass da nichts mehr großartig kommt. Wobei es schöner wäre, wenn auch die auf höheren Leveln etwas mehr Anreiz hätten zu spielen.


    Als Elternteil sollte man aber ohnehin die Funktion für Drittanbietercontent und In App Käufe sperren.
    Bin da auch schon ein paar mal drauf reingefallen und hatte dann eine 80€ Handyrechnung. Wusste nicht mal, was ich da für ein abo abgeschlossen hatte. Glücklicherweise hat Vodafone das dann gekündigt.
    Also bei Kindern (und Eltern :D) immer ein Auge drauf haben!

  • Schade dass jetzt auch die Angelturnier-Wiederholungen dem überteuerten Crafting zum Opfer gefallen sind, aber war ja zu erwarten. :rly:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Irgendetwas hat Nindo falsch verstanden.
    Klar ist es nervig 30 min daran zu sitzen um Snacks zum Leveln zu verteilen... gerade bei den Bronzenen.
    Anstatt die Verteilung zu verbessern... werden mal eben so nebenbei... die Snacks gekürzt bei den täglichen Jobs.
    Vorher = 3x Silber täglich
    Jetzt = 1x Gold oder 1x Silber


    Fazit... mindesten 2 Tage bzw. bis zu 3 Tage um an die gleiche Menge zukommen und zudem dosieren die Goldenen zumeist ...über... bzw. verschwendet man eine Menge. Diese sind nur für Neuzugänge optimal.


    Bleibe dabei... mit Speck fängt man Mäuse und dann gibt es nur noch trocken Brot. Wer wieder Speck möchte... muss in die Taschen greifen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut, dass ich kein Interesse an diesen Campern habe. Dann brauche ich Gulliver auch nichts in den Rachen schieben :D

  • Da haben sie ja auch wirklich wieder ganz besonders entzückende Bewohner ausgewählt *hust - neben Grischa und Herbert (bääh - den mochte ich noch nie) wirkt ja selbst dieses weiße Nashorn fast süß...

  • Da haben sie ja auch wirklich wieder ganz besonders entzückende Bewohner ausgewählt *hust - neben Grischa und Herbert (bääh - den mochte ich noch nie) wirkt ja selbst dieses weiße Nashorn fast süß...

    Hat noch jemand dieses mal ein Problem mit der Möve....
    Ich habe mindestens 50 x prima und 100 x gute Items...ihm in den Rachen gekippt. Bisher nur eine BW-Karte.
    Auch tageweises aussetzen bringt nichts.


    Sowas von voll knusprig... kann ich garnicht beschreiben... zu mal wie schon geschrieben... man jetzt bezahlen muss für die BW und das auch noch doppelt. :evil::evil::evil:

  • Was haben eigentlich alle gegen Grischa?


    @Merida
    Die Itemqualität hat nur Auswirkungen auf die Snacks. Das Bonusitem (dazu zählen die Karten) bekommst du nur, wenn jedes Möbelstück, das du Gulliver gibst, zweimal vorhanden ist.. Ich nehme dafür immer 10 von einem einfachen Item (Herzteppiche z.B.), damit ich keine Fehler mache.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Die Itemqualität hat nur Auswirkungen auf die Snacks. Das Bonusitem (dazu zählen die Karten) bekommst du nur, wenn jedes Möbelstück, das du Gulliver gibst, zweimal vorhanden ist.. Ich nehme dafür immer 10 von einem einfachen Item (Herzteppiche z.B.), damit ich keine Fehler mache.

    Wie meinst du zweimal? Meinst du, dass ich ihm einfach bei einer Fahrt 5 Items je 2Mal geben muss? Das wars? Egal welche? WEnn ich das richtig verstehe, ist das ja total einfach... dachte immer es wäre komplett random

  • Was haben eigentlich alle gegen Grischa?


    @Merida
    Die Itemqualität hat nur Auswirkungen auf die Snacks. Das Bonusitem (dazu zählen die Karten) bekommst du nur, wenn jedes Möbelstück, das du Gulliver gibst, zweimal vorhanden ist.. Ich nehme dafür immer 10 von einem einfachen Item (Herzteppiche z.B.), damit ich keine Fehler mache.

    Grob gesehen... hat genau jene Variante bisher immer funktioniert... nur dieses mal bisher nicht. Wahrscheinlich habe ich jetzt zum ersten mal... ein Loch von oben auferlegt bekommen. Nach dem Motto... Zuviel Glück... schadet dem AC-Spielerlebnis... :inlove2:


  • Wie meinst du zweimal? Meinst du, dass ich ihm einfach bei einer Fahrt 5 Items je 2Mal geben muss? Das wars? Egal welche? WEnn ich das richtig verstehe, ist das ja total einfach... dachte immer es wäre komplett random

    Ja, egal welche. Du musst nur darauf achten, dass die Anzahl jedes Items durch 2 teilbar ist. Also 5 Items je 2 Mal, oder 2 Items je 4 Mal und ein anderes 2 Mal, oder eben auch 10 Mal dasselbe.^^ Dadurch erhältst du dann ein zusätzliches Item von Gulliver, das mit etwas Glück eine Karte ist.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Gut zu wissen :) Aber ansonsten müsste es auch irgendwann klappen... hab gestern nicht drauf geachtet und heute eine Karte bekommen (für nen Bären...weiß grad nicht wie er hieß... habs nicht so mit namen ^^) Davor hab ich aber ewig schon nichts mehr bekommen

  • Ich hab Gulliver dieses Mal jeweils 10 Streifentische mitgegeben und hatte innerhalb von wenigen Tagen alle Bewohnerkarten c:

    Ich merk schon... ich muss mir irgendwas suchen aus einem Material, dass ich sehr oft habe und das auch testen xD

  • Jetzt ehrlich? Da steckt ein System dahinter? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Hab gedacht, das wäre Zufall, wenn er ne Bewohnerkarte rausrückt. Habe meist nur random überflüssige Sachen verschickt, die eben fast immer unterschiedlich waren und nur ab und zu mal eins doppelt... :lachen: