Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Wow, wir könnt ihr jetzt schon fertig sein? Die Raten sind so ungaublich mies.
    Ich habe gerade aus allen 20 Blumen KEINEN EINZIGEN Schmetterling bekommen. xD


    Mir fehlen noch so ca. 15 von den blau-gelb gestreiften Schmetterlingen.
    Danke für eure HIlfe. Ihr seid super.


    @Esperanza Ich hatte gerade geschaut und bei dir wächst gerade was. Ich schaue später noch einmal vorbei.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Mein Problem ist auch, dass ich viele aus meiner Liste nicht mehr kenne xD
    Bei manchen weiß ich mittlerweile, dass ich sie von hier habe aber beim Rest bin ich mir unsicher. Jetzt habe ich deinen Namen auch wieder aufm Schirm und teile bei dir auch nochmal @Tsukikono :lol:


    Ich bin mittlerweile übrigens bei den Bonus-Quoten, also brauch ich aktuell wieder beides ;o
    Fühle mich dezent verarscht :mad:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ich spiele kaum und bin derzeit quasi fast fertig - ein einziger fehlt mir noch. Ohne @Giulez und weiteren fleißigen Helfern wäre dies unmöglich gewesen.
    Ein Riesen Dankeschön an dieser Stelle. Werde weiterhin fleißig teilen !

  • YEAH - mit der letzten Lieferung von @Gismo und @raegge bin ich fertig geworden :karpador:
    Lieben Dank an alle. Ich bringe gern noch ein paar Flattermänner/-frauen vorbei, habe auch noch welche aus dem 1. Teil @Wolkenkind - brauchst du noch welche? Andere bekommen natürlich auch gern welche...

  • @ACNLFanDaniel wann sind Deine Blümchen fertig? Ich hätte noch sechs Stück, verpasse aber immer den Zeitpunkt bei Dir. Vll lässt Du mal welche stehen, das macht es einfacher? :rofl: , schönen Sonntag allseits, Anuschka


    P. S. Ist das sicher, dass es diese Kerzen bei den nächsten Events auch gibt? Oder muss man die mit dem kleinen Paket so Bons erwerben?

  • Hallo zusammen,


    ich war das Wochenende nicht da und kann deswegen jetzt erst schreiben. Vielen Dank an alle, die so fleißig geteilt und mir geholfen haben.
    Durch euch konnte ich am Ende doch noch alle Quoten erfüllen.


    Vielen Dank!


    @Federnelke Habe dich hinzugefügt.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Ich hab mich ja noch gar nicht hier gemeldet. Vielen Dank an alle die so fleissig geteilt haben und mit den Schleiflingen geholfen haben :love:
    Jetzt ist diese Gyroidit Jagdg, das ist so ziemlich die nervigste Aufgabe finde ich.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Von dem Gyroidit-Event bin ich etwas enttäuscht. Die Sachen sind zwar ganz nett, aber die Blattbon-Kleidungsstücke sind einfach haargenau die gleichen wie die, die für Gyroiditen erhältlich sind nur in einer anderen Farbe. Auch bei den Schuhen war jemand nicht besonders kreativ, denn die Hexenschuhe sehen genauso aus wie die Fest-Stiefel, mal wieder nur in einer anderen Farbe (siehe Bild) und haben mit Fest-Stiefeln nicht viel zu tun oder würdet ihr sowas auf einer Party tragen? :?:


    Hab durch das vorherige Event schon viel doppelt und dreifach und dazu noch in anderen Farben im Inventar, grade die Tische häufen sich.


    Aber ich will nicht meckern, durch die bisherigen Events konnte ich einiges an Blattbons ansammeln, auch wenn ich sie bisher alle direkt wieder für Glückskekse verschwendet hab, durch die ich wie so oft nur weitere Duplikate erhalten habe. Gulliver freurt sich! :rofl:

  • @Giulez
    Die etwas mangelnde Kreativität ist mir auch bei den Items in den Melinda-Keksen aufgefallen: das sind doch genau diegleichen wie die von Olli - nur in einer anderen Farbe... Da kann ich mir die Blattbons ja sparen und lieber nochmal bei Bienchen zuschlagen, denn die Items finde ich echt süß :inlove2: