Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Huhu :3
    Die Gartenevent-Insekten entsprechen nicht der realen Tierwelt wie die sonstigen Käfer, Fische und Meeresfrüchte im Spiel.
    Es gibt auch bei uns keine Gummi-Brummeln von einer vorherigen Aktion, die wie Bienen aussehen :)

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • Eigentlich wollte ich wieder viel mehr in PC spielen aber aus Zeitmangel schaff ich das kaum. Und dann kam auch noch das Sanrio-Zeug, das ich gerne gehabt hätte aber das kostet ja alles einfach Blattbons :evil:
    Und diese Karten die man bei Eugen spielen kann bringen mir auch nix, soviele Essenzen wo bitte soll ich die denn herzaubern? :rly: das demotiviert iwie sehr wenn gefühlt alles schöne an Blattbons geknüpft ist.


    Die Sachen von Melinda sind aber ganz hübsch. Mal sehen ob ich die Gartenaktion dieses mal schaffe. Meist teile ich fleissig Käfer und keiner teilt zurück. Oder keiner sucht mehr die Käfer die mir noch fehlen :suspect:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Kann mal jemand die "Favoriten-Funktion" wieder abschalten... :scratch:


    Frage mich wozu das Nindo eingeführt hat...sollte ja eigentlich für jeden induviduell benutzbar sein... oder... :scratch:


    Allerdings setzt Nindo nach belieben... quasi fast alles... was neu kommt... automatisch auf Favorit...


    Wenn dann alles auf Favo ist... finde ich wieder nix... :cry:


    Wobei man sich das auch ganz schenken kann... solange sie keine vernünftige Katalogsortierung hinbekommen... sucht man trotzdem stundenlang... so man noch weiß... was man sucht.


    Mein Kopf ist kein Ballon... hat nur Standart-Abmaße.... Gehirnarchivierung hat bereits resetet... :inlove2:

  • Ja, dass nervt mich auch schon seit Tagen. Ständig muss man alles selbst wieder von der Favoriten Liste nehmen... :roll:
    Hab aber auch nichts gefunden um das abzustellen.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Also bis heute... habe ich die 5 Karte = Herbert noch nicht bekommen und das nach 5 Wochen.Das hatte ich noch nie... egal ob ich 10 Prima nehme oder 10 x das gleiche und und etc. :evil::evil::evil:
    Echt nervig... auch die 6 Std. könnten mal bearbeitet werden. :scratch:


    Hast du eigentlich Herbert mittlerweile bekommen?


    Mir fehlt seit Ewigkeiten Lora :lora: ...
    Ansonsten habe ich jeden bisherigen Map-Bewohner gefunden.
    Sind diese ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr verfügbar?
    Gulliver war schon so oft auf Reisen... :roll:


    Ja, dass nervt mich auch schon seit Tagen. Ständig muss man alles selbst wieder von der Favoriten Liste nehmen... :roll:
    Hab aber auch nichts gefunden um das abzustellen.


    Ja, dass ist leider bei mir auch der Fall.
    Sehr nervig.
    Ich denke, selbst beheben kann man dies nicht. :scratch:

  • Nachdem ich mich beschwert hatte, war Lora :lora: plötzlich doch auffindbar...
    Hat wohl geholfen. :rofl:


    Wie findet ihr denn die derzeitigen Entwicklungen in Pocket Camp?
    Ich konnte mich an die vielen neuen Fisch- und Insektenarten noch gar nicht gewöhnen... :roll:


    Seit Release fing man regelmäßig seine Kalmare, Döbel, Flundern...
    Jetzt kommt mir alles etwas chaotischer vor (vor allem die Auflistung der Arten im "Kofferraum").
    Gerade im Meerbereich sind sehr viele verschiedene vertreten.

  • Wie findet ihr denn die derzeitigen Entwicklungen in Pocket Camp?


    Ich konnte mich an die vielen neuen Fisch- und Insektenarten noch gar nicht gewöhnen... :roll:


    Seit Release fing man regelmäßig seine Kalmare, Döbel, Flundern...
    Jetzt kommt mir alles etwas chaotischer vor (vor allem die Auflistung der Arten im "Kofferrraum").
    Gerade im Meerbereich sind sehr viele verschiedene vertreten.

    Ja, ich finde es auch recht verwirrend und unübersichtlich. Vor allem, weil die Camper jetzt tatsächlich auch um einige neue Arten bitten, aber nicht um alle (soweit ich das bisher beobachten konnte)...

