Hej Du ⭐️
Es macht also gar nichts, wenn ich sie verkauf?
Schade, dass man sie nicht einfach ins Album geben kann
Danke Dir!
Hej Du ⭐️
Es macht also gar nichts, wenn ich sie verkauf?
Schade, dass man sie nicht einfach ins Album geben kann
Danke Dir!
Salome Im Januar ist die Aktion vorbei, danach brauchst du die nicht mehr.
Aber wozu benötige ich sie jetzt?
Ich kann nur auf verkaufen klicken.
Danke! 🕯️
Anhand der gesammelten Menge wird festgelegt, welche Belohnungen du im Laufe des Monats im Kalender freischaltest. Also Blattmarken und Sonderitems. Sobald du was von diesem Aktionsmaterial hast, kannst du es verkaufen. Ist ne zusätzliche Sterniquelle, mehr nicht. Ich verkaufe die immer sofort. Es zählt trotzdem für die Belohnungen weiter, auch wenn man keine mehr auf Lager hat.
Wahrscheinlich wie die Konzerte mit zufällig ausgewählten Freunden aus deiner Liste.
da ich noch... gesehen auf der Klanghöhe... nach dem Hasen (zum anfassen... wie mein geliebtes Schaaf und auch in diesen neutralen Farben) auf der Suche bin:
Gab es das mal als Herstellungs-Item mit damaligen Blattbons bei B&B und oder als Glückskeks.
Beides natürlich jetzt bereits 2x durchgesehen und nicht gefunden.
Dieser hier erschien mir ein wenig rosa angehaucht...
danke für deine Mühe... diesen habe ich schon.
der auf meinem Bild... ist er... zumindest mit den grauen Ohrspitzen.
meine wohl das er in den letzten Monaten irgendwo aufgetaucht war... ich aber wegen Mangel an Blattbons ich mich nicht durchringen konnte... einzutauschen. weil ich immer noch auf besondere HalloweenItems gehofft hatte... die jedoch nicht kamen... dieses Jahr.
Ich hoffte nicht auf Erweiterungen, sondern dachte, man spielt die vielleicht frei wie bei anderen Spielen.
Danke.
Salome Da es das in den 7 Jahren bisher so leider nicht gegeben hat, denke ich, dass es auch hier nicht zu erwarten ist. Aber wer weiß....
Ich finde, dass die App viel zu leicht ist. Ressourcen fallen regelrecht in Massen vom Himmel und mit der Zeltplatzverwalrung braucht man an sich nichts mehr selbst tun und erreicht alles problemlos lange vor dem Ziel ... was mir regelrecht die Lust nimmt.
Salome Da es das in den 7 Jahren bisher so leider nicht gegeben hat, denke ich, dass es auch hier nicht zu erwarten ist. Aber wer weiß....
Ich finde, dass die App viel zu leicht ist. Ressourcen fallen regelrecht in Massen vom Himmel und mit der Zeltplatzverwalrung braucht man an sich nichts mehr selbst tun und erreicht alles problemlos lange vor dem Ziel ... was mir regelrecht die Lust nimmt.
Ja, brohdi und mir fiel auch schon auf, dass es irgendwann langweilig wird.
Schade.
Süß ist es dennoch für zwischendurch, bei Wartezeiten zB wenn man grad kein Buch zur Hand hat oder so.
bischua ich hatte gehofft, dass der Campingplatz irgendwann größer wird zB
...ja, ich finde es für zwischendurch sehr süß. Und dann auch ok, dass ich mich nicht so anstrengen muss.
Ich finde es einfach so schön, dass die Camper die Sachen so nutzen (zb die Eisbahn, Rodelbahn...). Und ich habe durch das Spiel einige Nachbarn lieb gewonnen, die ich sonst nie beachtet habe. Es hilft mir somit bei der Entscheidung, wer auf meiner Insel in acnh wohnt. 😀
Hallo ihr Lieben,
so bin jetzt auch mal eingestiegen. Momentan bin ich noch etwas verloren mit all dem was man machen kann und sollte.
Es war auf jeden Fall sehr schön ein paar Camper-Karten von euch einzuscannen. Endlich habe ich mal wieder Sympathiestoff. Den habe ich sonst kaum bekommen.
Hier mal meine Weihnachtskarte.
Bin etwas verwirrt. Sollten nicht noch ein paar Monate neue Aktionen kommen? Stattdessen kam nur die Teestube und so wie es aussieht, ist der ganze Monat eine einzige Wiederholung. Wenn das so weiter geht, dann hätte sich der Kauf tatsächlich nicht gelohnt. Schade!