Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

    • Offizieller Beitrag

    Da hat @Manah uns das die ganze Zeit vorenthalten.
    "Klicken Sie hier, wenn Sie diesen unglaublich hilfreichen Tipp erfahren wollen" :D


    Und ich war schon richtig genervt, da ich dachte das wäre komplett random und Gulliver würde meine teuren Items nicht schätzen.

  • Ich habs auch nur durch diverse Reddit-Threads erfahren, weil ich das ganze Gulliversystem nicht verstanden habe xD Das mit den Snacks und Punkten und Richtungen hab ich bis heute nicht kapiert.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Habt ihr das auch, dass ihr bei den Wiederholungsitems Dinge angezeigt bekommt, die ihr nicht bestellen könnt? Woran kann das liegen? - habe eigentlich genügend Sternis und Materialien...
    So wie hier: das Kleid könnte ich bestellen, aber die Hose nicht :scratch:



  • @Mimi&Co
    Letztens konnte ich die Schuhe auch nur einmal herstellen. Danach waren sie ausgegraut, obwohl ich alle Materialien hatte. Aber das Kleid könntest du mehrmals herstellen. Keine Ahnung, was das soll...

  • Könnte es sein, dass man Sachen, die man nur selbst tragen kann nur 1x herstellen kann und Sachen, die auch die Camper tragen können mehrmals? :scratch:
    Dann würde das glaube ich Sinn machen, dass man z.B die Hose nur 1x herstellen kann aber das Kleid eben öfter.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • @Ocean
    Das ist ein sehr kluger Gedanke... :idea:
    Allerdings könnte ich die Hose bei den Wiederholungsitems der „Fruchtfete“ nochmal herstellen, obwohl ich sie schon besitze... :scratch:

  • Ja, mit denen hab ich auch so meine Probleme... mit ganz viel Glück kann ich gerade mal die Hälfte von denen zurückschicken, die mir gegeben werden *:(*
    (Bin aber schon bei der letzten Zusatzaufgabe, also bitte an Daniel und nicht an mich schicken *:)* )

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Könnt ihr das Spiel aktualisieren (Android)?
    Konnte manuell über den AppStore aktualisieren, das herunterladen der neuen Inhalte im Spiel selbst beim Ladebildschirm bricht aber immer ab.
    Hab jetzt WLAN ausgeschalten, daran kann es also schon Mal nicht liegen...hab nämlich LTE Empfang...


    Edith: geht endlich :)


    Ich bin total von den Neuerungen begeistert :) der Marktplatz ist Klasse! Und omg... Ich konnte meine gesamten Glückskekse verschenken :)

  • Ich kann das Spiel aus irgendeinem Grund seit Ende Januar nicht mehr aktualisieren, muss also mal wieder auf die APK warten. :rly:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Bei mir will das Update irgendwie nicht. Es lädt und dann hängt sich das Spiel auf :/ Vielleicht versuche ich es heute abend nochmal....

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @ACNLFanDaniel
    Das kann damit eigentlich gar nichts zu tun haben. Der Support wurde letztes Jahr eingestellt, ich habs trotzdem zum ersten Mal ganz normal am 4. Januar geladen und konnte für ca. 3 Wochen auch problemlos updaten. Außerdem hab ich definitiv eine neuere Android-Version, als der eingeschränkte Support verlangt. Wenns daran liegen würde, hätte es schon viel früher nicht funktionieren dürfen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike