OTP [Special 36]

    • Offizieller Beitrag

    Puuh. Ich habe momentan noch gar keine Idee.
    Da ich selber schon des Öfteres in der Rolle des Wolfes gespielt habe, kommt mir auch Arruks #3 plausibel vor. Auch, dass Annabellia sich in der Nacht sicher genug gefühlt hat etwas zu schreiben irritiert mich.


    Allerdings weiß ich nicht, ob man gerade in dieser Runde seinen Partner unbedingt so schnell gefärden möchte.


    Irgendwie ist das Momentan das Einzige, was ich dazu sagen kann :D

  • Ouh Mann stimmt uns läuft ganz schön die Zeit davon!
    :shock:
    Also ich schließe mich erstmal Brillenschlange an - ich habe auch zu vielen Mitspielern noch keine richtige Meinung.
    Ich finde glaube ich bis jetzt Arruk und Anna am dorfigsten.
    (immer noch davon ausgehend, dass das nicht die Maid war nachts, die den Angriff auf sie gelenkt hätte)
    Link, Haribo (nach seinem Beitrag jetzt) und Brillenschlange habe ich auch bis jetzt zumindest eher im Dorf.
    Bei Toushin, Anni, Keef und Repu weiß ich nicht so recht - würde aber fast auch zu jemand Inaktivem für den Lynch tendieren, weil ich einfach sonst noch keine besseren Anhaltspunkte habe und wie Brillenschlange gesagt hat der Verlust geringer wäre. D:
    Deshalb na ja also nicht unsere Bürgermeisterin und Toushin - neko ist neu hier, da möchte ich nicht gleich gegen ihn/sie stimmen. ^^"
    Bleiben für mich ebenso erstmal Keef und Repu.
    Ich finde es kam von beiden kaum etwas, aber ich weiß nicht, wer mir da verdächtiger vorkommt. @_@

  • Ich finde es kam von beiden kaum etwas, aber ich weiß nicht, wer mir da verdächtiger vorkommt. @_@

    Ja, ich bin mir auch noch nicht 100% sicher aber hab aus Zeitgründen mal gegen Repu gestimmt. Gibt es denn etwas, das Keef in deinen Augen auch verdächtig macht?

  • Wenig Zeit, Kinder. :oops:
    Da müssen noch ein paar Projektfragen in der Uni geklärt werden und wissenschaftliche Artikel durchgelesen werden. ^^
    Ist auch blöd, wenn lange nichts los ist und nach der ersten Nacht dann alles ausrastet. :D
    Ich bin sowieso nicht der aktivste Spieler, das sollten die meisten wissen. Heute wird auch nicht viel mehr von mir kommen, gleich noch wählen und so. Ab morgen oder Karfreitag habe ich wieder die Zeit, dann versuche ich mal auf den neuesten Stand zu kommen.
    PS: eine Zusammenfassung wäre vielleicht ganz nett, dann wird meine Wahl vielleicht nicht so random. xD

  • Ich halte eigentlich Repu und Keef beide nicht für verdächtig. Ich würde meine Hand nicht für sie nicht ins Feuer legen, sehe aber, außer wenig Inaktivität keinen Grundfür einen Lynch.


    Werde aber wegen Mangel an Beweisen Keef wählen. Nichts gegen dich, mein Kohai, hoffe aber dass Repu vielleicht noch was beitragen könnte, zumindest etwas mehr als du. (okay...das klingt jetzt gemein, aber Repu bringt manchnal Theorien auf, an die keiner denkt und darauf setze ich gerade.)

  • Um mal eine Zusammenfassung aller Meldungen seit dem Fressen gestern zu erstellen:


    Anni: unser BM, hat Annabelia sofort in ihre Nicht-Verdächtig-Liste aufgenommen, hat sich gut gegen die Anni-von-Wölfen-zum-BM-Theorie verteidigt.


    Brillenschlange: findet meine #3 blöd, das darf sie aber auch, hat Anna sicher im Dorf. Hat mich und Link aber dann indirekt für unsere Gedanken an den Pranger gestellt.


    Link: ist für meine #3 weil er schon ähnlichen Gedankengang gehabt hat, allerdings zu wenig Anhaltspunkte dass er großartig deswegen Maßnahmen einleiten würde. Hat sich aber erst auf nochmaliges Nachfragen auf meine 3 Theorien eingelassen, interessant fande ich das er im zweiten Post sagt dass er mit #1 übereinstimmt. Das hätte er im ersten Post auch schon machen können.


    Toushin Neko: relativ wenig Substanz, nur recht geben, relativ wenig eigene Meinung. Hat aber die Theorie aufgestellt das die WW Anna nur weghaben wollten weil sie eine fähige Spielerin ist. Ist natürlich ein profaner Grund, aber auch eine Idee die man beachten sollte.


    Annabelia: das erste Opfer, hat auf Links „Anschuldigung (ich nenns einfach mal so, Link hat ja ausführlich mehrmals dazu was geschrieben) eine knappe Antwort geschrieben. Zu wenig als dass es verdächtig erscheint (man neigt ja beim ertappt werden zu Romanen), aber wiederrum weniger als ich geschrieben hätte wenn ich mich so angegriffen gefühlt hätte. Hat sich dann nochmal klar gegen Link positioniert


    AlphaIkaros: hält Anna wegen Angriff für DB, seine Notizen hätte ich ungefähr auch so


    Haribokid: ist krank, willkommen im Club! :-(
    Hat die Theorie Maid-WW-LP aufgebracht, die ich aber für unwarscheinlich halte, denn die Maid könnte ja den WW dazu bringen sie selbst als Opfer vorzuschlagen. Wenn dann der Fraß auf die Maid geht und den einfach irgendwohin lenkt, hat das Paar gleich 3 Probleme:
    - Sie könnte beim ablenken einen Mit-WW erwischen, was das Spiel für ihren Partner schwieriger macht
    - Die WW haben gleich zum Anfang die Maid confirmed, und wenn sie nicht nur DB-Fleisch unterm Pelz haben kommen sie darauf dass ihr Mit-WW im Liebespaar damit ist.
    - Sie hätte gleich in der ersten Nacht für ein riskantes Manöver ihre Schutzfähigkeit verloren


    Repulsive: nichts mit Substanz


    Keef: glänzt auch mit Substanzlosigkeit


    Haben wir Lynchzwang? Ich möchte mich ungern einem Sheeptrain anschließen und wegen Inaktivität lynchen.

  • Wir haben Lynchzwang, außer du willst ne Strafstimme haben lol

  • Danke Annabelia+Daichi, auf Strafstimme habe ich keine Lust. Daher: Repulsive

    Repu und Keef standen ebenfalls auf meiner Liste ganz unten, da ich noch keine Tendenz zu jemandem habe muss ich Nacht Aktivität gehen. Keef hat wenigstens eine Erklärung dazu gebracht, während Repulsive einfach das macht was er bisher immer gemacht hat: glänzen durch wenige, ultra kurze Posts.

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2


    "Ladies und Gentlemen hier sind wir wieder bei OTP. Auch nach diesem spannenden Tag gibt es wieder Neuigkeiten.
    Die Teilnehmer durften ihr erstes male wählen.
    Für alle Zuschauer, die es noch nicht wissen. Während OTP können die Paare bei Tag eines unter ihnen auswählen, in dessen Vergangenheit wir mal etwas rumschnüffeln.
    Und was soll ich sagen wir haben nur pikante Dinge gefunden.
    Schauen sie mit uns die Vergangenheit von Sanji und Zoro an."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Wir sehen nicht alles schien da so gut zu laufen, wie es heute läuft. Aber wir wären auch nicht wir, wenn wir nicht auch hinter die Kulissen gucken.
    Und wie es scheint sollten wir ein Weilchen an ihnen dran bleiben. Immerhin ist ihre Beziehung ja mehr als nur öffentlich."

    Haribokid - Keef

    Brillenschlange - Repulsive
    Annablellia - Keef
    Link - Repulsive
    Repulsive - /
    Arr-Uk-Shallam - Repulsive
    AlphaIkaros - Annabellia
    Anni - Repulsive
    Toushin Neko - /
    Keef - Repulsive


    Toushin Neko und Repulsive werden je 1 Strafstimme erhalten aufgrund der Verletzung der Wahlpflicht.


    Repulsive 6 Stimmen
    Keef 2 Stimmen
    Annabellia 1 Stimme


    Das LP Sanji und Zoro verlieren ihren Schutz


    Haribokid
    Brillenschlange
    Annablellia *
    Link
    Repulsive *
    Arr-Uk-Shallam
    AlphaIkaros
    Anni
    Toushin Neko
    Keef


    Damit beginnt die Nacht und endet wieder morgen um 21:30.
    Die Werwölfe agieren bis 20:00.
    Die restlichen Rollen erfüllen ihre Aufgabe bis zum Ende der Nacht.
    Weiterhin muss das Schutzamulett bis 21:30 weitergegeben werden.

  • Uhmm, also der Stimmendieb hat Alphas Wahl geändert, aber warum zu Anna? Versteh ich nicht ganz...
    Dachte er, dass wir sie alle wählen werden? Er entscheidet am Tag, deshalb hätte er ja noch Zeit gehabt es zu ändern.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @Repulsive
    Wieso dachtest du, wir lynchen Annabelia?


    Tut mir leid für dich, aber das mit dem FIFA-Turnier hättest du auch schreiben können, hätte dich zumindest bei mir in ein anderes Licht gerückt.

  • Die Wahl heute beweist für mich persönlich recht wenig. Repu kann noch immer ein Wolf sein, nach allem, was wir wissen. Außer Haribo und Anna haben alle für seine Lynchung gestimmt (und Neko). Ich halte es für sehr gut möglich, dass Haribo oder Neko mit ihm ein LP sind (Anna kann es ja schon mal nicht sein, sonst wären beide ja tot). Daraus können wir aber noch immer keine Rollen schließen, selbst wenn es stimmen sollte...