OTP [Special 36]

  • Mit Repu ist immerhin sein LP-Partner als WW mit gestorben.

    Oh.


    OK vielleicht bin ich doch verwirrt. Ich vergess immer, dass man ja hier im Paar stirbt.
    Also ist ja doch alles gut! (sry repu <3)

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @Toushin Neko , aus irgendeinem Grund kriege ich die Passage nicht zitiert, aber bezüglich Anni Zitat (Wölfe doof und so)


    Anni kann definitiv so über sich selbst reden. :doge:
    Aber das hilft uns aktuell jetzt auch nicht wirklich weiter.

  • So. Ich habe jetzt mal schnell Brillenschlange und Haribokid nachgelesen, in der Hoffnung, vielleicht Hinweise auf ihren Mitwolf zu finden.


    weshalb ich mal einfach Haribokid aus der letzten Runde vorschlage

    Ich wähle nicht Random ich wähle mich Haribokid. :P

    Hier ist auffällig, dass die Beiden versucht haben, Haribo zum BM zu pushen. Leider waren dies auch die einzigen Stimmen auf Haribo, deswegen kann man daraus jetzt nicht wirklich was ziehen, außer das die Wölfe vermutlich Haribo als BM wollten und die anderen Wolfstimmen vermutlich gesteht auf Dorfis liegen.


    Ich finde es an dieser Stelle eher interessant, wie Arr-Uk und Link sich klar gegen Anna positionieren.

    Hier äußert er sich leicht negativ gegen Arr-Uk und Link, wobei ich hier eher eine Verteidigung seiner LP-Partnerin sehe.


    Link: Nimmt Arruks Theorien und verdächtigt auf deren Grundlage Anna. Ob das erste Nachtopfer wahrscheinlich Ablenkung war, bezweifle ich zwar, aber ausschließen tu ich es nicht. Trotzdem bleibt Link eher im Dorf bei mir.

    Obwohl er sich davor eher negativ über Link geäußert hat, stellt er ihn hier ins Dorf. Die Begründung davor würde halt auch eher zu einer Stellung als Wolf passen... oder steht da einfach nur eine Begründung, damit eine Begründung dasteht und es nicht so wirkt, als wäre die Dorfstellung für Link gratis?


    wer jetzt mehr Inhalt bringt, dann würde ich doch erst mal gegen Keef gehen.

    Keef du und Arr-Uk seid ziemlich dabei Repulsiv raus zuwerfen

    Interessant ist hier, dass sich beide eher negativ über Arr-Uk äußern und Haribo auf Keef gevotet hat.


    Fazit: Keef und Arr-Uk würde ich tendenziell eher als Mitwölfe zu Haribo und Brillenschlange ausschließen, Link würde halt zu Brillenschlange passen. Wobei es mit so wenig Content halt auch ein bisschen schwer ist, eine vernünftige Theorie aufzustellen.

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 3


    "Hallo Leute willkommen bei OTP. Heute haben wir ein paar, dass fast schon im Vergessenheit geraten ist."
    "Jetzt gibt es Ärger..."
    "und es kommt noch härter..."
    "Wir wollen über die Erde regieren..."
    "... und unseren eigenen Staat kreieren!"
    "Liebe und Wahrheit verurteilen wir!"
    "Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir!"
    "Jessie!"
    "Und James!"
    "Gemeinsam sind wir Team Rocket, so schnell wie das Licht!"
    "Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!"
    -Publikum: Miauz, genau!-
    "Meine Damen und Herren Jessie und James, das Liebespaar aus Kanto!
    Also Jessie, man hat ja schon viel spekuliert doch die Zuschauer waren echt überrascht über eure Teilnahme. Immerhin seid ihr das meist geshippte Pairing im Pokémon Universum. Wie erklärt ihr euch den Erfolg und wie geht ihr damit um?"
    "Weißt du Ceasar, der Erfolg von Team Rocket ist natürlich unsere Beliebtheit und unser Erfolg. Wir hatten unsere Tiefpunkte im Leben aber die meiste Zeit ging es hoch hinaus."
    "Definitiv Jessie. Das kann man wörtlich nehmen. Aber was wohl die meisten interessiert: wann hat es gefunkt?"
    "So wirklich kann man das ja nicht sagen aber wir haben sehr viele emotionale Momente geteilt und wenn man so viel Zeit miteinander verbringt, dann passiert auch das, was sich hier wohl alle im Publikum gewünscht haben."
    -Publikum: Jubel-
    "Sehr richtig. James ich würde dir jetzt gerne auch noch ein paar Fragen stellen, leider sind wir schon am Ende der Sendung angekommen für heute. Aber ich hoffe wir werden uns nochmal hier sehen und einen richtigen Plausch halten zu können.
    Meine Damen und Herren das waren Jessie und James!"


