Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • So, wir sind leistungstechnisch geext worden. Download war für uns nicht möglich - dabei ist unser Handy nicht mal alt. Naja, wer Biba in der Liste hat, zurzeit geht eben nichts mehr. Werft sie aber vielleicht noch nicht gleich raus, Weihnachten steht ja vor der Tür :rofl: Es gab heute dicke Enttäuschung bei meinem "Ableger" und vielleicht schenke ich mir für sie ja ein neues Handy *;)*

  • Ich bin gerade etwas überfordert mit PC, so viel Platz und 100 Dinge kann ich aufstellen.? Was nehme ich da bloß zuerst, wir haben da ja wirklich schöne Serien.

    Ok ist bald Weihnachten also werden erst mal die Wintersachen rausgesucht. Mein Gott was da alles findet.?

  • Lasst uns mal wissen, was es neues gibt?

  • Man kann jetzt den gesamten Campingplatz gestalten also vom Waldrand bis zum Gartenzaun.? Ich hab gerade festgestellt sogar den Vorplatz kann man nutzen, die Besucher müssen jetzt woanders parken.?

    Leider kann ich die neue Funktion für die Kamera nicht nutzen.....spiele auf dem Tablett.?

  • Man kann auch den Zaun zwischen dem Campingplatz und dem Vorplatz wegmachen und die hinteren Objekte (Vergessen wie die heißen. :facepalm: Diese zwei Teile da halt die man leveln konnte. :facepalm::lachen:) sind auch kein muss mehr. Die können ebenfalls weggelassen werden. Das bringt zusätzlichen Platz zum Dekorieren. :clap:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Oh wow, das nenn ich dann mal Platz. Kann man im Haus auch mehr machen?

  • Wie läuft das Spiel bei euch, habt ihr auch Probleme mit Abstürzen... viele schimpfen darüber. Wenn nicht, was habt ihr denn ... wenn die Frage erlaubt ist ... für Handys/Tabletd auf denen es gut läuft?

  • Scheint so, dass die Geräte älter als eure sind, zumeist. Vermutlich sie Leistung an der Grenze zu dem, was zulässig ist, um spielen zu können. Na mal sehen wie's wird.

  • Liebe Mitcamper,


    ich bin funkelnagelneu hier und möchte natürlich nicht gleich was verkehrt machen, zum Beispiel durch einfach Reinplatzen und Mitquatschen.

    Andererseits leide ich seit dem 20.11. unter schweren, auch nicht besser werdenden Phantamschmerzen, seitdem mein Campingplatz weg ist, und suche deshalb dringend Hilfe.

    Ich habe alle AC-Spiele seit dem ersten, habe sogar den Happy Home Designer geliebt. Aber keines hat mich so am Ball gehalten wie Pocket Camp. Und nun ist alles aus wegen den blöden 32 bit OS. Ich habe immer auf dem Tablet gespielt und würde das auch weiterhin gern tun (Smartphone ist mir zu winzig). Ich würde mir (wegen der Phantomschmerzen) sogar ein neues Tablet kaufen. Leider kommt man selbst bei geschicktestem Googlen nicht wirklich auf die Angabe der Bit OS.

    Hat irgendjemand einen heißen Tipp, welches bezahlbare (!) Tablet die Voraussetzungen erfüllt, dass ich mit meinen Campern wiedervereinigt werden kann?

    Ist doch sonst auch kein Weihnachten für die. Erster Advent ist rum und die sitzen da immer noch in der Herbstdeko und wundern sich ...


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Maral

  • Maral

    Wenn ich das jetzt richtig erforscht habe, verfügt mein Ipad 5 über einen 64-bit-Prozessor. Bezahlbarkeit ist ja eher subjektiv, aber es gibt ja verschiedene Ausführungen mit oder ohne SIM-Karten-Slot...

  • Danke für die Antwort!

    Ich habe mir erst im Sommer ein neues Tablet gekauft und brauche kein neues. Bis zu zweihundert Euro hätte ich ausgegeben für eins, das nichts anderes zu tun braucht, als mit mir Pocket Camp zu spielen. Alles drüber könnte ich dann doch nicht vor mir verantworten, bei aller Sucht ... :no:

    Ich habe irgendwo gelesen, dass in Japan wohl so gut wie jedes Handy oder Tablet ein 64 Bit Betriebssystem hat. Und dass Nintendo deshalb wohl bei dem Update jetzt gar nicht auf die Idee gekommen ist, wie viele Spieler außerhalb von Japan durch das Update vor die Tür gesetzt werden.

  • In meiner Freundesliste sind noch 8 Spieler, die seit dem Update nicht mehr gespielt haben...

    Vielleicht wollte Nintendo die Handy- oder Tabletverkäufe zu Weihnachten ankurbeln? ?

  • In meiner Freundesliste sind noch 8 Spieler, die seit dem Update nicht mehr gespielt haben...

    Vielleicht wollte Nintendo die Handy- oder Tabletverkäufe zu Weihnachten ankurbeln? ?

    Mit Sicherheit... *;)*

    Allerdings habe ich festgestellt... das ich auch ohne PocketCamp ganz gut leben kann. Dieser 3-Stunden-Drall... Zwang ist nicht wirklich vereinbar im/mit dem RL. Wenn man sich die wahrlich tollen Items gar nicht erst anschaut... kann man sie auch nicht vermissen. :inlove2:

    Klappt ganz gut bei mir...:rofl:

    Dafür bin ich umso mehr ein Fan von ACNH geworden.... es gibt kaum noch zeitliche Zwänge. Alles ist gut zu schaffen und die BW verschwinden auch nicht mehr einfach so. Was für eine Wohltat...:mrpickles:

  • So, wir sind leistungstechnisch geext worden. Download war für uns nicht möglich - dabei ist unser Handy nicht mal alt. Naja, wer Biba in der Liste hat, zurzeit geht eben nichts mehr. Werft sie aber vielleicht noch nicht gleich raus, Weihnachten steht ja vor der Tür :rofl: Es gab heute dicke Enttäuschung bei meinem "Ableger" und vielleicht schenke ich mir für sie ja ein neues Handy *;)*

    Sonntagmorgen, kurz nach 7.00 Uhr. Getrieben von seniler Bettflucht, macht sich Bine auf den Weg durch ihr Pocket Camp. Was entdecken ihre noch etwas verschlafenen Äuglein im Obstwäldchen? BIBA IS BACK :lol::clap::happy::karpador: Endlich konnte sich die Süße vom untersten Ende meiner Freundesliste befreien - herzlich willkommen zurück :rainbow:

  • Mimi&Co Ja, nachdem ich mir damals ein Handy gekauft habe, extra wohlgemerkt, auf dem dann Pocket auch nicht laufen wollte, hat der Weihnachtsmann in diesem Jahr vorfristig endlich ein passendes Handy gebracht :karpador:

    Also, wer mich nicht mehr drin hat und vielleicht wieder haben möchte...nur zu :rofl: