Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

:schnemil: Diesen Advent schwelgen wir in Erinnerungen!

Schaut hier nach was die Adventslichtlein für euch bereithalten!:chris:

• Bin etwas verwirrt. Sollten nicht noch ein paar Monate neue Aktionen kommen? Stattdessen kam nur die Teestube und so wie es aussieht, ist der ganze Monat eine einzige Wiederholung. Wenn das so weiter geht, dann hätte sich der Kauf tatsächlich nicht gelohnt. Schade!

Welche Aktionen vermisst Du?

Ihr sprecht immer davon, dass dieses oder jenes fehlt…was genau?

Als PC Neuling finde ich alles niedlich und vermisse nix :scratch:

À bientôt,

Makena 🐿️

• Makena Ich habe nicht gesagt, dass ich eine "spezielle" Aktion vermisse, die nun nicht gekommen wäre. Ich hatte nur die Info, dass in den ersten 10 - 12 Monaten noch neue Aktionen kommen und erst danach die alten wiederholt werden.

Manari Danke dir. Das hatte ich tatsächlich überlesen oder besser, gar nicht gelesen. Naja, dann wiederholen wir eben.

Fast vergessen, schlimm... Ich wünsche euch ein wundervolles AC-reiches 2025!!!!!

• Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich allen! :sun:

Zu Weihnachten hab ich mir selbst Pocket Camp Complete geschenkt und liebe es!

Hier meine Camper Card:

smiley72.gif

smiley72.gif

Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893

Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

smiley72.gif

:love4:

Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:

:love4:

• ...wie werde ich in der neuen Version meine Millionen los?

Ich habe viel zu viel Geld, früher habe ich damit die Blattkarten aufgelöst.

• ...wie werde ich in der neuen Version meine Millionen los?

Ich habe viel zu viel Geld, früher habe ich damit die Blattkarten aufgelöst.

Ich muss dafür die Karten für seltene Materialien auflösen. Blattmarken habe ich zu hauf, aber ich brauche viel Sympathie- und Wertstoff.

• Geld habe ich auch mehr als genug,

Mir fehlt allerdings auch öfters Material um Sachen bauen zu lassen.

Ich habe auch noch nicht ganz verstanden was der Sinn der Schatzkarten ist. Ich will dafür kein seltenes Material ausgeben nur um einen Camper einzuladen und die Designschule, mit der kann ich auch bisher nicht wirklich was anfangen.

Meine Blattmarken gehen alle für Glückskekse drauf. Ich will gerne einmal alles haben.

PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:

Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Vega zum Abholen :schnemil:

• Trudi Das Spiel lief 7 Jahre und startet jetzt neu. Du hast also alle Zeit der Welt, all die Items zu sammeln. Glückskekse kommen immer wieder, also muss man nicht bei jedem Auftreten alles ansammeln. Ich habe bei neuen immer nur 1 x einen gekauft. Die meisten Sachen habe ich tatsächlich über geschenkte, gewonnene oder mit Sternies gekaufte Kekse bekommen uuuuund das ist richtig viel. Setze deine Sachen anfangs für die zu bauenden normalen Items ein, dann für die zu bauenden besonderen. Aber Obacht, die meisten davon bekommt man über die Aktionen (Angeln, Gyroid, Blumen), die jeden Monat kommen. Du würdest dich später ärgern, denn dort hättest du kein teures Material einsetzen müssen.

In der Designschule benötigt .An zumeist die gebauten Items. Hast du sie noch nicht, schau, welcher Bewohner sie dir bringt und Level den auf. Alle normalen Items, von denen du das Rezept bekommst, versuche zeitnah herzustellen. Geht das alles nicht, dann versuche ein ähnliches Item zu finden, dafür gibt es auch manchmal schon Gold. Auf jeden Fall...verballer nicht alles für Kekse...schade drum :rofl:

• Trudi

Also für die Designschule und alle ihre Lektionen komplett abzuschließen musst Du Dir echt Zeit nehmen.

Wenn Dir ein Möbelstück fehlt, musst rausfinden, von welchem Bewohner Du das Teil bekommen, bzw für ihn bauen kannst. Da würde ich keine Blattmarken einsetzen.

• Mina Man hat Jahre dafür Zeit und auch sowieso nur 4 Tickets pro Tag. Die AC-Grunditems, die man anfangs sammelt, fordern eigentlich keine Blattmarken. Es gilt wie überall im Spiel ... entspannt spielen, da kommt man in Ruhe vorwärts. Es ist kein Spiel, bei dem man Dinge forcieren kann und auch nicht sollte. Alles wird immer wieder wiederholt, wenn man also etwas nicht realisieren kann, naja, dann beim nächsten Mal- auch gut! Also immer mit der Ruhe :rofl:

• bischua

Ja, eh, ich habe eigentlich alle Level schon lange fertig und freue mich immer über neue Aufgaben dort.

• Was macht ihr denn dann mit euren Blattmarken?

Und kann mir jemand sagen wie ich die Berg an Angeltunieritems loswerde? Ich habe noch nicht herausgefunden wem ich die verkaufen kann oder wie ich sonst loswerde. Ich habe Berge an Kissen...

Neue Blumenfarben finde ich recht schwierig. Bei den Rosen bekomme ich nur Rosa raus. Wie kommt man denn an mehr Farben, hat jemand Tipps?

PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:

Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Vega zum Abholen :schnemil:

• Trudi

Alles was Du bei diversen Aktionen an Items verkaufen möchtest, musst Du zuerst aus den Favoriten entfernen. Und dann fährst Du zum Marktplatz/ Kiosk und sprichst den rechten hinteren Waschbären an, er kauft Dir alles ab.

Mit den Blattmarken vervollständige ich meine Keksitems