    Haribokid - Werwolf
    Brillenschlange - Werwolf
    Annabellia - Stimmendieb
    Link ***
    Repulsive - Maid
    Arr-Uk-Shalam
    AlphaIkaros
    Anni
    Toushin Neko
    Keef


    Damit beginnt der Tag. Was die Wahl angeht, ihr kennt euch aus.
    Da morgen Ostersonntag ist, endet der Tag Ostermontag 21:30. Ich wünsche hiermit schöne Ostern an alle Spieler, Mitleser und Unterstützer. Ohne euch wäre dieser Bereich niemals so erfolgreich geworden.

  • Link ***

    Warum hat Link jetzt 3 Sternchen?


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und Link war das Nachtopfer, macht das meine Theorie natürlich hinfällig. Oder stehen die drei Sternchen für etwas anderes?

  • RIP me.


    Hier wirds so still, wollen wir die WWs einfach machen lassen?
    Ja, ok, es ist Ostern, aber...!!


    Wir brauchen jemanden verdächtiges oder so, meines Wissens nach haben wir momentan Niemanden zum Wählen. Irgendwelche Ideen?

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Tut mir leid, dass ich hier inaktiver geworden bin - habe momentan leider eher Stress. ^^"
    Aber nein, ich will definitiv nicht die WWs einfach machen lassen.
    Mir fällt allerdings momentan nicht viel dazu ein, warum sich der/die WW(s) Link letzte Nacht als Opfer ausgesucht hat/haben.
    Aber zumindest können wir nun wohl wirklich ohne Maid davon ausgehen, dass ihn die Attacke als Dorfi confirmed.

  • Ich denke mal, sie brauchen einfach ein Nachtopfer. *:(*
    Kann mit nämlich jetzt auch nichts erschließen. @Toushin Neko

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ich denke mal, sie brauchen einfach ein Nachtopfer. *:(*
    Kann mit nämlich jetzt auch nichts erschließen. @Toushin Neko

    Dann frage ich mich gerade, ob die naheliegenden NK einfach unsere Wölfe sind (in dem Fall müssten es tatsächlich noch zwei sein) oder ob die Wölfe uns trollen.

    • Offizieller Beitrag

    NK

    NK?


    Diese Runde ich so schwierig. Letzte Tagwahl haben alle Repu gewählt und davor waren sich auch alle ziemlich einig,
    Wenn wir wenigstens wüssten wie viele WW es gibt, dann könnte man abwägen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen DB zu erwischen, anstelle eines WW.
    Wen ich momentan vielleicht nochmal interessant fände, wäre Arr-Uk-Shallam. Was spricht gegen ihn als WW? Meiner Meinung nach nichts. Mir ist aufgefallen, dass er immer wieder versucht hat die Wahl auf DB zu lenken. Er hat m Anfang erst einmal gegen Annabellia argumentiert, obwohl klar war, dass sie höchstwahrscheinlich ein DB ist. Auch bei Repu hat er ohne tatsächlichen Grund stark gegen ihn argumentiert. Bei beiden stelle sich später heraus dass sie tatsächlich DB waren. Soweit ich das jetzt gelesen habe, hat er ansonsten gegen keinen User so eindeutige Anschuldigungen hervorgebracht.


    Natürlich kann ich auch nur mutmaßen und dass das kaum Substanz hat weiß ich auch. Aber keine Ahnung wie man heute sonst jemanden wählen soll :(
    Hat jemand sonst einen besseren Vorschlag?

  • So, hab mein Osterkoma auch mal überwunden - gab es bei euch auch so viel zu essen? :-D


    @Anni Annabelia hattest du sofort im Dorf, während ich 2 von 3 Theorien für Annabelia im Dorf gebracht habe, nur eine sprach gegen Annabelia. Und schauen wir mal, was du geschrieben hast:

    Puuh. Ich habe momentan noch gar keine Idee.
    Da ich selber schon des Öfteres in der Rolle des Wolfes gespielt habe, kommt mir auch Arruks #3 plausibel vor. Auch, dass Annabellia sich in der Nacht sicher genug gefühlt hat etwas zu schreiben irritiert mich.

