Was ist heute positives oder negatives in deiner Stadt passiert?

  • + ich habe heute endlich meinen Bahnhofsumbau fertig bekommen.
    + die 2. rote Mix-Rose zum züchten von blauen Rosen ist heute gewachsen.


    - Judith will immer noch nicht ausziehen

    Meine derzeitigen Bewohner:
    Carlos, Kai , Kurt, Rosi, Hugo, Judit, Philippa, Reinhold, :olivia: Olivia, :oskar: Oskar,

  • - Zenobi ist ausgezogen!! :cry:*:o* Wie konnte sie das nur tun? *:(* Sie war die letzte meiner Startbewohner... Ich hatte gehofft, dass ich sie für immer mit durchziehen kann, aber naja... Bin mal gespannt, wer im Laufe des Schuljahres noch alles so auszieht... :scratch:


    + meine drei Nilpferde sind zum Glück noch da! *:o*
    + gab ein schönes Feuerwerk (bin noch im August^^) *-* :Happy Birthday

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • + Emil ist ausgezogen
    + neues Projekt vorgeschlagen bekommen


    - keine tollen Camper
    - wenig Zeit

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • - Anne zieht ein :rly: &klebt fast an meiner hinteren haushälfte :rly:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • + ich konnte endlich den neuen neunten Bewohner platzieren (vergeblich seit Dienstag versucht; entweder war nichts Passendes dabei oder ich hatte keine Lust mehr und hab dann einfach gespeichert, wenn gerade mal kein Haus in der Stadt war^^)
    + und dann auch noch Martina (meine Mutter heißt so)! :D
    + Berta hat den Liegestuhl als Stadtverschönerung vorgeschlagen! *-*
    + ich konnte endlich mal wieder richtig gemütlich und entspannt vor mich hin spielen und sogar Briefe an einige Bewohner schreiben
    + habe meinen Weg an einer Stelle umplatziert und es passt jetzt alles besser (auch weil Zenobi neulich auszog)



    - Clemens macht noch immer keine Anstalten, auszuziehen :evil: (hab den jetzt genau ein Jahr (14. Oktober 2014) an den Hacken...))
    - meine Blaurosen gehen langsam aus (muss neue züchten!!! :o)
    - leider immer noch nicht die Blumen, die ich brauche (Türkenbundlilie oder so)


    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • + Wilma ist ausgezogen hab ich gesehen
    + Kokong will auch ausziehen
    + meine Obstplantage ist endlich fertig
    + neue Nook Ladenstufe
    + Kredit abbezahlt


    - der neue Bewohner hat sein Haus doof platziert
    - kein guter Campingbewohner

  • + hab jetzt alle Halloween Masken :3
    + kann seit langem wieder ordentlich spielen und aufräumen
    + neues Gemälde für Museum


    - wolfgang ist gestern einfach weggezogen :cry:
    - dafür steht martina immer noch hier :evil:
    - finde meine Stadt mittlerweile saulangweilig und hässlich und will am liebsten von neu anfangen :confounded:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • @Ésmee: Das Bild könntest du vielleicht lieber im Thread "Lustige Bilder, Collagen etc." posten! *:)*:!:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • + ich durfte meine erste Unterschriftensammlung machen
    + neue Zuchtblumen


    - über eine der pinken Rosen bin ich ausversehen drüber gerannt :oops:
    - kein Camping Bewohner

  • + einen neuen Camping-Bewohener
    + Mira ist Bewohner von Thorénia geworden¨
    + ich konnte meinen Katalog sehr sehr "weiterbilden"
    + Ich habe alle Kunstwerke komplett
    + Ich habe alle Fossilien
    + Alle Tapeten & Böden von Aziza
    + Ich hatte tolle "Händel"?
    + neue Zuchtblumen


    - der Campingbewohner war kacke (sorry, war glaub' ich Jaques der Frosch.. .-.)
    - Mira hat ihr Haus DIREKT neben meins gepflanzt.
    - Smeralda will einfach nicht kommen
    - egal wieviel Besuch/verreise, der Affe will mir keinen Bahnhofsumbau 'geben'
    - keine neuen tollen Projekte.


    Der Tag war ein voller Erfolg!

  • + 4 Ladenstufe gebaut :)
    + Cafe eröffnet
    + Verdiene momentan irgendwie gut :)


    (Hab meine stadt neu gestartet aber schon ziemlich weit und sobald ich die perfekte umwelt 15 tage hab bau ich das Rathaus um)

    Rainbow bevölkern :inlove2:
    :sophie: :mira: :emilie: :tabea: :martin: :eckart: :olivia: :sissi: :norbert: :locke:

  • + lila Rose :happy:
    + einige Aufträge für die Bewohner erledigt


    - kein neuer Bewohner
    - kein guter Camping Bewohner ( :jürgen: )