Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

:schnemil: Diesen Advent schwelgen wir in Erinnerungen!

Schaut hier nach was die Adventslichtlein für euch bereithalten!:chris:

• Merida Das habe ich auch schon bedauert. Die armen Käferchen :rofl:

• Merida

Ich hoffe mal, dass es am Ende Sternis für die Käfer gibt. Gab es nicht früher welche für die, die man noch in der Tasche hatte?

Hab mal meinen Campingplatz umgebaut und meine Camperkarte aktualisiert.

• Hallo ihr,

ich habe auch Mal angefangen 😁 allerdings wirklich komplett von null, ich habe also keine Ahnung, was ich machen soll. Mein Campingplatz hat noch keinerlei Sinn und ich muss mich erstmal zurechtfinden...

Aaaber - es scheint ja sinnvoll andere Camper zu adden.

Ich lasse einfach Mal meine Camperkarte da.

Kann ich eure einfach scannen?

Passt das so?

Schöne Grüße, Tiffy

• brohdi du hast alles richtig gemacht... passt. :flower:

Du darfst mich gerne "scannen" so heißt das jetzt wohl... :flower:

Wollte eigentlich nur bischua bestätigen... das Freunde-Camper auch wieder Käfer setzen.

Allerdings dauert das ziemlich lange... bis sich jemand aus dem "Nevadas" erbarmt.... :inlove2:

• ChrisParis du bist gerade bei mir auf der klanghöhe. sorry, ich habe schön gescannt und keine ahnung, was ich jetzt machen muss, bzw ob ich was machen muss. und wie komme ich zu anderen??? :)

• brohdi

Andere besuchen funktioniert in dieser Version leider nicht mehr. Du kannst sie nur auf der Klanghöhe treffen. Dort kannst du täglich von einem Geschenke bekommen und wenn du 3 angequatscht hast, kannst du in die Schaufelgrube.

• ...habe jetzt mal alle geposteten Karten hier geaddet.

Die Inseln finde ich momentan toll, ich hatte nämlich schon alle Bewohner, d.h. Ich bekomme momentan nur Blattmarken und Tickets.

• Merida Ich habe das Gefühl, dass nan mehr Käfer bekommt von anderen, wenn man keine Käfer mehr braucht, kann aber auch Einbildung sein.

brohdi Du darfst gerne alle Camperkarten scannen, die du möchtest. Leider verbindet man sich nicht mehr wirklich miteinander... das fehlt mir immer noch. Es ist gerade sehr langweilig, weil ich die Käferaktion längst fertig habe und gerade nichts passiert. Früher bin ich dann auf "Reisen" gegangen...ja, schade, das geht nun nicht mehr.

Habe mich und den Campingplatz mal Winter-/Weihnachtsbereit gemacht.

Und hier meine fleißigen Helfer

Ein paar davon zumindest.

Jetzt warte ich mal auf Montag, denn ich bin gespannt, ob das Angeln auch verändert worden ist.

Wer Biba im neuen Outfit möchte...

So, dann mal gut's Nächtle.

• Offizieller Beitrag

Hallo 🙋🏽‍♀️

Könnt ihr mir sagen, wozu genau dieses Sticker-Album ist?

Bringt es mir Vorteile?

Gibt es irgendetwas, worauf ich achten muss?

Ich habe das Complett Paket.

Im Netz finde ich nur kostenpflichtiges im Zusammenhang mit diesem Sticker-Shop.

Man erhält Blattmarken und Stuff, richtig?

Was muss ich da bloß tun? 🧐

Bei mir sind es Sternis, kein Euro.

Würde ich auch nicht nutzen.

In App Käufe sind böse

❄️ ❄️ ❄️

Könnt ihr mir helfen?

Ganz lieben Dank! 🎄

• Salome

Die Sticker im Kalender sind nur just for fun. Kann man machen, aber ist nicht nachteilig, wenn man keine reinklebt. Die Infos sind wohl noch von der alten Version. Da konnte man Sticker für Echtgeld kaufen. In der neuen Version gibt es außer dem erstmaligen Kauf der App keine Echtgeld-Fallen.

Ansonsten siehst du im Kalender, was für diesen Monat geplant ist. Blattmarken und Stuff bekommst du für die monatlichen Aktionen. Also grade die Garten-Aktion, dann Angelturnier und danach Gyroiditen sammeln. Und wann es neue Glückskekse oder besondere Klamotten/Items gibt.

• Offizieller Beitrag

Die Sticker im Kalender sind nur just for fun.