    Wenn ich deiner Argumentationsschiene folge, hast du Annabelia auch verdächtigt.


    Bei Repu war meine einzige direkte Anschuldigung, dass er inaktiv war. Dann habe ich mir Gedanken gemacht wieso nicht Repu das Fraß-Opfer war.
    Aber Repu ist am Ende seiner eigenen Inaktivität zum Opfer gefallen.
    Das sahen auch Alpha und Keef so. Diese verdächtigst du aber nicht?


    Wie ich das jetzt sehe: du freust dich mir den Tag-Lynch anzuhängen, weil ich genug Material gebracht habe, um irgendwas gegen mich schreiben zu können. Dann ziehst du mit mir meinen LP in den Abgrund und hast dann als BM die besten Chancen im LP-Duell, das dann folgt.


    Sorry, wenn wir immer noch WW suchen, würde ich entweder dich, Anni (Moment mal, Anni-WW-zum-BM gewählt hatten wir doch schon mal oder? War zwar kein Fan davon, aber unter diesen Umständen...) oder Keef verdächtigen.


    Bei Keef habe ich das Gefühl weil von ihm einfach nichts mit Substanz kommt. Er schwimmt immer mal mit, ist aktiv, aber gerade so dass man ihn sofort wieder vergisst.
    Sollte ein WW nicht genau so spielen? Er war beim Repu Lynch genauso beteiligt wie ich, an seinen Händen klebt genausoviel Blut wie an meinen. Er hat erst einmal einen größeren Post gebracht, und das auch nur weil er vorher überhaupt nicht aktiv war. Zur Lynch-Abstimmung ist er aber lustigerweise immer aufgewacht.

  • NK?

    Nachtkill/Nightkill


    Wen ich momentan vielleicht nochmal interessant fände, wäre Arr-Uk-Shallam.

    Er ist halt einer der Spieler, welche man als Wolf definitiv vor Link fressen würde.


    gab es bei euch auch so viel zu essen? :-D

    Zu trinken. ^^


    Dann ziehst du mit mir meinen LP in den Abgrund und hast dann als BM die besten Chancen im LP-Duell, das dann folgt.

    In Anbetracht der Tatsache, dass Anni ihn zuvor beschuldigt hat, finde ich diese Reaktion wölfisch von ihm, da er versucht, dass Dorf aufzuhetzen.


    Mein Problem ist, dass Keef als Wolf halt nicht zu den anderen Beiden passt.


    So und ehe ich meine Wahl jetzt wieder vergesse gehe ich mal auf Arr-Uk bis mir eine bessere Alternative eingefallen ist.

  • In Anbetracht der Tatsache, dass Anni ihn zuvor beschuldigt hat, finde ich diese Reaktion wölfisch von ihm, da er versucht, dass Dorf aufzuhetzen.

    Was macht denn Anni? Im Endeffekt genau das Gleiche. Sie hat bloß den "Vorteil", dass sie sich zuerst gemeldet hat. Es liegt doch wohl nahe, dass sich jeder verteidigen möchte.
    Finde es auch interessant, wie du nicht genauer auf das Argument von Arruk eingehst, dass Anni doch selbst auch Annabellia verdächtigt hatte bzw. nicht zu 100% als dorfig eingeschätzt hatte.


    Bei Keef habe ich das Gefühl weil von ihm einfach nichts mit Substanz kommt. Er schwimmt immer mal mit, ist aktiv, aber gerade so dass man ihn sofort wieder vergisst.
    Sollte ein WW nicht genau so spielen? Er war beim Repu Lynch genauso beteiligt wie ich, an seinen Händen klebt genausoviel Blut wie an meinen. Er hat erst einmal einen größeren Post gebracht, und das auch nur weil er vorher überhaupt nicht aktiv war. Zur Lynch-Abstimmung ist er aber lustigerweise immer aufgewacht.

    So habe ich schon immer gespielt. :D Unabhängig ob Dorfi oder Wolfi.
    Und zur Lynch-Abstimmung tauche ich immer auf, weil ich halt doch mitlese und mir keine Strafstimmen einhandeln möchte.

  • dass Anni doch selbst auch Annabellia verdächtigt hatte bzw. nicht zu 100% als dorfig eingeschätzt hatte

    Dazu gab es halt mMn auch nichts mehr zu sagen. Und ich finde schon, dass da zwischen Anni und Arruk ein deutlicher Unterschied bestand.