Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

    • Offizieller Beitrag

    @Bonalia Das vermisse ich auch! Ebenso wie einen Marktplatz bei dem man ALLE Items verscherbeln kann oder zumindest einen "verschenke" Modus. Denke, dass das mit dem Blatt-Bon System kollidieren würde...


    Habe gerade mal bei Twitter den #acpcuniversity Hashtag durchgescrollt und da sind wirklich süße Ideen dabei:
    https://twitter.com/hashtag/ACPCUniversity?src=hash


    Muss grundsätzlich sagen, dass ich vom Foto-Modus ziemlich begeistert bin.

  • Immerhin sieht man jetzt in der FL gleich alle Angebote einer Person. Früher sah man ja nur einen Bruchteil in der Vorschau.


    Ich müsste mal wieder Eugen's Schatzkarten abarbeiten. :roll: Hab alleine über 30 Sternikarten und dann noch zig für Material und Essenzen.

  • Ich müsste mal wieder Eugen's Schatzkarten abarbeiten. Hab alleine über 30 Sternikarten und dann noch zig für Material und Essenzen.

    Die für Materialien und Essenzen mach ich schon gar nicht mehr. Die kosten nur unnötig viel Geld und Materialien habe ich eh ständig im Überfluss.


    Die Bewohnerkarten hingegen finde ich natürlich super. Nur gebe ich ungern irgendwas weg, weil man das immer noch für die Happy Homeroom Academy gebrauchen könnte. Steht eigentlich irgendwo, wie viele Courses es gibt und welche Items man braucht/wo man die herbekommt?

    • Offizieller Beitrag


    In diesem Zusammenhang gelernt, dass Hühner Allesfresser sind. (Natürlich weiß ich, dass das ein Huhn ist und damit noch ein Unterschied zum Truthahn besteht, aber trotzdem wird sich da einer der Entwickler doch was bei gedacht haben).

  • Der Moment...wo man seinen Partner dabei erwischt, wie er PC spielt... und schon Lvl 10 ist, ohne etwas gesagt zu haben :D Ich hab nicht schlecht geschaut ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern Abend mal die App wieder gestartet. Und da ich ein neues Handy habe, ist alles weggewesen :cry: Habe keinen Nintendo Account, daher konnte ich das nicht übertragen.


    So was Blödes, aber dann kann ich von vorne anfangen und vielleicht verkürzt das die Zeit aufs Warten für AC Switch. *:D*

  • Einen Gerätewechsel werde ich wohl in den nächsten Tagen auch noch durchführen müssen.
    Ich habe aber zum Glück einen Nintendo Account verknüpft. *:D*


    Mein Smartphone ist kaputt und wird wahrscheinlich am Montag (spätestens Dienstag) eingeschickt.
    Ich besitze zwar ein Tablet, aber ein Surface nutzt mir mit Windows Betriebssystem wenig...
    Emulatoren funktionieren bei PC leider nicht. :roll:


    Vermutlich kann ich über 1 Woche kein Pocket Camp spielen... :shock: (AC Sucht... :rofl: )
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, noch ein paar Fledermäuse für das Event zu bekommen? :flower::inlove2:
    Die normalen Quoten würde ich schon noch gerne erfüllen... :oops:


    Die Blumen lass ich wahrscheinlich erst einmal auf meinem Zeltplatz stehen...

  • Ab wann hast du denn kein Handy mehr? Schon jetzt oder hast du bald wieder eins? Ich könnte ein paar Fledermäuse aufheben ^^

    Vermutlich kann ich über 1 Woche kein Pocket Camp spielen... (AC Sucht... )
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, noch ein paar Fledermäuse für das Event zu bekommen?
    Die normalen Quoten würde ich schon noch gerne erfüllen..

  • Ab wann hast du denn kein Handy mehr? Schon jetzt oder hast du bald wieder eins? Ich könnte ein paar Fledermäuse aufheben ^^


    Seit gestern Nachmittag...
    Leider habe ich die Quoten so kurzfristig nicht erfüllen können. Mir fehlten ein paar von den seltenen Fledermäusen. Aber naja, die Items waren dieses Mal zum Glück nicht nach meinem Geschmack. *;)*
    Aber dennoch dankeschön für dein Angebot. :flower:


    Und ein großes Danke an die vielen Helferlein aus dem Forum. :inlove2:
    Wäre ich am Montag nicht ohne Pause bis Nachmittag beschäftigt gewesen, hätte ich wohl öfter im "Garten" vorbeischauen können...


    Ab Anfang/Mitte nächster Woche werde ich hoffentlich mein Smartphone zugeschickt bekommen.
    Ein Ersatzgerät besitze ich aktuell nicht mehr. :roll:

  • Danke. War damals so ne Aktion zu Ostern. Da konnte man die Maske und Klamotten von Ohs für Blattbons kaufen.


    Edit: Ich bin mit allen schweren Aufgaben fertig! Danke an alle die mir geholfen haben, die Quoten zu vervollständigen!

    Cool was?

  • Mal eine Frage in die Runde:
    Warum werden eigentlich so selten die "stadteigenen Früchte" verkauft? Also Zitronen, Weintrauben oder Litchis? Die sind doch total klasse, wenn Bewohner Lust auf Obst haben. (suche immer alle Läden danach ab)