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Auch wenn ich gerade kaum spiele (Zeitgründe): Ich finde die Vielfalt eigentlich richtig super. Hatte eine Phase, wo ich nie Probleme hatte und immer alles schon im Kofferraum hatte... man hat schnell mal geangelt, wenn etwas fehlte... Jetzt muss ich tatsächlich mal handeln und stelle auch selbst normale Dinge viel regelmäßiger auf meinen Marktplatz, damit ich den Campern ihre Wünsche erfüllen kann. Finde, dass das Spiel so mehr "Tiefe" bekam...

  • Da geht er hin, mein Blattbonvorrat. Diesmal hole ich mir fast garantiert eine Keksbox und die Stadt brauche ich auch. Und grad 150 Bons für die Tapete ausgegeben.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Wieso muss man Pocket Camp immer "verschlimmbessern"... :cry:


    Die normalen Glückskekse haben nun keine Funktion mehr...
    Gulliver möchte nur wertvolle Ware in Form von Fracht, Fischen, Insekten...


    Ich mag Gulliver wirklich nicht mehr... :suspect::oops:
    Die anderen Süßigkeiten wirds wohl auch nicht mehr geben?


    Ach Nintendo...

  • @Federnelke
    Damit sprichst du mir aus der Seele! Hab mich gestern schon geärgert, dass ich nicht noch vorher bei Eugen meine ganzen Essenzkarten „verwürfelt“ habe - da gibt es jetzt auch gar keine Snacks mehr :rly: So sind die Karten für mich jetzt total überflüssig...
    Das mit der Herstellung der Kisten finde ich allerdings nicht sooo schlimm - allerdings weiß ich nun auch nicht, was ich mit meinen alten Items machen soll... :scratch:

  • Wie stelle ich die Kisten denn her? Das hab ich noch nicht durchschaut als ich mir heut morgen die Neuerungen durchgelesen habe.
    War nur vorhin einmal bei den Inseln und dachte nur, wie ich das zusammen bekommen soll, um Gulliver überhaupt losschicken zu können. Erscheint mir ziemlich viel.

  • Wie stelle ich die Kisten denn her? Das hab ich noch nicht durchschaut als ich mir heut morgen die Neuerungen durchgelesen habe.
    War nur vorhin einmal bei den Inseln und dachte nur, wie ich das zusammen bekommen soll, um Gulliver überhaupt losschicken zu können. Erscheint mir ziemlich viel.

    Über B&B. Was mich wirklich ärgert ist, dass man zur Herstellung mal wieder Wertstoff braucht. Ich war grade dabei, meine Goldmöbelsammlung zu vervollständigen, man bekommt die Dinger zwar in letzter Zeit häufiger, aber auch nicht hinterher geschmissen. :cry:
    Muss auch sagen, dass mir das neue System überhaupt nicht zusagt bisher, was macht man jetzt mit überflüssigen Möbeln aus Glückskesen und Co.? Wofür Gulliver noch lossschicken, ohne Blattbons kriegt man grad mal ein Souvenir, was alles sein kann, auch Bronzesnacks. Nein danke, das lohnt sich nicht für mich. :scratch:


    Edit: Ganz vergessen, die "großzügigen" Blattbongeschenke, wenn man Aufgaben erfüllt. Teilweise grad mal 1 Blattbon pro Aufgabe. :shock:

  • Zitat von Guilez

    Wofür Gulliver noch lossschicken, ohne Blattbons kriegt man grad mal ein Souvenir, was alles sein kann, auch Bronzesnacks. Nein danke, das lohnt sich nicht für mich.

    Das seh ich genauso! Jetzt werden meine gehamsterten Sternis und Materialien so schnell verschlungen...nur weil ich zwangsgestört bin und alle Aufgaben erfüllen muss um den „Erledigt“-Stempel zu bekommen :rofl:

  • Ich dachte das mal endlich das Gulliversystem an sich... abgeschafft wird und statt dessen ... wir ein Schiff zum einrichten bekommen.
    Das was jetzt da ist... ist ja wohl ein Witz.


    Wenn das nicht kurzfristig " Überarbeitet" wird... meine ich mich zukünftig nur noch im 1. April zu befinden.


    Lächerlich und einfach zu offensichtlich... das da jemand gehörig " gierig" wird...