Mushroom Magic - wie man sich seine Deko einfach selber baut

  • Da ich jetzt schon seit längerem dran bin, mir eine richtige Gamingecke einzurichten, suche ich auch immer wieder nach Dekorationsmöglichkeiten. Denn ich finde das Feeling sehr geil, das man hat, wenn man sich so vollkommen in eine Ecke zurückziehen kann. Deko ist da meiner Meinung nach auch sehr wichtig, um richtig abtauchen zu können. So habe ich mir letztes Halloween für einen Videomarathon auch ein wenig was einfallen lassen (um das hier auch direkt mal zu präsentieren :rofl: ):


    Jetzt habe ich mal in einem Video gesehen, dass jemand im Hintergrund so kleine Pixelfiguren von Mario und Co. hatte und war drauf und dran, mir selber sowas zu besorgen (weil sieht doch sehr nice aus). Teilweise finde ich die Preise für sowas aber etwas überzogen und dann ist mir plötzlich der Einfall gekommen, dass man sowas ja ganz einfach aus Lego nachbauen kann. Lange Rede, kurzer Sinn. So sieht dann mein erster Versuch aus und bin mit dem Ergebnis eigentlich soweit ganz zufrieden :lachen: (obwohl der Pilz leider etwas gestreckt wirkt, was aber jetzt meiner Meinung nach auch nicht weiter schlimm ist):



    Ich schätze mal, dass ich als nächstes eine etwas größere Figur bauen werde (evlt. Mario aus Super Mario Bros. 3?). Jedenfalls macht das zusammenbasteln an sich sehr viel Spaß und vielleicht konnte ihr ja den ein oder anderen dazu inspirieren, selber nochmal die Legosteine aus dem Keller zu holen und sie wiederzuverwerten :boge: Wobei viele in solchen Sachen wahrscheinlich auch sehr viel begabter sind als ich :tröst::rofl:

    Willkommen in:


    :palme: Nincity :palme:


    Diese Bewohner zahlen in meiner Stadt keine Steuern:


    :blatt: :arthur: :samira: :kong: :kokong: :caroline: :hilda: :timo: :gerald: :silke::blatt:


    Und für die Tagträumer:


    7C00-0087-4649