Salome:

Manche kosten eben etwas und ich fragte mich, ob es Sinn macht, zu investieren. Danke Dir!!

Ansonsten siehst du im Kalender, was für diesen Monat geplant ist.

Salome:

Das fiel mir noch gar nicht auf. Mega. Dankeschön!

Ich hab da gleich noch ne Frage:

Ich hab viele Sternis >22.000 und nur 300 Blattmarken.

Ich kann diese Tauschen.

10.000 :sternis: -> 20 :blatt:

Find ich etwas viele ⭐️is…

Gibt einen „Trick“, wie ich schneller an Blattmarken komm?

:Thank you:

• Salome sei mit Infos im Netz vorsichtig, denn die gelten oftmals nur für die alte Version der App. In der neuen Version gibt es viele Möglichkeiten, um an Blattmarken zu kommen, die fließen sozusagen in Strömen...im Gegensatz zu früher. Aber es gibt kein Zaubermittel dafür. Erledige alle Aufgaben, lass Gulliver reisen und schließe die täglichen Lektionen ab, dann wird das schon. Die App ist auf Zeit ausgelegt, du hast also alle Zeit der Welt, dir nach und nach alles zu erspielen. Ich spiele seit es PC überhaupt gibt, natürlich hat man da einiges an Items. Hab Geduld und Lust am Spiel, dann wird das. Erledige einfach eins nach dem anderen.

Ob es Sinn macht, zu investieren, kannst nur du selbst entscheiden. Willst du ein Item unbedingt, dann nutze Blsttmarken. Du kannst aber auch Ein Gesamt-Ticket dafür ausgeben. Manche Items würdest du aber sicher irgendwann während einer Aktion auch so bekommen. Und wie es schon gesagt wurde, es geht alles, außer Echtgeld, und due Entscheidung liegt immer ganz bei dir.

P.S. Sternis in Blattmarken kann nan wohl nur einmal im Monat tauschen.

• Salome Da gibt es hier leider nichts in der Art. In der alten App hattest du einen Markt und konntest eigene Fische und Käfer verkaufen an andere. Dort konnte man mehr einnehmen als beim Eigenverkauf. Hier kannst du jetzt nur selbst angeln und fangen und auf teure Fänge hoffen und zudem regelmäßig die Camperanfragen erledigen. Pflanze alle Blumen mal an, damit du sie bei Anfragen parat hast. Fange und kechere alles was geht und behalte dir inmer einige zurück für die Anfragen...ich habe von den gängigen Sorten in der Saison (Verkaufspreispreis meist gering, außer beim kleinen Kaiserschnapper und Flussbarsch und dem Nashornkäfer ) immer 10 im Depot und fülle regelmäßig auf. So kannst du auch Anfragen mal zwischendurch erledigen, ohne erst fangen zu müssen. Du merkst sehr schnell, welche gerade gefordert sind, siehst das aber auch beim Köderkechern und an den Angelbrücken in der Übersicht. Die mit höherer Fangchance braucht man öfter. Die anderen kannst du verkaufen. Ich habe aber von allen, die ich je gefangen habe, immer 2 im Depot, die da auch bleiben. Bei Camperanfragen bekommst du immer auch Baumaterialien, die du am Anfang ständig brauchen wirst. Es bleibt wirklich nur, alles abzuspielen, was geht, um an Sternies und Blattmarken zu kommen und ja, Geduld haben.

Aber wisst ihr, welcher Gedanke mir gerade durch den Kopf ging? Ich bin froh, dass wir damals nicht von dieser Itemflut überschüttet wurden, sondern alles nach und nach kam. Ich wäre total frustriert worden, da ich ja kein Geld investiert habe für Items oder Fortschritte. Es war so schon stressig gewesen, alles rechtzeitig vor Ablauf als Bauauftrag zu erledigen.

• Sagt mal, die ganzen Käfer (silber und gold) - die hab ich nun halt übrig. Anfangen kann ich damit ja nichts?

Das Blumen kreuzen hab ich auch noch nicht verstanden 🤣 aber ich spiele ja auch erst ein paar Tage.

Ich finde es süß 😊

• brohdi Die Käfer aus der Aktion lassen sich nicht verkaufen, ich schätze, sie werden Sir nach Aktionsende wieder abgenommen... Habe das aber noch nicht getestet.

Das Kreuzen ist nicht schwer. Habe ich selbst ewig nicht mehr gemacht. Ich schreib dir später, wie es geht.