Campingplatz, Wünsche 'zurücksetzen' - funktioniert nicht mehr seit Update 17.12.17

  • Nur eine kleine Beobachtung von mir:
    Wenn ihr alle Bedingungen (Möbel u. Freundschaftslevel) erfüllt habt, um einen Camper das erste Mal auf Euren Platz einladen zu können, dann solltet Ihr zuerst einmal alle Wünsche auf dem Campingplatz erfüllen und dort mit allen Campern sprechen.
    Nachdem Ihr den Platz umgebaut und den neuen Camper eingeladen habt (egal ob für diesen Platz ist oder nicht), werden alle Camperwünsche und Gesprächsthemen zurückgesetzt und ihr könnt noch einmal Geschenke, Freundschaftspunkte und Belohnungen abgreifen.
    Das funktioniert sogar gleich noch einmal, wenn Ihr sofort danach noch einen weiteren neuen Camper einladen könnt.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Hallo Worstcase,


    vielen lieben Dank für den Tipp. Das werde ich nachher mal ausprobieren. Es lohnt sich also nicht alle gleich einzuladen. Habe ich das richtig verstanden du baust den Campingplatz manuell um? Ich habe bisher immer nur eingeladen dann wurde das automatisch kurz so aufgebaut und quasi sofort wieder zurückgesetzt. Macht das ein Unterschied?


    Beste Grüße


    Anuschka :!:

  • @Anuschka: Also ich bau den Campingplatz manuell um. Die andere Option habe ich noch gar nicht ausprobiert ^^'
    Ich probier halt selber gerne aus wo die Möbel hinkommen.
    Du kannst schon mehrere Leute am selben Tag einladen, halt nur einen nach dem anderen und dazwischen solte man halt jeweils die Wünsche der Camper erfüllen, denn mehr als 3 Leute auf dem Platz haben ja keine Wünsche auf einmal.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Nach dem Update von gestern funktioniert es nimmer.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Nach dem Update von gestern funktioniert es nimmer.

    Bin ja immer der Meinung... um so mehr man solche INFOS online deklariert... um so eher sind sie abgeschafft.