Willkommen in Ocean.

  • Willkommen in Ocean

    :duftv: Am 2.11.2017 wurde Anna Bürgermeisterin von Ocean :duftv:
    (Und hat vergessen Bilder zu machen...)
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=0018c4-1510672211.jpg[/img]



    Bürgermeister: Anna
    Stadtfrucht: Pfirsich :pfirsich:
    Einwohner (Ursprünglich):
    Caspar :caspar:

    Berta :berta:

    Thorsten :thorsten:
    Judith :judith:
    Theo :theo:
    Dazugezogen:
    Pietro :pietro:
    Hilda :hilda:
    Philippa :philippa:
    Marga :marga:
    Stadtkarte:


    Wie man erkennen kann, habe ich auch bereits zwei neue Brücken gebaut (die beiden oberen) und den Campingplatz.


    Natürlich musste ich einige Tage später auch erstmal die Insel inspizieren, von der mir der ehemalige Bürgermeister berichtet hatte. Vor Ort nahm ich mir auch direkt einige er hübschen Blumen mit um sie für meine Blumenzucht nutzen zu können. :blaur::bernsteinr::lilar:



    Auch als frischgebackene Bürgermeisterin darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Hier wollte Pietro eigentlich eine Frucht von mir... :lol::pfirsich:




    Freundlicherweise helfen mir meine neuen Nachbarn auch dabei das Museum zu befüllen. Das Gemälde hatte mir Theo für knappe 3.000+ Sternis verkauft.



    Das war es erst mal von Ocean. Die Tage werden mehr Bilder und mehr Informationen zu den Projekten folgen... *:)*
    :sumpfp: Schlummeradresse folgt... :sumpfp:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Nette Startbewohner (gut, über Judith und Thorsten kann man sich streiten) ,allerdings was soll Pietro mit nem Insekt?
    Bei Caspar als Frosch könnte man natürlich nachvollziehen, bei Pietro als Schaf eher weniger xd
    Dazu die übliche Beton-Frisur im Stile von Dolores Umbridge (hatte die mal und dazu, weil es bei Sina und Tina nix sinnvolleres gab, ein Pinkparka dazu XD).
    Du hast übrigens auch den URL neben dem Bild gut sichtbar, ebenso das Berta sehr weit links rausragt.

  • Ohhhhh! Caspar! ♥.♥ er war auch einer meiner ersten Bewohner,leider ist er weggezogen :(
    Der Stadt hat einen total hübschen Grundriss, bin mal gespannt was du darauß machst :)

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"


  • :blaur: Jetzt aber erstmal Neues aus Ocean :blaur:





    Vor einigen Tagen war Gernod zu Besuch und natürlich half ich ihm,
    alle leckeren Gerichte für meine Nachbarn vorzubereiten. :pilz1:




    :alpenv::duftv: Mittlerweile hatte ich es auch geschafft einen perfekten Platz für die
    Polizeistation zu finden und diese abzubezahlen.
    Die Rot-Blaue Blumenkombination soll ebenfalls an die Polizei erinnern. :duftv::alpenv:




    Kurze Zeit später stellte ich erfreut fest, dass der Frisör endlich geöffnet hat.
    Natürlich musste ich mir direkt meine Haare Schneiden und färben lassen.




    :iks: Ohja, ich bin ein wahres Genie. :rofl:



    :stief: Auch einige weitere Kleinigkeiten in meiner Stadt wurden fertiggestellt und/oder verschönert. So habe ich den Weg vom Rathaus zum Festplatz mit einer Kombination aus Blauen und weißen Rosen gepflastert.
    Auch das Kaffee :kaffee: wurde heute frisch eröffnet und direkt mit einigen Blumen geschmückt. (Allerdings fehlen da noch einige Züchtungen ^^)
    Zum Schluss noch ein kleines Bild meines Gedenksteines, welcher vor einigen Tagen errichtet wurde und sofort mit Weißen und Schwarzen Rosen verziert wurde. :stief:




    Das war es erstmal aus Ocean. Habe leider etwas wenige Bilder, aber das versuche ich demnächst zu ändern.
    Übrigens habe ich endlich eine Schlummeranschrift. Aktualisiert wird ca. jeden 2-3 Tag.
    :klee: Schlummeranschrift: 6C00-00B0-F245 :klee:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda: